Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie könnte bzw. sollte es bei RAW weitergehen?HBK nicht so schwer verl
#1
Guten Abend,

TD ist jetzt Geschichte und wird hoffentlich auch schnell wieder vergessen werden. Das einzige was TD uns beschert hat, dass der RAW Kader jetzt durch die Titelwechsel und die Verletzung des Top Face HBK ziemlich durcheinander gwirbelt ist. Wieder jeder weiß, sollter HBK sich den Titel holen, gehen Edge fehden, dann wieder gegen Hunter verlieren damit Orton den Titel Hunter bei der WM XXI abnehmen kann. So war der Blauplan. Zugebenermaßen hat uns die WWE ja seit kurzem immer wieder überrascht und ich bin nicht sicher,ob man den gerüchten aus dem Netz noch glauben sollte, da die WWE sich viele wohle selber ansieht und dann die Booker alles umbauen umd die Stimmung zu erhalten.
Ich habe jetzt 2 Möglichkeiten überlegt wie es bei RAW "sinnvoll" weitergehen könnte. In all meinen Überlegungn gehe ich aber von der Konstante HBK aus, der nicht länger wie 2 Monate ausfällt und er sich kurz oder mittelfristig den Titel holen wird. Gründen hierfür wären:
1. Als Top Face(Y2J, wird wohl die Notlösung wenn HBK länger ausfallen würde) muss er einfach das Gegenpart zu einem Heel wie Edge oder Hunter darstellen. Selbst Orton zieht nicht als Face.

2. HBK könnte komplett neue Fehden gegen Orton bzw. Edge anfangen die vergleichsweise unverbraucht sind.

3. Sein Leistung war die letzten Monate immer im Vergleich ganz vorne anzusiedeln

4. Die Fans erwarten von der WWE, das HBK nach 9 Titelshots diesen auch einmal halten darf.

Jetzt die Möglichkeiten:

Möglichkeit A:

Hunter fängt eine Fehde mit Edge an, und verliert den Titel dann bei der SS an Edge. Edge bleibt damit ein neutraler Heel.

Edge wiederum wird wohl dann eine Fehde mit HBK anfangen, bei der sich HBK den Titel bei Armageddon oder dem PPV in Puerto Rico holt, und bei der WM dann Orton verlieren könnte.

Nach dem Titelverlust wird Hunter sich verstärkt auf die Fehde mit Orton konzentrieren. Orton wird wohl Hunter dann in einem Stahlkäfigmatch endgültig besiegen.

La Resistance oder Tajri& Rhyno holen sich den Titel von Benoit&Edge zurück.

Shelton Benjamin wird seinen Titel gegen Y2J oder Leute wie Christian verteidigen


Möglichkeit B: (eher unwahrscheinlich, aber bei der WwE nicht unmöglich, nur wenn HBK länger ausfällt)

Edge wird Mitglied der Evolution. Y2J wird gegen Hunter fehden. Flair und Orton werden ebenfalls gegen die Evolution fehden.Hunter wird den Titel bis zur WM halten und dann gegen Orton verlieren.

Der Rest wie oben

Also, würde mich freuen, wie ihr das seht...mal schauen, wer von uns dann am nächsten dran ist


Update zu HBK: Unbestätigten Gerüchten zufolge, soll HBK's Verletzung nur ein Anriß sein und in 1 bis max 2 Monaten vorbei sein. Ein Auftreten zur SS ist unwarscheinlich aber möglich.

Schönen Abend Smile

ITALIA
Zitieren
#2
schön und gut, auch toll geschrieben.... aber auch wenn du HBK fan bist, sollte man anfangen junge leute im RAW kader zu fördern! HHH und HBK sind ausgelutscht! Jericho wird auch net mehr im ME zu sehen sein.
Zitieren
#3
Wenn Orton bei der nächsten WM Champ werden soll muß sich aber vieles ändern.
Zitieren
#4
tut mir leid das so sagen zu müssen ,aber mit der HBKmania kann man auch übertreiben ...

du bemühst dich auf dem board , ist auch cool mit dir , aber bitte nicht so viel hbk.das ist ein wrestlingboard über die allgemeinheit des wrestlings ,nicht ein hbk board
Zitieren
#5
Lasst dem Jungen doch seinen spass ;) ,er hat ja nur seine Meinung gepostet wie es seiner Meinung nach weitergeht.Aber eine Frage haette ich auch noch,was ist ein “neutraler Heel“? ;)

Also hier meine Story,ich orientiere mich dabei moeglichst an der Realitaet!Aber das wird euch sicher auffallen. :rolli:

Also Triple H bleibt erstmal Champion bis zur Survivor Series.Dann wird eine Story gestartet das 11 betrunkene Marines ihn in Syracuse niederschlagen,bei Raw bricht Trips dann im Match gegen Gene Snitsky zusammen als der einen 360 Splash daneben haut.Bei Raw wird der Title dann fuer Vacant erklaert von Vince Mc Mahon Jr.In Rio De Janeiro wo ich zu jener Zeit mit Alyssa Milano meinen Urlaub verbringe,gibt es dann im Januar ein Tournament um den Vacanten Title.Im Finale tretten Hulk Hogan und Shawn Michaels aufeinander,Hogan gewinnt das Match mit dem Asai Moonsault als er zuvor den Burning Hammer von Shawn Michaels auskontert.John Cena gewinnt dann denn Royal Rumble indem er als #2 startet und bis zum schluss durchhaltet,nunja eigentlich war er mit beiden Beinen auf dem Boden als ihn William Regal die #1 als letztes eliminiert,aber das hat ja 95 auch keinen gestoert....Dann folgt eine Fehde zwischen John Cena und Hulk Hogan,dabei geht es um Brooke Hogan,und ihre zwei grossen Lungenfluegel.Bei Wrestlemania 21 besiegt Cena,Hogan nach einem Salzwurf und dem Banzai Drop.Dann kommt aber Randy Orton zum Ring und es kommt gleich zum Match,das Orton durch einen squash gewinnt und neuer Champion wird.

Ich glaube ich werde ziemlich nah dran sein was passieren wird.....jedenfalls das Orton bei WM 21 Champion wird ;) .Sorry da ist es etwas mit mir durchgegangen Breites Grinsen
Zitieren
#6
Also ein neutraler Heel, ist jemand, der zwar böse ist, aber keiner Fraktion wie der Evolution angehört. Hört sich komisch an ich weiß. LOL

@Sharkboy: Ich bin immer für junge Talente, aber die müssen auch da sein. Ein Shelton Benjamin wird auch schon aufgebaut genauso wie eine Orton. Aber noch kein junger Wrestler hat mittelfristig das Zeug eine Promotion wie RAW zu fürhen. Und wieso Y2J nicht mehr in dem ME zu sehen sein wird, verstehe ich nicht ganz. Er ist Mitte 30, ein perfektes Alter für einen Wreslter der Erfahrung und Vitalität vereint. Er könnte RAW führen. Solange man noch Superstars wie HBK oder Y2J sollte man sie auch voll nutzen.

@Pyscho: Sicherlich bin ich HBK Fan, und ich weiß, dass viele hier im Board ihm recht kritisch entgehen stehen. Aber ich wollte ja mit dem Text andeuten, wie es bei RAW weiter gehen soll und da wird HBK einfach eine große Rolle spielen. Nicht weil ich es so sagen sondern weil die WWE auf ihn baut. Was anderes wäre jetzt, wenn ich einen Hype um einen Batista machen würde der aber in der Plänen der WWE nur eine B Rolle spielt. Außerdem sollte HBK ja den Titel gewinnen. Das war der Plan der WWE nicht meiner. Ob man will oder nicht, HBK spielt momentan in der WWE oder RAW eine wichtige Rolle, ob es will oder nicht. Und allein auf diesen Tatsachen hatte ich diesen Thread verfasst und auch noch solide Gründen angegeben die das untermauern.
Aber danke für Dein Lob Smile
Zitieren
#7
Wenn mich nicht alles täuscht ist Michaels 39, also nicht mehr ganz Mitte 30. ;)
Shawn bringt unbestreitbar auch heute noch seine Leistung im Ring und gehört zu den Besten bei RAW, aber manche - ich meine jetzt nicht unbedingt den HBK - sollten sich trotzdem mal überlegen, ob sie ihre Karriere nicht mal in naher Zukunft beenden sollten.
Zitieren
#8
@Chokelsam: Mit Mitte 30 meinte ich Y2J ;)

Einer andere Frage ist nur, dürften einige Wrestler ihre Karriere beenden? Ich denk nein, denn dafür hat die WWE zu wenig anständige Wrestler im Kader und man müsste dann SD! in RAW aufgehen lassen und das will die WWE ja leider nicht.
Zitieren
#9
Zitat:Original von ITALIA
@Chokelsam: Mit Mitte 30 meinte ich Y2J ;)

Einer andere Frage ist nur, dürften einige Wrestler ihre Karriere beenden? Ich denk nein, denn dafür hat die WWE zu wenig anständige Wrestler im Kader und man müsste dann SD! in RAW aufgehen lassen und das will die WWE ja leider nicht.

Zugzwang hat der WWE noch nie geschadet. ;) dann muss sie wie so oft endlich wieder neue Superstars pushen die heut noch niemand kennt. z.B. The Dock, oder star wars Steve Aurion oder Double B.

wichtigere frage? wann war alles gut bei wwe? die leistungen und die performance?

Zitieren
#10
Zitat:Original von Nefercheperur
Im Finale tretten Hulk Hogan und Shawn Michaels aufeinander,Hogan gewinnt das Match mit dem Asai Moonsault als er zuvor den Burning Hammer von Shawn Michaels auskontert.

LOL

Das ist fast schon zu lustig um net wahr zu werden. ;)

Nuja, ich bin ja der meinung das Flair nochma groß auftrumpft um dann von Batista gestoppt zu werden....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wenn Shawn Michaels fuer ein Match zurueck kommen sollte, auf wen sollte er treffen? Nefercheperur 6 1.485 04.03.2015, 00:52
Letzter Beitrag: Slider-316
  Mean Gene schwer erkrankt Nefercheperur 0 422 15.09.2004, 01:37
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Welcher Move sollte nicht mehr so oft gezeift werden? Chokeslam 2 766 04.06.2004, 23:22
Letzter Beitrag: DiViNo
  Was könnte diesmal Spezielles bei der Series geschehen? Adios 8 1.388 16.11.2003, 13:19
Letzter Beitrag: RDLA
  Wo könnte Rob Van Dam nach WWE hingehen? Adios 9 1.533 23.10.2003, 21:15
Letzter Beitrag: Rob Van Dam

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste