Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Haha, "Bad News" Rampage Brown? das ist ziemlich witzig, denn der ist in lübeck bei unserer lokalen Veranstaltung aufgetreten und da wurde fett damit geworben, dass es sein letzter Auftritt sei, bevor er zur WWE geht! So schnell hat es sich dann also doch schon wieder erledigt mit der Weltkarriere, ist zwar schade, aber ich muss auch sagen, dass er mir in Lübeck jetzt auch nicht gerade besonders aufgefallen ist bzw. meiner Meinung nach nicht aus der Masse herausgestochen hat!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Den Typ hab ich mal bei ner FCW-Show gesehen.Der hat mal so überhaupt gar keinen Eindruck bei mir hinterlassen.Gut das er weg ist.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Seth Rollins hat die Entlassung von Wes Brisco bestätigt:
"He got released a month ago. Damn shame in my opinion"
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
- World Wrestling Entertainment (WWE) hat sich im Rahmen der Entlassungswelle von einem weiteren Nachwuchstalent getrennt. So wurde Monty Lynch, dessen bürgerlicher Name Oliver Biney ist, entlassen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Naja keine alzu großen verluste bisher.
Wenn man mal auf den freiwilligen Abgang von Chavo absieht
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Auf einen JTG, Primo oder Yoshi Tatsu könnte ich aber gut drauf verzichten! Versteh nicht ganz warum die WWE die nicht entlässt! Naja gut ohne die hätten sie keine Leute für WWE Superstars mehr!