Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nef´s Voice: 15.05.04-Judgment Day Preview
Hallo zu einer neuen Ausgabe von Nef`s Voice.Machen wir mal einen Zeitsprung 1 Woche zurueck.Heute vor 1 Woche waren gerademal 3 Matches fuer Judgment Day angekuendigt.Nur 1 Woche vor einem PPV hat also die WWE nichtmal es fuer noetig empfunden eine gesamte Card aufzustellen! Das ist ein Phenomen das man bei Houseshows seit Jahren sieht.Die Cards werden erst wenige Tage vorher bekannt gegeben und dann wundert man sich warum die Hallen manchmal nur zu 1/ 4 oder zur haelfte gefuellt sind.Also herzlichen Glueckwunsch WWE sie haben es doch noch geschafft 3 Tage vor Judgement Day eine Card aufzustellen,ich habe schon nichtmehr daran geglaubt.Irgendwie ironisch das der morgige Smackdown PPV Judgment Day heisst,denn es ist wirklich Judgment Day fuer den Smackdown Brand.
Vor einem Jahr habe ich ebenfalls eine Kolumne ueber denn May PPV Judgment Day geschrieben,mir fiel damals auf das die MAY PPV`s seit 1995 (In Your House 1) keine einzige gute Card beinhaltete.Schaut selber mal nach,die WWE schafft es anscheinend nicht im May einen guten PPV aufzustellen.Was mich auch auesserst amuessiert sind die Fans,vor 1 Jahr haben so ziemlich alle Fans rumgejammert wegen Raw weil es dort Kevin Nash gegen Triple H gab,und diese Fans jammern nun bei Smackdown.Dabei ist es das selbe Problem das damals Raw hatte und heute Smackdown,der Champion hat keine wuerdigen herausforderer.Sei es jetzt Eddie bei SD oder damals Triple H bei Raw.
Doch nun zu Judgment Day 2004.

-Torrie Wilson vs Dawn Marie
Wiedermal der typische Fleischbeschau,mich erinnert das irgendwie an diese Hundeschauen wo die Hunde vorgefuehrt werden,genau das selbe passiert hier mit den zwei.Ich habe schon soviel ueber diese Diven gesagt.Das Wort “Match“ oder Wrestling wuerde ich in diesem zusammenhang nichtmal annaehrend in erwaegung ziehen.Die Spanner werden wieder befriedigt.Wer gewinnt interessiert nicht wirklich jemand und das wird auch nicht entscheidend sein.Hier ist noch anzumerken das es absolut kein Build Up gab fuer das Match es wurde einfach angekuendigt.

-Mordecai makes his debut
Juhu Kevin Fertig gibt nun endlich sein WWE PPV Debut unglaublich.Sorry wegen der Ironie aber sieht man sich die Card an,die meisten Fans interessieren sich doch noch fuer diese ankuendigung oder? Ich fuehle mich mittlerweile wie 1992,es kommen immer mehr laecherliche Gimmicks wieder hoch eins unglaubwuerdiger wie das andere,eins bescheuerter als das andere.Gerade jetzt wo man dachte 2003 die WWE haette diese Phase hinter sich kommen sie wieder,das wird nicht hilfreich sein.Nunja was kann man vondem Debut erwarten? Ein match? Ich hoffe nicht denn es waere ein Squash.Ein Promo ala DDP KOTR 01 waere da viel besser imo.Sollen die Fans noch weiter warten auf das “Debut“ das wuerde nur noch mehr interesse wecken.

-The Dudley Boyz vs Rob Van Dam & Rey Mysterio Jr
Ich komme aus dem lachen nichtmehr raus wenn ich mir so die Pseudo Tag Teams anschaue bei der WWE da teamt ja mittlerweile wirklich jeder mit jedem.Nun jetzt steckt man Rob Van Dam und Rey Mysterio Jr in ein Team.Was hat eigentlich der Wechsel von RVD zu SD gebracht? Bei Raw war er ein kleiner Fisch in einem grossen Teich bei Smackdown ist er ein kleiner Fisch in einem kleinen Teich.Zu den Dudleys braucht man sich ebenfalls nichtmehr auessern,irgendwie sind sie schon seit Jahren nichtmehr interessant. Von diesem Match hier kann man ebenfalls rein garnichts erwarten,beide Teams passen irgendwie nicht zusammen.Rey Jr darf seine Spots zeigen,RVD darf sich austoben und die Dudleys werden das Match beherschen und dann doch verlieren.Ein Turn von RVD waere vielleicht angebracht,der ist schon seit Jahren ueberfaellig,denn als Heel koennte RVD viel besser aussehen als jetzt.

-Cruiserweight Championship :
Jacqueline (c ) vs Chavo Guerrero Jr (Chavo bekommt eine Hand auf dem ruecken)
Hier haben wir denn naechsten Brueller auf der Card.Jacqueline als CW Champion unglaublich,ich glaube hierran sieht man die wirkliche bedeutung der CW Division an der WWE.Sie hat keine bedeutung.Und wie schlecht sehen nun die ganzen CW Wrestler aus? Sei es Rey Mysterio Jr,Jamie Noble,Little Guido,Paul London.sie alle haben verloren gegen Chavo Jr doch Jacqueline besiegt ihn mit dem Low Blow.Was fuer ein bescheuertes Booking.So laesst man nicht nur denn Wert eines Titles auf das Niveau eines Klopapiers sinken sondern so laesst man auch die eigenen Spoter wie vollidoten aussehen.Herzlichen Glueckwunsch WWE super Leistung.Zu diesem etwas hier,denn Match werde ich auch hier nicht erwaehnen.Auch hier duerfte es eine Katastrophe werden,die Klausel das Chavo Jr eine Hand auf dem Ruecken bekommt ist auch mehr als laecherlich und zeigt einen gewissen schwachmatismus bei den Bookern.Die Storyline ist auch mehr als bescheuert,denn Chavo beschwert sich ernsthaft das Jacqueline ihn beschissen haette bei seinem Titleverlust.Hat nicht Chavo jr das Cheat to win Gimmick?Sehr logisch wirklich,wer soll denn das bitte glauben?

-The Undertaker vs Booker T
Jawohl der Undertaker ist mal wieder zusehen.Auch bei Booker T muss man sich fragen warum er zu SD getradet wurde,das gleiche Problem wie bei RVD, auch bei Smackdown setzt er sich nicht durch.Wer das Match gewinnt duerfte hier nicht wirklich die Frage sein,wohl eher wie lange es dauert.Ich rechne mit einem Match unter 5 Minuten.Nunja gesehen und besser gleich wieder vergessen lautet die divise hier.Dem Taker wird dieser Sieg null bringen dennoch wird sein Sieg vondem ich ausgehe bezeichnend fuer denn gesamten Smackdown Roster sein.Nicht das ich glaube das Booker T gewinnen sollte um gottes willen,der ist bestenfalls ein Midcarder vom koennen her.

-U.S. Championship:
John Cena (c ) vs Rene Dupree
Wer meine Kolumne regelmaessig liest der wird wissen das ich seit Jahren schon die Karriere von Rene Dupree den Sohn von Emile Dupree verfolge.Ich halte sehr viel von Dupree er hat ein unglaubliches Talent,doch das geht immer mehr unter.In die WWE kam er im Tag Team La Resistance als Franzose,ein bescheurtes Gimmick zu einer Zeit wo es auch noch geschmacklos war,ich dachte mir gut das kann man nichtmehr ueberbieten.Doch nun kommt er aus Quebec und hat eine Art Model Gimmick und bringt Fifi zum Ring.Ebenfalls ein Gimmick das an peinlichkeit kaum ueberboten wird und eine Karriere nachhaltig zerstoeren kann.Der Push von Dupree kommt auch viel zu frueh,er hat zwar talent und wrestlet seit Jahren schon,aber er ist noch zu unerfahren.Gut das trifft auch auf John Cena zu und der haelt den unbedeutenden US Title.Ein Match das alleine dadurch schon nichts werden kann weil beide noch zu unerfahren sind.Dupree wuerde ich dennoch viel hoeher einschaetzen wie ein John Cena der ein ewiges Talent ist und vondem ich bisher noch keine Leistung gesehen habe in einem Wrestling Match. Cena duerfte auch hier klar gewinnen,alles andere waere eine ueberraschung.

-WWE Tag Team Championship:
Charlie Haas & Rico (c ) vs Hardcore Holly & Billy Gunn
Diese Namen muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.Charlie Hass und Rico als Tag Team Champions,dazu Softie Holly und Billy Boy als Herausforderer. Wie tief muss eine Tag Team Divison sinken das dieses Match um den wichtigsten Tag Team Title einer Promotion stattfindet? Also ich dachte der Tiefpunkt waere mit Scotty 2 Hotty und Rikishi als Champions gekommen doch das hier uebertrifft so ziemlich alles.Als naechstes tun sich 2 Fans zusammen und fordern noch die Champions heraus,die wuerden auch noch einen Titleshot bekommen.Ich meine wie wirkt denn das auf die Fans? Die muessen ja denken das jeder kleine Jobber sich mit einem anderen zusammen tun kann und dann Champions werden koennen.Nun alleine die Namen genuegen schon um zuwissen was einen erwartet,naemlich nichts gutes.Nun der Sieger ist hier auch komplett egal,schliesslich geht es ja um nichts oder bzw sogut wie nichts.

-WWE Championship Match:
Eddie Guerrero (c ) vs John Bradshaw Layfield
Wielange mussten wie auf so ein Match warten? Und wie muss sich Eddie Guerrero fuehlen? Guerrero headlint seinen ersten PPV als Champion und dann muss er ausgerechnet gegen John Bradshaw Layfield antretten.Oh man.Das traurige ist Bradshaw denkt wirklich er haette diesen Push verdient und er denkt wirklich er waere ein Main Eventer.Zu der Storyline ist zusagen das der ganzen Smackdown Brand dadurch laecherlich gemacht wurde,ausserdem ist sie absolut geschmacklos mit dem vorgetaeuschten Herzinfakt,vorallem weil Kurt Angle noch involviert ist der seine Schwester verlor durch einen Herzinfakt.Dann was auch noch sehr unglaubwuerdig war,war bei der letzten Smackdown Show das Segment als Eddie Guerrero verhaftet wurde.Guerrero wurde verhaftet wegen Vandalismus,doch JBL der Guerrero der sich in Handschellen befand attackiert wird nicht verhaftet? Ja wiedermal sehr guter logischer aufbau.
Zu dem Match ist zusagen,oh gott wird das mies werden.Auch wenn Bradshaw noch soviel dagegen meint wie hart er doch arbeitet und wie gut er in Form ist und das es sein Karrierehoehepunkt ist,alles schoen und gut nur was nuetzt einem harte arbeit wenn man es trotzdem nicht richtig kann? Bradshaw ist in der gleichen Situation wie Hardcore Holly gegen Brock Lesnar vor ein paar Monaten,genau die gleiche Situation.Beide absolut ueberfordert im Main Event.Dieses Match erinnert mich etwas an das Match Big Boss Man vs The Big Show ende 1999 bei einem Main Event oder Mabel vs Diesel beim Summerslam 95.So in diese Kategorie wuerde ich hier das einordnen.

Fazit:
Ganz im ernst, ich sehe kein einziges Wrestling Match auf dieser Card,geschweige denn ein Match das gut werden koennte.Die meisten Matches werden wohl vielleicht * oder allerhoechstens * 1/ 4 bekommen. Ich sehe ausserdem kein Match das drawt.Das witzige hierbei ist die WWE glaubt anscheinend das Bradshaw vs Eddie drawt.Eddie Guerrero ist ein guter Performer aber er ist kein Phenomen wie ein Steve Austin oder The Rock die einen Event alleine headlinen koennen.Diese beiden konnten ein Match gegen einen Midcarder bestreiten und das zog Fans.Das waren leader,doch die fehlen gerade bei Judgment Day und Smackdown.Judgment Day hat neben dem fehlen eines guten matches und eines Matches das drawt auch keine einzige ueberzeugende Storyline.Wenn man sich die “Matches“ durchgeht dann kommt man aus dem Kopf schuetteln nichtmehr heraus.Es wird einfach peinlich werden denke ich mal.Alleine schon die Tatsache das bis 3 Tage vor dem Event nur 3 Matches offiziell angekuendigt waren zeigt doch denn Stellenwert und die Situation im Smackdown Brand.Ich glaube ganz im ernst das es eins der schlechtesten PPV in der Geschichte des Sports Entertaimnent und der WWE werden koennte,die Card und das Build Up jedenfalls laesst darauf schliessen.Das beste bei dem Smackdown PPV koennte der Raw Rebound werden.Was wirklich lustig ist WWE / Smackdown hatte 2 Monate seit Wrestlemania nun Zeit einen PPV auf die Beine zustellen und man bekam es nicht hin eine vernuenfige Card hinzubekommen mit einem Build Up.Ein echtes Armutszeugniss.
Nefercheperur
Tja was soll man dazu noch sagen?Du hast in allen Punkten 100% recht,ich bin wirklich wirklich auf die Buyrate gespannt.Denn wer sich diesen Schrott kauft ist selbst schuld.
Ach, was habe ich die letzten 2 Minute gelacht LMFAO LMFAO

Nef, du bist einfach spitze...ich glaue ich reiche diese Thread für den Pulitzer Preis eind Breites Grinsen

Nein, aber jetzt mal im Ernst...was soll so eine armselige Card??? Was denkt sich die WWE dabei? Und was zum Henker haben solche miesen Wreslter(Guerrero, Dupree und RVD gehen ja noch) überhaupt bei einen Mainevent verloren???

Nein...im Vergleich zu dem PPV kann Bad Blood ja nur um Lichtjahre besser werden!

Ach am besten die machen SD dicht...denn so was will doch niemand sehen geschweige denn bezahlen!

Echt schlimm die Card Kotzen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nef`s Voice vom 13.07.07-Hogan Knows Best - Season 4 Preview Nefercheperur 4 906 13.07.2007, 22:59
Letzter Beitrag: Seth
  Nef`s Voice vom 31.03.07-Wrestlemania 23 Preview Nefercheperur 6 1.284 01.04.2007, 16:29
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Nef`s Voice vom 31.03.06-Wrestlemania 22 Preview Nefercheperur 5 695 31.03.2006, 23:40
  Nef´s Voice: 12.11.05-UFC 56-Full Force Preview Nefercheperur 1 491 12.11.2005, 13:08
  Nef´s Voice: 03.11.05-The Ultimate Fighter 2 Finale Show Preview Nefercheperur 1 561 03.11.2005, 10:27

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste