@Nef: Also so schlecht scheine ich ja meinen Laden nicht mitzuführen, wenn wir Jahr für Jahr fette schwarze Zahlen schreiben und in der Firma von 60 Läden auf Platz 3 sind. So viel mal dazu ;)
Denn wieso sollte ich Sachen der Firma B zusätzlich vermarken, also Geld reinstecken, obwohl die sich so oder so zäh verkaufen. Das gesparte Geld stecke ich lieber in Preisnachlässe um die Produkte von B schneller los zu werden und mehr Platz für die A Ware zu erhalten. Aber genug von BWL, hier geht's ja um WWE
Und zu deiner Anmerkung, dass man einen eingeschlagenen Weg weiter führen muss, egal was kommt, da kann ich Dir ausnahmsweise nicht zustimmen (musst ja mal kommen

). Denn einen Weg zu verfolgen, der sich als falsch herausstellt, kann man doch nicht allen Ernstes so lange weiter gehen, bis man, hier also die WWE finanziell am Limit ist bzw. die Leute sich für SD nicht mehr hinreichend interessieren.
Wenn man die Marke SD heben möchte oder zumindest attraktiver gestalten möchte, dann kann man nicht so eine Card wie bei Judgment Day auflegen. Obwohl SD PPV's ab Anfang 2003 sowieso nur noch mies waren, ist das jetzt das Letzte. Ich sehe hier also keine Verbesserung sondern eher eine Verschlechterung.
Außerdem gebe ich zu bedanken, dass die wenigen, wirklich hoffnungsvollen Talente wie z.B. eine Shelton Benjamin auch in Zukunft immer erst zu RAW gehen, nicht nur um deren Lücken aufzufüllen, sondern auch um die Marke RAW weiterhin so populär zu erhalten. Und da werden auch Zukunft nur die Mid oder Lowcarder für SD übrig bleiben und dadurch die Qualität immer weiter sinken. Wenn jetzt RAW beispielsweise jetzt schon 5 oder 6 neue, junge Superstars hatte mit Midcarderniveau, dann hatte man Reserven für SD, aber so setzt man eben primär alle Resourcen für RAW ein. so drängt die WWE SD selber an den Rand. Ich lasse mich in 2 oder 3 Jahren eines Besseren belehren, aber ich sehe wie SD sich in Zukunft verbessern sollte? Wenn ich RAW habe, wieso dann noch SD??? Ab und zu als Abendfüller, oder Zeitvertreib aber sonst nicht.