Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Payback PPV Card Thread
Wer guckt´s heute?
Bin dabei! Hab zwar keine Weekly gesehen, aber auf Payback hab ich echt Bock! Verspricht echt großes Kino zu werden.
Ich schaue es mir auch an, die Paarungen sind recht unverbraucht und versprechen zudem einen guten Unterhaltungswert. :=:
Zitat:Original von Hawkeye
Wer guckt´s heute?

Bin dabei! Ich hoffe das ich es Müdigkeitsmäßig schaffe, sollte aber möglich sein Smile
Bin dabei, wieder ne schicke Skype-Runde?
Zitat:Original von Zar
Bin dabei, wieder ne schicke Skype-Runde?

Auf jeden Fall!
Bei ner Skype-Runde müsste ich leider aus technischen Gründen passen. Es ist nämlich, das ich seid gut nem Monat Windows 8 benutze, und dieses Betriebssystem benutzt für Skype ne App, die jedoch nicht im selben Fenster wie Fire Fox angezeigt wird, weshalb ich wieder auf ICQ downgraden musste um mit euch die PPV´s gucken zu können. sad
Zitat:Original von Hawkeye
Bei ner Skype-Runde müsste ich leider aus technischen Gründen passen. Es ist nämlich, das ich seid gut nem Monat Windows 8 benutze, und dieses Betriebssystem benutzt für Skype ne App, die jedoch nicht im selben Fenster wie Fire Fox angezeigt wird, weshalb ich wieder auf ICQ downgraden musste um mit euch die PPV´s gucken zu können. sad

Dann nehmen wir halt ICQ.
Wenn alle die neuste Version installieren, sollte das mit dem Gruppenchat auch wieder klappen!

EDIT: Gerade getestet. Mit der neuen Version gehts wieder Smile
Bei ICQ muss ich passen, ist aber nicht schlimm Smile
Gerüchten zufolge sollen Bray Wyatt, Erick Rowan & Luke Harper aka The Wyatt Family am Flughafen von Chicago gesehen worden sein. Möglicherweise geben sie heute ihr Debut. Hoffen wir´s mal, denn die 3 sind gut. Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Payback PPV Card Adios 51 9.217 01.05.2017, 21:25
Letzter Beitrag: zlaizy
  WWE Payback 2015 PPV Card Thread Slider-316 23 4.796 18.05.2015, 01:20
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Payback 2014 PPV Card Thread Slider-316 15 2.948 02.06.2014, 18:34
Letzter Beitrag: Zar
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 11.194 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.985 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk