Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entlassungswelle beginnt - mehrere Worker entlassen
Haha, "Bad News" Rampage Brown? das ist ziemlich witzig, denn der ist in lübeck bei unserer lokalen Veranstaltung aufgetreten und da wurde fett damit geworben, dass es sein letzter Auftritt sei, bevor er zur WWE geht! So schnell hat es sich dann also doch schon wieder erledigt mit der Weltkarriere, ist zwar schade, aber ich muss auch sagen, dass er mir in Lübeck jetzt auch nicht gerade besonders aufgefallen ist bzw. meiner Meinung nach nicht aus der Masse herausgestochen hat!
Zitat:Original von Sawyer
Walker war sehr groß, kam aus Neuseeland und hatte Ähnlichkeiten mit Sheamus. Er ist im Jahr 2009 in das Biz eingestiegen und hat diesen Februar einen Entwicklungsvertrag unterschrieben - wurde aber nicht sehr oft eingesetzt. Er hatte einen MMA-Background und war zudem auch ein Strongman.

Also den hätte ich dann gerne mal gegen gewissen Leute gesehen, normalerweise kommen sind Big Guys ja immer mal wieder gerne gesehen.
Hier ist zumindest mal ein Bild:

[Bild: http://www.fcwwrestling.info/images/tale...walker.jpg]
Den Typ hab ich mal bei ner FCW-Show gesehen.Der hat mal so überhaupt gar keinen Eindruck bei mir hinterlassen.Gut das er weg ist.
Russell Walker genauer Reuben de Jong
2,08 m
140 Kg

wäre also wirklich ein Big Guy mehr gewesen, bei der Hautfarbe hätte man auch wieder mal ein dunklen Charakter aufbauen können, Haare dunkel gefärbt mal angenommen Breites Grinsen
Wäre vielleicht mal wieder was, nachdem Kane so Babyweich ist und der Undertaker eh nur nebenbei auftritt
Seth Rollins hat die Entlassung von Wes Brisco bestätigt:

"He got released a month ago. Damn shame in my opinion"
- World Wrestling Entertainment (WWE) hat sich im Rahmen der Entlassungswelle von einem weiteren Nachwuchstalent getrennt. So wurde Monty Lynch, dessen bürgerlicher Name Oliver Biney ist, entlassen.
Naja keine alzu großen verluste bisher.

Wenn man mal auf den freiwilligen Abgang von Chavo absieht
Auf einen JTG, Primo oder Yoshi Tatsu könnte ich aber gut drauf verzichten! Versteh nicht ganz warum die WWE die nicht entlässt! Naja gut ohne die hätten sie keine Leute für WWE Superstars mehr!
Naja bei Superstars könnte man auch einfach mal FCWler antretten lassen Breites Grinsen

Aber JTG und Primo könnten wirklich weg. Yoshi Tatsu wird niemals entlassen, ist schließlich der Super-Japaner^^ wobei man eindeutig bessere haben könnte.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Entlassungswelle beginnt - Unternehmen trennt sich von mehreren Workern dimitrie1993 59 9.725 10.08.2011, 20:10
Letzter Beitrag: DE_Kimura
  Großer Name für den SummerSlam geplant / Entlassungswelle nach WrestleMania / Jimmy Hart Sawyer 23 5.505 07.03.2011, 00:40
Letzter Beitrag: Kunibert
  Entlassungswelle rollt: Viele Superstars entlassen Sawyer 35 3.983 06.12.2010, 15:28
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  Warum gibt es mehrere Brands KeineAhnung 1 693 26.02.2009, 13:11
Letzter Beitrag: Double F
  Wann beginnt das WM 21 Tippspiel Double F 3 584 29.03.2005, 18:43
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste