Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
mich würde ja mal interessieren, wie der Summerslam so bei anderen Seiten gesehen/bewertet wurde
MitB war ja überall sehr gelobt worden
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von Zar
mich würde ja mal interessieren, wie der Summerslam so bei anderen Seiten gesehen/bewertet wurde
Äußert gut. Viele betiteln den Event als besten SummerSlam seit langer Zeit. Kann man auch so stehen lassen.
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von Sawyer
Zitat:Original von Zar
Äußert gut. Viele betiteln den Event als besten SummerSlam seit langer Zeit. Kann man auch so stehen lassen.
Wundert mich nicht.
Es gab viele offene Fragen nach dem PPV und die Matchquali war mehr als überdurchschnittlich. Auch wenn ich mit der ein oder anderen Entscheidung nicht zufrieden war, muss ich doch sagen dass der PPV gut war. Man geht den richtigen Weg.
Bewertung:
0
0000
Finde ich überhaupt nicht, tja, so verschieden sind die Geschmäcker ^^
Bewertung:
0
0000
Ich hab den PPV jetzt auch gesehen und ich war vollkommen begeistert!! Ich würde sogar sagen, dass war der beste WWE PPV seit Jahren. Die Stimmung war galaktisch, die Crowd umwerfend und die Matches waren allesamt gut, die beiden Main Event Matches sogar sehr gut!! Das Ende des PPVs war auch großartig! Punk siegt, obwohl Cena das Bein in den Seilen hat, das lässt die Story weiterlaufen. Dann das schockende Comeback von Nash, der Punk ausschaltet und zum Schluss der Cash-In von Del Rio... G R E A T!!!
Jetzt muss ich noch RAW nachholen... Bin froh, dass ich Summerslam ungespoilert nachgeholt habe, denn sonst wären mir einige Mark-Outs entgangen! *great feeling*
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von gertsche
Jetzt muss ich noch RAW nachholen... Bin froh, dass ich Summerslam ungespoilert nachgeholt habe, denn sonst wären mir einige Mark-Outs entgangen! *great feeling* 
Geht mir genauso, aber mich hats trotzdem genervt, dass man den Punkrun so gleich wieder beendet hat. Ich hab mich richtig geärgert. Dazu noch der weitere Titelgewinn von Orton. Ich hab immer wieder mit dem Edge-Return gerechnet mit der Ablenkung. Das wär das Tüpfelchen auf dem I gewesen, aber leider kam das nicht!
Rest war wirklich gut und sehenswert, bis auf das Divenmatch einmal mehr!!
Rest wurde schon erwähnt und unser Beni muss seinen angekündigten Riot jetzt durchziehen ;)
Größte Frechheit des Abends jedoch die cleane Niederlage von Danielson. Herzlichen Glückwunsch WWE, der Aufbau scheint wieder langfristig geplant zu werden...
Barrett wohl jetzt der nächste in der Reihe für Orton, denn Sheamus vs Henry geht noch weiter!
Bewertung:
0
0000
- Alberto Del Rio konnte sich beim SummerSlam bekanntlich seinen ersten WWE Title sichern, nachdem er seinen Money in the Bank Koffer an CM Punk einlöste. Wie nun in Erfahrung gebracht werden konnte, wurde Del Rio fast genau ein Jahr nach seinem Debüt Champion. Er debütierte bei den SmackDown! Tapings nach dem SummerSlam 2010. Die damaligen Tapings wurden übrigens ebenfalls in Bakersfield abgehalten.
Bewertung:
0
0000
Summerslam 2011 - Mit Vollgas in die richtige Richtung
Zugegeben, den Cash In haben wir alle erwartet, aber das ist auch alles vollkommen OK. Der Slam war eine richtig geile Veranstaltung mit der absolut richtigen Richtung; teilweise hat man gar nicht gedacht eine WWE Show zu sehen. Also gut, dann gehts jetzt wie immer los:
Rey, Morrison & Kofi vs R-Truth, Miz & Del Rio
Wann gab es denn in der WWE schonmal ein 6 Men? 6 Leute, die alle was drauf haben, Rey
wird sogar im Hintergrund gehalten; alle anderen dürfen schön viel zeigen; und generell: Die für NOAH, Dragon Gate oder NJPW typischen 6 Men Matches nun in der WWE? Das war schon so etwas unreal ;) Absolut kurzer knackiger Popcornwrestling Opener, mit Morrison wieder in Hochform, den schönen Tornillo inkl. sehr hohem Dive von Kofi. Das Mainstream Rey dann den Pin macht war klar, nachdem die Kommentatoren ja von dem Title Shot sprachen. Absolut alles richitg gemacht. Eine 2
Mark Henry vs Sheamus
Ein Match kann nicht enttäuschen, wenn man schon vorher weis, das es Mist wird. War halt das klassische Big Men Match. Viele haben es hier recht gut bewertet; ich fand es langweilig; aber beide haben ihre Möglichkeiten ausgeschöpft. Das Ende natürlich phänomenal mit dem Front Slam durch die Guarding Rail, vor allem hat man sich ganz schön erschrocken, da man ja etwas müder war und das doch recht überraschend kam. Zähes Match mit geilem Ende. Ich gebe die 3-
Beth Phoenix vs Kelly Kelly
"Für WWE Divas Verhältnisse war das Divas Title Match zwischen Kelly Kelly vs. Beth Phoenix halbwegs zu ertragen. Bei SHIMMER oder in japanischen Womens Promotions würde es nicht einmal fürs Opening Match reichen" schreibt der gute Tim; und das kann man so fast stehenlassen. Für WWE Verhältnisse vor allem sehr lang; Upset das Kelly verteidigt hat, ich hatte fest mit dem Sieg von Beth gerechnet, da sie ja schon mit die Talentierste der WWE Divas ist. Auch hier untypisch für WWE: Längeres Women Match. Ach übrigens: Wenn einer weis, warum Eve Torres mit am Ring war, bekommt er von mir nen Keks. Ich gebe ne 4.
Daniel Bryan vs Wade Barrett
Die Fans, die bei dem Match "Boring" chanteten müssen defintiv ein anderes Match gesehen haben; ich fands absolut gut: Recht stiffe Action; Bryan mit viel Offensive, und doch hat Wade Barrett gewonnen, was seinem Status (ich finde, er hängt seit dem Split von Nexus und auch The Corre etwas in der Luft) sehr gut tut; aber auch Daniel Bryan nicht unnötig schadet. Auch hier: Ein pures Wrestlingmatch ohne viel Tamtam. Ich gebe die 3.
No Holds Barred: Christian vs Randy Orton
PG Hardcore schrieb hier einer, und genau das war es; aber ich fands echt toll: Klar haben wir Christian und Randy schon öfter mal gemeinsam im Ring gesehen ;) aber hier war vieles Neues: Vor Christian muss man Respekt haben wieviele Bumps er hintereinander genommen hat: Powerslam durch den Tisch, Tischbump draußen, RKO auf die Treppe und vorher schon Kendo Stick Hits. Sogar das Blut wurde nicht weggemacht (stellt euch mal vor: Das Match würde unterbrochen und Randys Daumen getaped). Tolles Match: Die 2!
John Cena vs CM Punk
Genial! Hatte man schon Angst das Trips irgendwas komisches macht, und sich in den Vordergrund drängt, so war es nicht; die einzige "andere" Aktion war das Reinwerfen beider Wrestler in den Ring, damit das Match nicht im Double Count Out endet; und das war natürlich cool. Ansonsten wieder ein "Nicht-Cena"-Match; viel Chainwrestling, viele Konter, und schöne Retouren zum MITB-Matches, z.B. als Punk wieder versucht den Five Knuckle Shuffle zu unterbrechen, Cena aber das Bein fängt und den STF ansetzt. Die Spannung in Match war konstant, weil ich zumindestens die ganze Zeit mit irgendwas von Trips gerechnet habe. Dann das Ende mit dem Bein auf dem Seil, OK das ist nichts Neues, aber ein schöner Cliffhanger um die Fehde noch etwas weiterzuführen. Dann der Sieg von Punk, alle freuen sich, und plötzlich Kevin Nash im Ring. Auch damit hätte keiner gerechnet, und was Nash überhaupt da möchte, das weis keiner. Aber es war intelligent, da man nun Del Rio eincashen lassen konnte ohne Punks Standing zu schwächen (Nashs Powerbomb war ja quasi "schuld" das Punk so KO war). Alles vollkommen cool, und hat großen Spaß gemacht. Eine 2+
Fazit
Tolle Show mit der absolut richtigen Richtung: Wenig Entertainment Gedöns; spannender Main Event, schönes etwas härteres Wrestling, ein längeres Women Match, ein Six Men, da war viel WWE untypisches. Das Gesamtpaket eine gute 2. War eine tolle Show!
Bewertung:
0
0000
Ich finde den PPV bislang am besten 2011.
6 Men Tag Team Match
Es begann gleich ordentlich mit diesem Einstiegs Match, hat mir sehr gut gefallen.
Mark Henry besiegte Sheamus via Countout
Das war richtig starkes Oldschool Wrestling, zweier Kolosse, das ist meine Welt !
WWE Divas Title Match
Epfand ich als eher entäuschend von Phoenix hätte ich mehr erwartet, trotzdem das beste Diven PPV dieses Match finde ich.
Wade Barrett besiegte Daniel Bryan
Schwächste Männer Match des Abends, die Boring Chants sagen alles aus. Richtiger Sieger.
World Heavyweight Title No Holds Barred Match
Das war richtig stark, Match des Abends
Undisputed WWE Championship Match
War etwas schwächer wie bei MITB dennoch auch wieder gut.
Dann allerdings einer der besten Momente dieses Jahr die Rückkehr von Kevin Nash, einfach nur grosse klasse.
Dannach kommt DelRio zu seinem ersten Titel empfand ich auch nicht verkehrt.
Gesamt Note 2 kann ich vergeben
|