Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Wrestling-Merchandise.de News- Thread
klitzkleine Sneak Peak:

es werden wohl 136 DVD´s sein, die wir ins Angebot aufnehmen werden. Dabei ist alles, von Klassikern über neuere PPV´s bis hin zu DVD´s einzelner Wrestler...

:winke:
Zitat:Original von TAFKAM
Die Liste arbeiten wir gerade durch, sobald ich dazu komme, kann ich mal ne Sneak Peak machen, ja ;)

Die Gürtel sind deshalb nicht billig, weil die ganz legal aus den USA importiert werden. Es ist unfassbar, was der deutsche Staat an Steuern und Zoll verlangt. Und warum? "Um die deutsche Wirtschaft zu schützen. Je weniger importiert wird, desto besser!" Doof
Dazu kommt das leider auch noch sehr hohe Shipping von den USA, schließlich wiegt so ein Gürtel einiges...
@ The Rocko Mavia

Dazu muss man sagen, dass wir die Gürtel in Deutschland mit am günstigsten anbieten und generell 30€ bis 50€ unter den Preisen der Konkurrenz liegen (wir kriegen die Gürtel nicht billiger, sondern verzichten aus Gründen der Fairness auf eben diesen Anteil an Gewinn).

Zu dem Gürtel kann man sich eine zusätzliche Namensplakette bestellen auf der man einen Namen individuell drucken lassen kann.
Das das Shipping so teuer war schon klar, die Frage bezog sich eigentlich darauf, warum die Gürtel an sich sehr teuer sind, ganz abgesehen vom Importieren. Ist die Fertigung so aufwendig und/oder hochwertig, oder was?
Zitat:Original von The Rocko Mavia
Das das Shipping so teuer war schon klar, die Frage bezog sich eigentlich darauf, warum die Gürtel an sich sehr teuer sind, ganz abgesehen vom Importieren. Ist die Fertigung so aufwendig und/oder hochwertig, oder was?
Die Gürtel bestehen aus einem sehr hochwertigen Kunstleder, die Plaetten aus schwerem Metall. Die Produktion ist also schon nicht billig.

Allerdings - wie TAFKAM schon sagte - machen fast 40% der Kosten schon Shipping und Zoll sowie Steuer aus.
Vor ein paar Tagen war es also soweit. Unsere DVD-SEKTION ist online gegangen. Wir hoffen es ist für jeden was dabei. Alle DVDs sind Regioncode 2, also müsst ihr nicht extra einen Player dafür kaufen ;)

Als nächstes wartet die "Siegerehrung" für das Gewinnspiel...
Die DVD Sektion ist ja an sich nicht schlecht, aber wieso fehlen unter den Tagged Classic jegliche PPVs aus der Attitude Era? Ich glaube gerade mit diesen DVDs könnte man einen riesigen Umsatz machen, denn gerade diese PPVs waren mit Abstand die Besten und erinnern an die goldenen Zeiten.
Ich weiß zwar nicht, auf welche PPVs Du da genau hinauswillst, aber ich kann nur sagen:

Wenn wir sie beziehen könnten, würden wir sie auch anbieten. Wir werden selbstverständlich versuchen, unser "Einzugsgebiet" in Sachen DVDs zu erweitern, vorerst müssen wir jedoch mit dem arbeiten, was wir bekommen, und das sind diese ~130 DVDs. Da wird doch was für Dich dabei sein, oder ;)
Ich hab auf der Site irgendwie nichts auf die Schnelle gefunden und wollte mal fragen, welche Zahlungsmöglichkeiten es denn gibt.
Zitat:Original von The dangerous Dave
Ich hab auf der Site irgendwie nichts auf die Schnelle gefunden und wollte mal fragen, welche Zahlungsmöglichkeiten es denn gibt.
Per Vorkasse, Selbstabholung oder bei besonders hohen Beträgen auch Nachnahme.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wrestling-Merchandise: Was würdet Ihr Euch wünschen? TAFKAM 12 2.110 09.12.2006, 16:09
Letzter Beitrag: The Chosen One

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste