Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sean Waltman in schrecklicher Verfassung!
Es gibt momentan keine Pläne, was die TNA angeht, dass Sean Waltman in nächster Zukunft in der Promotion auftreten wird. Obwohl sie einen Auftritt von Waltman immer begrüßen(was bedeuten soll, dass die TNA und Syxx-Pac immer noch in Verbindung stehen), stimmte er nur der Anniversary-Show zu, es ist also nichts näheres über seine Zukunft in der NWA/TNA bekannt.

Anscheinend soll Waltman backstage schrecklich ausgesehen haben. Aus diesem Grund, sind einige Wrestler sehr über seine Gesundheit besorgt. Er soll jetzt auch wieder fix mit Joanie "Chyna" Laurer zusammen sein.

Das Waltman in schlechter verfassung ist ist denke ich nichts neues,der ist schon seit Jahren in schlechter verfassung.Naja den Drogen ist Waltman ja auch nicht abgeneigt :rolli:
Zitat:Original von Nefercheperur
Das Waltman in schlechter verfassung ist ist denke ich nichts neues,der ist schon seit Jahren in schlechter verfassung.Naja den Drogen ist Waltman ja auch nicht abgeneigt :rolli:

Hach diese Wrestler... nein wirklich... :rolli: Breites Grinsen
Zitat:Original von dkS
Hach diese Wrestler... nein wirklich... :rolli: Breites Grinsen
man sollte das aber nicht verharmlosen.Denn wenn mal wieder einer stirbt ist das gejammer gross,ach warum geht denn einer wieder?Aber dann andererseits sagen Drogen sind doch nicht schlimm Nee nee
Ausnahmsweise muss ich dir mal zustimmen ;)

ja da geb ich Dir/Euch recht. Klar darf man das nicht verhamlosen. :=:

Also Sean Waltman. Hör auf mit Drogen und werd wieder der Wrestler den wir alle hassten!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sean Waltman verhaftet Sawyer 3 1.007 27.12.2011, 17:40
Letzter Beitrag: clein099
  [TNA]: Sean Waltman entlassen Mephisto 5 1.295 13.05.2010, 19:21
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  [TNA]: Sean Waltman entlassen? Havoc 14 1.817 20.04.2010, 18:43
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  TNA an Scott Hall und Sean Waltman interessiert Nefercheperur 2 985 13.09.2007, 13:40
Letzter Beitrag: Chaos-theorie
  Sean Waltman verpflichtet Nefercheperur 4 1.573 08.02.2005, 13:57
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste