Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welchen Wrestler oder Free Agent soll die WWE unter Vertrag nehmen?
Die Chancen, dass wir Sting möglicherweise bald in der WWE sehen werden, stehen ja ziemlich gut. Wie würdet ihr ihn einsetzen, bzw. in welchem Roster?

Auch ich war ein Fan von Vampiro in der WCW, hab ihn aber seitdem nicht mehr gesehen. Ich weiß nur das er sich die Haare abgeschnitten hat, was mich etwas stört.

@Nef, es muss ja noch Leute auf dem Markt geben, die in die WWE passen und hilfreich sein können, oder?
also, zum thema: am allergeilsten wäre natürlich bret the hitman hart, roster würde er wohl eher ins smackdown passen, auf jeden fall face! leider werden wir dies niemals nie mehr zu sehen bekommen, auch wenn sich bret mit vionce mittlerweile wieder vertragen haben.

an zweiter stelle, fehlt definitiv ein steve austin im raw roster! ich finde ihn kann man nicht wirklich heel, und auch nicht face zuschreiben. er ist einfach der rebell, der macht, was er will.
und alle lieben und hassen ihn. steve fehlt 100%, nur wegen seinem gimmick schon

zu sting:
wenn er viele matches bestreitet, dann könnt er natürlich voll einschlagen, egal ob heel, oder face.
Viele Matches würde Sting sicher nicht bestreiten und wenn dann meiner Meinung nur als Face.
ja, aber ich finde, dass ein sting, der vielleicht nur zweimal im Monat auftritt und dazu ne Menge Kohle kostet nicht wirklich viel bringt. Die Fans wollen ihre Wrestler doch sicherlich so oft wie möglich sehen.
Sting ist gar nicht mehr in der Lage so oft in den Ring zu steigen. Er wird wahrscheinlich, wenn es wirklich so weit ist, bei der Wochenshow auftreten(Raw oder SD) und beim PPV.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ueber welchen Wrestler sollte man einen Film drehen? Nefercheperur 8 10.957 09.05.2018, 23:32
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Deutscher Wrestler unter WWE Vertrag genommen D-Nize 12 4.155 21.04.2015, 19:40
Letzter Beitrag: The Crusher
  Wrestler die in der WWF besser eingesetzt wurden wie in der WCW oder ECW und umgekehrt? Nefercheperur 0 483 08.04.2013, 09:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Update: Chris Hero endlich unter Vertrag Sawyer 19 1.847 08.02.2012, 12:14
Letzter Beitrag: Sawyer
  Wer erfand welchen Move? Mankira 57 8.915 03.06.2011, 08:27
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste