Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sawyer's Birthday
Na bei dem Usertreffen muss ich dann aber auch dabei sein.Chris sollte man sich unbedingt mal live gegegeben haben.
Smile Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir natürlich auch. Bleib so wie du bist, genieße deinen Ehrentag und deine Jugend, mögen dich Glück, Gesundheit und all die anderen guten Dinge auch das neue Lebensjahr begleiten. Smile
Erstmal alles Gute zum 17. !! Feier schön Bier

Btw: Chris ? Österreicher ? Du machst mir Angst ^^ - beides trifft auch auf mich zu Breites Grinsen
Somit bist du nun der fünftausendste Christian hier am Board. LOL
Und schön dass hier auch weitere Ösis außer mir auf dem Board sind. Rot Weiß Rot. (8) Bier

Und dann nutze ich den Post gleich um mich nochmals zu bedanken, v.a. bei Dennis. :9
Ja... was soll man sagen... ALLES ALLES GUTE an den Savior des WWE Bereichs!! :birthday:

Chris ich wünsche dir nur das Beste für deine Zukunft und hoffe, dass wir uns nächstes Jahr wieder sehen werden :winke:

Feier noch schön, bleib gesund und so wie du bist!

Alles, alles Gute und wenn du mal wieder in Deutschland bist, können wir auch mal ein Bier trinken gehen, wenn du so heiß darauf bist! Bier Breites Grinsen
Alles Gute zum Geburtstag noch nachträglich von meiner Seite Smile
Alles Gute nachträglich! :winke:
(Extrem) Nachträgig alles gute zum Geburtstag, da wir ja im selben Bundesland wohnen stehen die Chancen nicht so schlecht, das wir uns mal sehen....

:birthday: :birthday: :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sawyer wird 20!!! Slider-316 8 2.556 09.12.2013, 14:51
Letzter Beitrag: Knipser
  Unser Sawyer! Zar 25 7.501 12.12.2012, 20:47
Letzter Beitrag: Sawyer
  Sawyer und die große 3 Fry 21 3.716 24.01.2012, 16:20
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Sawyer wird 18!!! Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 39 5.475 13.12.2011, 14:14
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu: