Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welcher Wrestler ist im falschen Roster?
Was glaubt ihr?Welcher WWE Wrestler ist im falschen Roster und muesste getraded werden?Egal welcher Roster oder Wrestler,wenn es geht mit Begruendung,auch wenn er schonmal gewechselt ist.
Ich bin zwar selber gegen die ganzen Trades,aber jetzt hat man schon soviele rumgeschoben da macht der ein oder andere auch nichts mehr.

-Imo ist zum BSP RVD vom Raw Roster fehl am Platze und muesste mal in den SD Roster.Bei Raw geht er unter auch mit seinem koennen.
-Dann Christian ist auch imo fehl am Platze und muesste zu SD gehen.Bei ihm denke ich weil man dann wieder Edge/Christian in einer Show hat,und da geht viel.
-Weiter Namen sind Jericho/Storm und Hurricane die imo besser waeren bei SD.Allerdings stellt sich dann auch die Frage wer soll zu raw,wenn sie alle zu Sd gehen?
Ich kann mich dir eigentlich nur anschließen, RVD gehört für mich ganz klar in den SD! Roster auch bei Christian muss ich dir Recht geben.

Aber bei Jericho denke ich das es schon ganz gut ist das er bei RAW ist, dann kann man vielleicht bald mal wieder jemand anderes im ME sehen als Triple No Job, Steiner & den HBK.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welcher Wrestler war am meisten “overpushed“? Nefercheperur 14 3.772 02.12.2017, 12:54
Letzter Beitrag: Adios
  Welcher Theme Song passt perfekt zum Wrestler? Y2Jericholic 18 2.382 10.02.2017, 16:21
Letzter Beitrag: Mr. Socko
  Welche Wrestlemania hatte den falschen Main Event? Nefercheperur 4 1.315 25.03.2016, 11:14
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  In welchem Jahr gab es die falschen Royal Rumble Sieger? Nefercheperur 2 782 09.12.2014, 18:33
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Main Roster Debut (Spoiler für Smackdown) & Roster Cuts Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 12 1.522 17.05.2011, 21:21
Letzter Beitrag: Hawkeye

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste