Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
klitzkleine Sneak Peak:
es werden wohl 136 DVD´s sein, die wir ins Angebot aufnehmen werden. Dabei ist alles, von Klassikern über neuere PPV´s bis hin zu DVD´s einzelner Wrestler...
:winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Das das Shipping so teuer war schon klar, die Frage bezog sich eigentlich darauf, warum die Gürtel an sich sehr teuer sind, ganz abgesehen vom Importieren. Ist die Fertigung so aufwendig und/oder hochwertig, oder was?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Vor ein paar Tagen war es also soweit. Unsere DVD-SEKTION ist online gegangen. Wir hoffen es ist für jeden was dabei. Alle DVDs sind Regioncode 2, also müsst ihr nicht extra einen Player dafür kaufen ;)
Als nächstes wartet die "Siegerehrung" für das Gewinnspiel...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Die DVD Sektion ist ja an sich nicht schlecht, aber wieso fehlen unter den Tagged Classic jegliche PPVs aus der Attitude Era? Ich glaube gerade mit diesen DVDs könnte man einen riesigen Umsatz machen, denn gerade diese PPVs waren mit Abstand die Besten und erinnern an die goldenen Zeiten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich weiß zwar nicht, auf welche PPVs Du da genau hinauswillst, aber ich kann nur sagen:
Wenn wir sie beziehen könnten, würden wir sie auch anbieten. Wir werden selbstverständlich versuchen, unser "Einzugsgebiet" in Sachen DVDs zu erweitern, vorerst müssen wir jedoch mit dem arbeiten, was wir bekommen, und das sind diese ~130 DVDs. Da wird doch was für Dich dabei sein, oder ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich hab auf der Site irgendwie nichts auf die Schnelle gefunden und wollte mal fragen, welche Zahlungsmöglichkeiten es denn gibt.