Ich habs gestern gesehen, und fand es extrem stark:
Der 3 Way Leiterkampf hatte ein sehr innovatives Ende, was es so noch nicht gab, und Kofis Sprung durch die Leiter inkl. Festhalten bewies einmal mehr seine Körperkontrolle! Toller Opener, wie eigentlich immer bei der WWE
Das Tag Team Match mit Nexus und Kotzlov/Marella war Schrott.
Das Diven Tables Match kann ich wieder nicht objektiv bewerten, aber es geht in die richtige Richtung. Beths Neckbump sah übel aus
Morrison vs Sheamus war Weltklasse; Johns Beinsellinh sehr glaubwürdig, der rote Faden war da, klasse Highspots wie der Slam auf die Leiter draußen, der Tornillo über die Leiter und wieder der geile Beinüberwurf. Auch die Finalaktion, das abfedern vom Seil mit stiffem Kick; toll!!!
Der 4 Way litt unter dem Leitermatch, auch wenn hier viele tolle Ideen vorhanden waren; Kane langweilig, aber Rey und Del Rio haben viel rausgeholt; den Asai Moonsault into Tombstone fand ich toll
Miz vs Orton hatte tolle Heelideen, beide FInishes fand ich sehr neu und frisch; tolle Ideen von den Bookern, und so konnte Miz Orton besiegen ohne das Ortons Glaubwürdigkeit geschrumpft ist.
Cena vs Barrett war wieder mehr Story als Match, Cenas Ausweichen des Stuhls war schön, wieder gepaart mit toller Mimik; das Finish dagegen sinnfrei; wieso erst das fahrende Brett um Barrett zu schützen, somit hat er doch nix von den fallendenStühlen abbekommen. Dafür Weltklasse: Die Stuhlaktion mit dem fahrenden Barrett gegen die aufgestellte Treppe, das hatte was von Bud Spencer