Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW Rating fällt
Im Endeffekt werden die Ratings in Deutschland, wie auch in anderen Ländern eh nur hoch gerechnet, alleing für die Werbekunden. Ziemlich schlüpfriges Prinzip, nen ordentlichen Wert wird man so (und auch anders) eh nie erhalten.

Aber gut das man Recht behielt.
Sorry für das unwissen, aber weiß jemand die Ratings von SmackDown! in Deutschland? Hab bisher noch nichts gefunden. :rolli:
3.6, mehr schafft die WWE einfach nicht mehr.

@TaxXx: Du hast doch erst auch nicht immer die Quelle geschrieben? Warum dann jetzt auf einmal?
Zitat:Original von Hitman
Doch in der Vorwoche hatte man ein Rating von 4,4.Wohl Kurzzeitgedaechtnis ;) Breites Grinsen

Zitat:Original von Nefercheperur
Doch in der Vorwoche hatte man ein Rating von 4,4.Wohl Kurzzeitgedaechtnis ;) Breites Grinsen

Auf die Dauer gesehen meinte ich ;)
@TaxXx: Du hast doch erst auch nicht immer die Quelle geschrieben? Warum dann jetzt auf einmal?

Wer hat denn mein Posting gelöscht ?(

Das habe ich doch geschrieben, weil die Leute von ******* meinten ich würde News von ihnen übernehmen, obwohl ich meistens schneller bis als sie.

Aber um ihnen zu zeigen das es nicht so ist, gebe ich jetzt immer eine Quelle an.
Zitat:Original von TaxXxberg
Aber um ihnen zu zeigen das es nicht so ist, gebe ich jetzt immer eine Quelle an.

Tja, wenn das EGO überhand nimmt. Breites Grinsen zwischen den Seiten scheint ja fast so was wie Backstage Politics zu geben... süfisant... :respekt:
Naja ich arbeite ja für einige Seiten, aber so n Aufstand wie diese Leute dort gemacht haben, habe ich noch nicht erlebt. Naja... man kann wohl nicht verstehen, dass auch noch andere Seiten schnell, viele und gute News posten.

Aber Back to Topic ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schlechtes SNME Rating, Kelly Kelly, Cena Champion, Kane, Henry fällt Snowder 24 3.136 20.07.2006, 16:11
Letzter Beitrag: Doomtrain
  WWE RAW Rating enttäuschend - fällt deutlich/ WWE Weekend Ratings KingKoolTaxXx 3 439 07.04.2004, 09:28
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Auch das RAW Rating fällt/ Weekend Ratings KingKoolTaxXx 0 298 08.01.2004, 00:12
  WWE RAW Rating fällt KingKoolTaxXx 0 243 05.08.2003, 22:08
  WWE RAW Rating fällt KingKoolTaxXx 5 517 29.06.2003, 02:05
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste