Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sollte man SmackDown beenden!?
löl, ok soll es WWE un TNA (oh sorry TNAW Breites Grinsen )
noch laaaaaaaaaaaange geben! Breites Grinsen ABER die anderen Ligen (Wie auch NJPW mit O`Hire)brauchen ja keine nichts könner zu boken! ;)
BTW: wenn du im oktober bei mir bist können wir uns mit Japanischem Wrestling tagelang die kante geben ;) werden wir auch brauchen nach dem Köln event! Breites Grinsen
Zitat:Original von Sharkboy
löl, ok soll es WWE un TNA (oh sorry TNAW Breites Grinsen )
noch laaaaaaaaaaaange geben! Breites Grinsen ABER die anderen Ligen (Wie auch NJPW mit O`Hire)brauchen ja keine nichts könner zu boken! ;)
BTW: wenn du im oktober bei mir bist können wir uns mit Japanischem Wrestling tagelang die kante geben ;) werden wir auch brauchen nach dem Köln event! Breites Grinsen
Ähm... ich wollte vor dem Kölnevent n paar Tage zu dir kommen, mit dir dann da hin fahren und danach zu Lucjan! Aber der scheint zu studieren, also müsst ich danach wieder zu dir Breites Grinsen

Geht das nich, dass wir vor dem Event schon n paar Tage haben? Ich meine, wir müssen die ECW DVD gucken, dann dat Japanische, vonner IWA willst mir sicher auch noch so einiges zeigen Breites Grinsen Joa und deine Band will ich schließlich auch sehen. Wir haben viel vor ;)

Wie siehts bei dir mit Ferien aus? Breites Grinsen

Um noch mal was zum Thema beizutragen...

die NJPW bookt doch aber mist, so wie das mit Goldberg. Oder verwechsel ich da was? (Is ja zum glück Foley nu ;) )
puh... da muss ich erst noch gucken mit den ferien, aber machen wir das im icq aus
Zitat:Original von Rob Van Dam
die NJPW bookt doch aber mist, so wie das mit Goldberg. Oder verwechsel ich da was? (Is ja zum glück Foley nu ;) )
argghh das ist DSE und hat aber auch garnichts mit NJPW zutun. :rolli:

Und zur WWE und schliessung,selbst wenn die WWE schliessen wuerde,wuerden die meisten Wrestler nicht zur NWA gehen oder geschweige denn nach Japan.
Ahhh das is alles ziemlich verwirrend ;) Aber gut.

Bei dem mit Japan hast du mal recht Breites Grinsen Ich gehe hier mal davon aus dass man nach Leistung bezahlt wird. Du sagtest mal ein Chris Benoit oder Jericho könne in Japan gut verdienen. Aber das soll hier kein FAQ Thread #3 werden! ;) Breites Grinsen
@Nef: Also so schlecht scheine ich ja meinen Laden nicht mitzuführen, wenn wir Jahr für Jahr fette schwarze Zahlen schreiben und in der Firma von 60 Läden auf Platz 3 sind. So viel mal dazu ;)
Denn wieso sollte ich Sachen der Firma B zusätzlich vermarken, also Geld reinstecken, obwohl die sich so oder so zäh verkaufen. Das gesparte Geld stecke ich lieber in Preisnachlässe um die Produkte von B schneller los zu werden und mehr Platz für die A Ware zu erhalten. Aber genug von BWL, hier geht's ja um WWE LOL
Und zu deiner Anmerkung, dass man einen eingeschlagenen Weg weiter führen muss, egal was kommt, da kann ich Dir ausnahmsweise nicht zustimmen (musst ja mal kommen LMFAO ). Denn einen Weg zu verfolgen, der sich als falsch herausstellt, kann man doch nicht allen Ernstes so lange weiter gehen, bis man, hier also die WWE finanziell am Limit ist bzw. die Leute sich für SD nicht mehr hinreichend interessieren.
Wenn man die Marke SD heben möchte oder zumindest attraktiver gestalten möchte, dann kann man nicht so eine Card wie bei Judgment Day auflegen. Obwohl SD PPV's ab Anfang 2003 sowieso nur noch mies waren, ist das jetzt das Letzte. Ich sehe hier also keine Verbesserung sondern eher eine Verschlechterung.
Außerdem gebe ich zu bedanken, dass die wenigen, wirklich hoffnungsvollen Talente wie z.B. eine Shelton Benjamin auch in Zukunft immer erst zu RAW gehen, nicht nur um deren Lücken aufzufüllen, sondern auch um die Marke RAW weiterhin so populär zu erhalten. Und da werden auch Zukunft nur die Mid oder Lowcarder für SD übrig bleiben und dadurch die Qualität immer weiter sinken. Wenn jetzt RAW beispielsweise jetzt schon 5 oder 6 neue, junge Superstars hatte mit Midcarderniveau, dann hatte man Reserven für SD, aber so setzt man eben primär alle Resourcen für RAW ein. so drängt die WWE SD selber an den Rand. Ich lasse mich in 2 oder 3 Jahren eines Besseren belehren, aber ich sehe wie SD sich in Zukunft verbessern sollte? Wenn ich RAW habe, wieso dann noch SD??? Ab und zu als Abendfüller, oder Zeitvertreib aber sonst nicht.
Ich gebe dir ja fast absolut recht nur die WWE wird es wohl am besten wissen wann es genug ist.Denn wenn die Brand Extension zuviel verluste einbringt dann wird die WWE es auch beenden.Aber anscheinend ist es noch nicht der fall sonst wuerde die WWE es ja nicht ausbauen darum geht es ja.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wenn Shawn Michaels fuer ein Match zurueck kommen sollte, auf wen sollte er treffen? Nefercheperur 6 1.398 04.03.2015, 00:52
Letzter Beitrag: Slider-316
  Sting sollte seine Karriere bei WWE beenden (Wade Keller Kolumne) Nefercheperur 4 1.079 21.10.2007, 19:45
Letzter Beitrag: John Smith

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste