Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baldiger Abschied
Ich sag nicht ciao, sondern einfach bis bald ;)
Zitat:Original von Snowder
Ich sag nicht ciao, sondern einfach bis bald ;)

Dito, besser kann man es einfach nicht sagen ;)
Der Chef schreibt's richtig.

Wünsche Dir alles Gute für den Umzug, dass alles schnell und problemlos von statten geht und auf bald hier auf dem Board, vielleicht schon an einem deiner nächsten Geburtstage.
:winke:
Bis Bald Snakebite ich wünsch dir viel Glück beim Umzug und lass dich so oft wie möglich hier blicken sonst Baseball LOL nein spaß wir werden dich alle vermissen!!!
Alles Gute in deiner neuen Heimat. :winke:
Hi ihr Leute :winke:
Wollt mich mal kurz melden. Bin jz ein Saarländer*g*
Schreib grad vom PC meina Schweigermutter. Werd mich wohl zwischendurch öfters mal melden von hier ;)
Hab mich ganz gut eingelebt. Bisher klappt auch alles ganz gut, joa.

Hoffe hier läuft auch alles gut wie imma ;)

Wenn ich mal mehr Zeit hab, werd ich mal n ausführlichen Bericht erstellen wie es hier is Breites Grinsen

Ach und noch was wg Comunio: Wenn ich SPieler aufn Markt stelle, weiß ich nie ob ich am nächsten Tag online gehen kann. Also wollts nur sagen nicht das ihr glaubt ich verarsch euch ;)

Also bis dann, haltet die Ohren steif

Euer Saar-Snake Breites Grinsen
Na das hört man doch gern, wenn alles gut abgelaufen ist!

Bis die Tage also Bier
Prima Daumen hoch
Dann melde dich und erstatte uns dann mal einen genauen bericht ;)
soo bin jetzt mal nach 3 Wochen zu Besuch in der alten Heimat *gg*
Die 1. Woche der Schule is Geschichte und bisher lief alles ganz gut. Klasse is ganz cool. Ich bin der 2. jüngste und die Älteste is 29 Breites Grinsen Und eine is 27 und hat scho n 9 jährigen Sohn....jaja die Saarländer halt Breites Grinsen ;)

Joa auch sonst gefällts mir ganz gut im Land der Muffties ;) Aber naja mal abwarten wie sich die Sache so entwickelt. Wenn mal 4 Wochen Schule rum sin kann man besser n Fazit der ersten Zeit ziehen ;)

Muss jetzt noch ne Kleinigkeit mitm Bafög Amt klären und wenn das klappt dann steht dem schönen Leben des Snake in Saarbrigge nix mehr im Wege Breites Grinsen

Hier geht ja auch alles den geregelten Gang....ma gugge ob ich später noch irgendwas zu irgendnem Thema poste. Is aber halt schwer jz kurz wieder reinzukommen in irgenden Thema. Naja maybe gibts ab Oktober auch Internet bei Snakes zu Hause Daumen hoch dann werde ich wieder in alter Frische über die wichtigen Dinge des Lebens diskutieren können Daumen hoch

Schöner Gruß an euch alle, bis demnächst Bier :winke:
Freut mich, ass bisher alles so gut läuft für dich. Wenn du ab Oktober wieder voll dabei wärst, währe echt goil!

Grüß mir die Saarländis LOL

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Abschied Mankira 10 3.828 14.05.2013, 01:57
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Abschied der USA vom Rechtsstaat RDLA 22 3.683 08.05.2003, 14:51
Letzter Beitrag: RDLA

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste