Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 16.11.2012
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...wnlogo.jpg]

Smackdown! TV Taping Results
16.11.2012 (Ausstrahlungssdatum)
Cleveland, Ohio
Quicken Loans Arena
Aufzeichnungsdatum: 13.11.2012

Non-Title Match
Damien Sandow besiegte Kofi Kingston mit einem Roll-Up.

Six-Divas Tag Team Match
Kaitlyn, Layla & Natalya besiegten Eve Torres, Aksana & Alicia Fox

Tag Team Match
The Miz & Randy Orton besiegten Dolph Ziggler & Alberto Del Rio nach dem Skull-Crushing Finale von Miz gegen Del Rio.

Singles Match
Kane vs. Wade Barrett endete im No Contest, nachdem alle Mitglieder der beiden Survivor Series Teams in einen Brawl geraten.

Non-Title Match
Antonio Cesaro © besiegte Sin Cara nach dem Gotch Style Neutralizer.

Non-Title Match
The Big Show © besiegte The Great Khali mit der WMD.

Während des Tapings wurde ein Pre-Show Match für die Survivor Series angesetzt:
Tag Team Match
Team CoBro (Santino Marella & Zack Ryder) vs. The 3MB (Heath Slater & Jinder Mahal)
Schön, das Sandow gegen Kingston gewinnen durfte Smile
Das Match werd ich mir mal anschauen, den Rest brauch ich nicht.

Mal ne Frage, war Drew McIntyre nicht auch ein Mitglied der 3MB? Was hab ich verpasst, dass er nicht mehr dabei zu scein scheint?
Ich hatte es befürchtet. Kaum hat The Big Show den Gürtel kommt The Great Khali in den Main Event. :/:
Wahrscheinlich wurde Big Show sogar extra Champion, damit für Khali wieder ein Gegner da ist. Damit er endlich (Achtung Ironie) wieder im TV zu sehen ist. :/:
Ich denke mal eher das Khali hier nur im Match war um Big Show vorm PPV nochmals stark darstellen zu lassen wobei man im Jahr 2012 den Great Khali eh nicht mehr ernst nehmen kann!
Längerfristig wird man den großen Inder sicher nicht in den Mainevent pushen!
Zitat:Original von undertaker18
Ich denke mal eher das Khali hier nur im Match war um Big Show vorm PPV nochmals stark darstellen zu lassen wobei man im Jahr 2012 den Great Khali eh nicht mehr ernst nehmen kann!
Längerfristig wird man den großen Inder sicher nicht in den Mainevent pushen!

Dein Wort in Gottes Ohr!
Zitat:Original von Ragnarok MS
.

Mal ne Frage, war Drew McIntyre nicht auch ein Mitglied der 3MB? Was hab ich verpasst, dass er nicht mehr dabei zu scein scheint?

Ich glaube der hat private Probleme, habe irgendwas gelesen dass ein Familienmitglied verstorben sei. Normalerweise gehört er noch zu den 3MB.
Zitat:Original von JarcV
Zitat:Original von Ragnarok MS
.

Ich glaube der hat private Probleme, habe irgendwas gelesen dass ein Familienmitglied verstorben sei. Normalerweise gehört er noch zu den 3MB.

Seine Mutter ist verstorben als sie in England unterwegs waren.. er nimmt sich ein bisschen zeit.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Raw TV Taping Results für den 31.12.2012 D-Nize 36 5.097 04.01.2013, 14:47
Letzter Beitrag: Mephisto
  WWE RAW TV Taping Results für den 24.12.2012 Slider-316 16 2.746 29.12.2012, 00:37
Letzter Beitrag: Double F
  WWE Main Event TV Taping Results für den 26.12.2012 Hawkeye 13 1.599 28.12.2012, 18:11
Letzter Beitrag: Hawkeye
  SmackDown! TV Taping Results für den 28.12.2012 Hawkeye 13 1.686 24.12.2012, 18:18
Letzter Beitrag: AwesomePunk
  Super Smackdown Results vom 18.12.2012 Hawkeye 5 1.570 22.12.2012, 14:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste