Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
User of the Monat
Zitat:Original von RDLA
Ich nominiere mich für die nächsten drei Jahre!
Gleich so lange? Warum denn das? weißt etwa schon, dass du nie gewinnst? ;)
Im Grunde bin ich der einzige Draw, der eine Chance hat. Deshalb sollte man mir den Titel direkt auf Lebenszeit verleihen und ihr könnt auch dann über den User nach mir streiten.

Denn wenn ich immer wieder gewählt werden darf, wird das doch unfähr euch gegenüber.
Ich mein war ja nur mal so ein Vorschlag und das müsst ihr ja entscheiden (Administration).@Snowder weiß schon was du meinst mit dem das mache sich was drauf einbilden und so kann schon passieren. Also wird es halt nix wird auch keiner dran sterben aber ich überleg mir schon was neues ;) Breites Grinsen ;)
Zitat:Original von ''The Hitman''
Ich mein war ja nur mal so ein Vorschlag und das müsst ihr ja entscheiden (Administration).@Snowder weiß schon was du meinst mit dem das mache sich was drauf einbilden und so kann schon passieren. Also wird es halt nix wird auch keiner dran sterben aber ich überleg mir schon was neues ;) Breites Grinsen ;)

Für gute Ideen haben wir immer offene Ohren. :=:
Freut mcih aber imo fällt mir grad nix ein aber ich bin noch fleißig am überlegen aber ab morgen wenn cih in der Schule Kotzen sitze dann fang ich mal richtig an zu überlegen da habe ich eh nix besseres zu tun Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  People´s Board User-awards 2012 Hawkeye 24 6.509 18.02.2013, 00:15
Letzter Beitrag: The Crusher
  Peoplesboard User Awards 2011: The Winners! Havoc 8 2.401 02.05.2012, 13:34
Letzter Beitrag: Double F
  Peoplesboard User Awards 2011 Havoc 17 3.630 13.03.2012, 16:34
Letzter Beitrag: Havoc
  Rekord Monat fuer WWF4ever.de Nefercheperur 12 2.252 13.09.2005, 17:26
Letzter Beitrag: N1ghtmare
  Neue Foreneinteilung/ Ideen der User gefragt RDLA 9 1.678 10.11.2003, 21:15
Letzter Beitrag: Rob Van Dam