Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MLW: Im Januar zurueck/weitere News
Nunja man hatte schon ein anderes Konzept.Eine Show pro Monat die dann als Taping zaehlt.Das Konzept war relativ neu,nur damit fiel man auf die schnauze.Jetzt versucht man es anders mit mehr Shows und Houseshows.
Die Ausrichtung war natuerlich immer angelehnt an verschiedenen Promotions.
Aber nie machte man es so deutlich.

Man betrachte nur einmal wer nun im ME steht. Ein Debütant und jemand aus der bisheriogen MLW UNdercard. UNd plötzlich kommt man nach Philly und schwupps... wo ist da das eigene Konzept?
Das eigene Konzept hat man doch vorher schon fallengelassen.Die MLW hat ja jetzt bzw macht 3 Monate pause weil viele Leute gegangen sind,weil die ganze Promotion in einer Umstrukturierung sich befindet.
Wenn die Umstrukturierung allerdigs bedeutet, dass man RoH nachahmt, kann man diese allerdings nicht gutheißen.
Zitat:Original von RDLA
Wenn die Umstrukturierung allerdigs bedeutet, dass man RoH nachahmt, kann man diese allerdings nicht gutheißen.
Irgendjemand hat mal vor ein paar Tage hier auf dem Board gesagt(der Name beginnt mit R und hoert mit DLA auf ;) ).Nur keine vorreiligen schluesse ziehen.
Hat die MLW eine Show bereits abgehalten mit dem neuen Konzept?Hat sie bereits ROH kopiert?
Also,mist jetzt decke ich MLW obwohl ich das selber nicht gut finde Wut .Aber ich muss ja einen gegenpart zu RDLA sein Smile (hab ich von dir gelernt ;) )

Ausserdem was macht den ROH,stichwort Barbed wire Match ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kurt Angle tritt zurueck Kurt Angle hat mit der anstehenden UK Tour von TNA im Januar 2016 sein Reti Nefercheperur 9 2.395 02.12.2015, 15:54
Letzter Beitrag: dkS
  TNA News & Notes: Januar 2013 Mephisto 28 4.387 01.02.2013, 14:58
Letzter Beitrag: Adios
  Impact Rating plus weitere News zu TNA Achse 10 1.580 08.08.2007, 12:23
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Dusty Rhodes mit interessanten Aussagen ueber TNAW/weitere TNAW News Nefercheperur 4 1.056 16.04.2005, 11:32
Letzter Beitrag: Cavedog
  JAPW News/Neue Internet Show/Card fuer den 29 Januar 2005 Nefercheperur 1 520 28.01.2005, 22:45
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste