Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Offizieller Pressebericht zu Nathan Jones/Try Out der Shane Twins
Die WWE hat nun Offiziell verkeundet das Nathan Jones nichtmehr laenger bei WWE sein wird.Man hat seitens der WWE wohl versucht nochmal ein Umdenken bei Jones zu versuchen allerdings erfolgslos.Folgende Pressemitteilung findet sich auf WWE.com

"Nathan Jones is no longer a WWE Superstar because he apparently wasn’t cut out for the vagabond lifestyle.
According to his peers, Jones had all the tools: the look, the story, the charisma, and his wrestling ability was coming along. He just could not handle traveling. And for reasons that aren’t completely clear, he picked Saturday, Dec. 6, in Perth, Australia – the last day of the Passport to SmackDown! Tour – as the day he decided he just couldn’t take it anymore. He packed his bags, shook hands with many of the Superstars, and left."

Denn gesamten Bericht der insgesamt 5 Seiten gross ist koennt ihr euch unter folgendem Link anschauen:
http://www.wwe.com/news/headlines/1251132

-Wie nun der Torch berichtet werden die Shane Twins auch bekannt aus TNA, in den kommenden Wochen ein Try Out bei WWE erhalten und in Darkmatches von Raw & Smackdown antretten.
Glaubst du, dass sie auch Matches bei Heat bzw. Velocity bekommen werden?
Irgendwo stand sogar, dass Jones schon vorher aufhören wollte und die Australientour nur abgewartet hat, um einen kostenlosen Flug nach Australien zu bekommen Breites Grinsen
Das habe ich am anfang auch vermutet nur gibt es da ein Fehler.Jones hat alle seine Privaten Sachen noch in den USA die er sowieso zurueckhollen muss.Ich denke nicht das es lange geplant war von Jones,dafuer spricht garnicht.Ich denke fast eher als er nach Australien kam hatte er so eine Art "heimweh" oder so aehnlich ;) .Kann das natuerlich nicht beurteilen,nur schaetze ich Jones schon so ein.

Und zu den Shane Twins,ich denke nur Dark Matches,das ist fuer sie und fuer uns besser Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schreckliche News: Brie Bella kuendigt Comeback der Bella Twins an! Nefercheperur 17 6.068 29.10.2017, 18:23
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Erster offizieller Hall Of Famer bekannt + Honky Tonk Man Silk 15 2.583 01.02.2010, 22:48
Letzter Beitrag: Mephisto
  Draft Lottery News/eigentliche SmackDown!-General Manager Pläne/Bella Twins wieder zusammen Double F 5 1.039 12.04.2009, 17:58
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Newsflash:Offizieller Song von WM 22 bekannt/Japan Houseshow Cards Nefercheperur 4 639 29.01.2006, 20:49
Letzter Beitrag: DiViNo
  Nathan Jones verlaesst WWE und das Wrestling Nefercheperur 3 622 06.12.2003, 19:36
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste