Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Live Results vom 02.01.2012
Zitat:Original von Rk0
also für mich hört sich das nach "this is our death" an ;)
Das kann sich zwar so anhören, aber falls man sowas machen wollte, hätte man es viel offensichtlicher gemacht als nur ein nicht ganz verständliches "This is our D...."^^
Und zu seinem ständigen Grinsen und zu seinem Auftritt passt das doch garnicht.....
Natürlich passt das ins Schema, passt sogar perfekt. Solch schöne dauerhafte Grinserei wirkt ja auch etwas psychopathisch. Und man hört definitiv "This is our death" und nichts anderes. Ist schon recht verständlich. Um dort "day" anstatt "death" zu hören muss man schon etwas reinterpretieren und warum hätte man es verständlicher machen sollen!? Siehst doch, dass die Community durch sowas schon wieder was zum rätseln hat. Passt doch ... ;)
Wieso hat es dann keiner beim 1. Mal bemerkt, falls es so offensichtlich war ????
Weil alle gehypt von seinem return waren.
Wieso habe die Zuschauer keine richtige Reaktion darauf gezeigt ???
Ich meine jemand, der grinsend "this is our death" in die Crowd schreit, muss doch überrascht haben^^
Jajaja, vielleicht habt ihr auch Recht, aber dann war all das noch genialer, als die meisten es sich gedacht haben :=: Ich meine wie die meisten da so rumgenörgelt haben^^
Vorhin wars noch Bullshit.... Warum die Zuschauer keine Reaktion gezeigt haben? Weil sie so oder so sehr Verhalten waren...

Ich freu mich wenn RVD endlich wieder in der WWE erscheint, irgendwer wirds schaffen das auch schön zu reden

Um Gotteswillen bevor jemand was falsch versteht, WWE hats geschafft, ich hab seit Wochen mal wieder eingeschaltet, Mission erfüllt nachdem die Punkgeschichte das Interesse an WWE endgültig zerstört hat. Ab nächster Woche gebe ich mich auch wieder mit Reports zufrieden, und ärger euch in diesem Berreich ned mehr Breites Grinsen , ausser natürlich es stellt sich heraus das man aus dem Comeback was macht :pfeif:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Tables, Ladders & Chairs Live Results vom 16.12.2012 Hawkeye 22 6.377 18.12.2012, 00:10
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  WWE Raw Live Results für den 10.12.2012 Hawkeye 11 2.247 11.12.2012, 21:47
Letzter Beitrag: undertaker18
  WWE Raw Live Results vom 03.12.2012 Misawa~ 17 4.152 06.12.2012, 22:45
Letzter Beitrag: FC Liverpool
  WWE Raw Live Results vom 26.11.2012 Hawkeye 10 2.396 27.11.2012, 20:47
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE Survivor Series 2012 Live Results Misawa~ 39 6.558 20.11.2012, 13:13
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste