Zitat:Original von therockingking
Meinst du wirklich, dass sich nach noch nicht mal zwei Jahren keiner mehr an Nitro erinnert?
Nun wenn man sich die Ratings anschaut hat die Invasion nur geschadet.Und die WWE zog keine WCW Fans rueber als man die WCW kaufte.Daher denke ich kennt man schon Nitro aber interessiert sich nicht dafuer.Ausserdem gibt es Wrestlingfans die ind en letzten 2 Jahren dazugekommen sind die kennen die WCW und ECW auch nur vom hoeren sagen.
Zitat: Ich verbinde halt nicht nur schlechtes mit der WCW. Ich fände es einfach der Hammer, wenn es plötzlich wieder Nitro gibt.
Ich verbinde auch gute Sachen mit der WCW keine Frage,aber die letzten 3 Jahre ihrer Existenz war sie nur noch ein Schatten und besodners das letzte Jahr davon.Und was zuletzt war,daran erinnert man sich auch,und so ist es auch bei vielen Fans.Du bist WCW Fan das ist ja auch gut so,genauso wie ich ECW Fan bin.Nur ich musste auch einsehen das eine ECW Invasion genauso schlecht waere bzw war ;) .
Zitat:Das würde der Storyline einen unglaublichen Schub geben. Ausserdem habe ich nicht gesagt, dass RAW auf Dauer zu Nitro wird. Es könnte so sein, dass Bischoff alles versucht, RAW auf den Kopf zu stellen, aber nichts richtig funktioniert, bis er schließlich nitro zurückbringt, zum Schrecken von Vince, der Bischoff dann feuert. Das wäre dann wiederum der Startschuss zur Fehde. In diesem Falle wäre Nitro eine einmalige Angelegenheit.
Wie gesagt eine Namesaenderung ist immer schwierig und vorrallem wenn sie dann wieder geaendert wird nach ein paar Monaten.Aus wirtschaftlicher sicht sehe ich da ein Problem.Und Storyline maessig muss man sagen finde ich es auch nicht so gut.Okay es waere interessant fuer viele.Doch die Invasion war ein Flop weil man genau wusste die WCW gibt es nichtmehr und weil es eine Storyline war.Haette man die fehde 3 Jahre frueher gemacht mit allen Stars dann waere es was anderes gewesen.
Aber Raw= WWE,
Nitro=WCW.
Das ist die gleichung.Und alles was die WCW nach 99 machte war ein Flop.Warum sollte man auch einen Markennamen wie Raw hergeben der schon 10 jahre existiert und damit 100mal erfolgreicher war als Nitro?Das waere aus geschaeftlicher sicht hirnrissig einfach so das erfolgsrezeot wegen einer Storyline aufzugeben.
Zitat:Aber vielleicht stösst der Gedanke heir auch auf so wenig Gegenliebe, weil ich hier bei WWF4ever bin??
Nein

aber nicht schlecht. :winke:
Ich bin auch mehr NWA,ECW,NJPW,AJPW,SMW,ECCW und USWA Fan als WWE Fan