Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien
Hat mich geschockt die Nachricht. Hätte ich niemals gedacht. Klose macht jetzt bestimmt weiter ^^ Doch Spaß beiseite:
Ich glaube das es an der Position liegt. Lahm hat keine Lust mehr Außenverteidiger zu spielen und hört deshalb auf. Sonst wüsste ich nicht warum er mit dieser Mannschaft, die ja angeblich so harmonisch war und so zusammengewachsen ist, nicht noch Europameister werden will.

Ein übler Beigeschmack bleibt auch weil er der Kapitän ist und noch mindestens 2 Jahre auf allerhöchstem Niveau spielen kann und wird. Zusatzbelastung und Verletzungen können bei Lahm eigentlich auch kein Argument sein und ich bin gespannt, ob er seine Entscheidung nich nochmal bereut. Natürlich könnte er bei seiner Klasse jederzeit vom Rücktritt zurücktreten aber irgendwie hab ich das Gefühl das es nicht richtig ist als Kapitän die Mannschaft mit 30 zu verlassen.

Bin mal gespannt wer es jetzt wird und wer Lahm auf dieser Position ersetzen wird. Sehe gute Chancen für eine Dortmunderlösung.
So, späat komme ich auch mal dazu, etwas zum Titel zu schreiben.

Das erste Gefühl war Unglaube, endlich der Titel. Juchu.
Das zweite Stolz auf die Mannschaft und Löw. Hier wurde konsequente Arbeit über Jahre belohnt, und auch Klinsmann hat seinen Anteil für mich.
Dazu kommt noch Stolz auf das Verhalten nach dem Halbfinale.
Kein Angeben, sondern Mitgefühl mit dem Gegner, ganz gross war das.

Die Anspannung beim Finale war groß. Umso toller die Erlösung nach dem Tor, welches wirklich klasse war.

Letztendlich sage ich nur: OLE OLE !
Edit: News Verschoben in den Buli Thread
Zitat:Original von Snakebite20000
Höjberg hat scheinbar keine Lust mehr, nach München zurück zu kehren...

Höjberg greift Pep an

Bei aller Liebe zum Talent, sowas darf sich ein 19 jähriger der noch rein gar nichts erreicht hat, keineswegs erlauben. Er ist kein Messi oder Ronaldo, er sollte sich nicht so viel auf sich selber einbilden. Guardiola und Sammer stehen gar nicht auf solche verbale Arschtritte, und ich definitiv auch nicht. Sollte lieber dankbar sein, zu so einer Mannschaft gehören zu dürfen. Wie mir diese überbezahlten Jungspunde auf den Keks gehen :/:

Zwar der falsche Thread, aber bin deiner Meinung. Vorallem weil er "nur" ein halbes Jahr ausgeliehen ist
Wie zur Hölle komm ich dazu das hier rein zu posten? Breites Grinsen korrigiere es morgen, vom Handy aus ist mir das jetzt zu umständlich ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland thephenom2000 84 118.052 09.07.2018, 17:36
Letzter Beitrag: Zar
  The Road to WM 2014: Brasilien DE_Kimura 84 27.903 12.06.2014, 20:32
Letzter Beitrag: Double F
  UEFA Fussball Europameisterschaft 2012 in Polen/Ukraine Doomtrain 767 138.206 02.07.2012, 23:34
Letzter Beitrag: Pauleta
  Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011 Fry 173 40.332 21.07.2011, 12:38
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Handball-Weltmeisterschaft der Herren 2011 Fry 35 18.647 31.01.2011, 00:58
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste