Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
No Surrender PPV Card Thread
No Surrender PPV Card
9 September 2007
Orlando, Florida
Universal Studios

-TNA World Heavyweight Title
Kurt Angle © vs Abyss

-TNA X-Division Title
Kurt Angle © vs Jay Lethal

-TNA Tag Team Title Match:
Kurt Angle & Sting© vs Ron Killings & Pacman Jones

-Robert Roode vs Kazarian

-Samoa Joe vs Christian Cage

-Rhino vs James Storm

-No Disqualification Match:
Chris Harris vs Black Reign

-10 Team Gauntlet Match mit The Voodoo Kin Mafia, The Latin American Xchange, Team 3D, The Motor City Machineguns, Triple X, AJ Styles & Tomko, Sonjay Dutt & Petey Williams, Raven & Havok, Eric Young & Shark Boy, sowie Lance Hoyt & Jimmy Rave
Ich weis nun wirklich überhaupt nicht was ich von dieser card halten soll. Alle drei Titel werden von einem Mann verteidigt. Mir ist es ein riesen Rätsel wie TNA das glaubhaft rüberbringen will. Wenn er nun wirklich den Main Event gewinnt gegen Abyss, dann kann man Abyss sofort seine Papiere in die Hand drücken, denn dann ist der Monster-Charakter Abyss gestorben und man kann ihn nie wieder on-air einsetzen. Denn wär kauft diesem Mann dann noch ein unaufhaltsames Monster Gimmick ab, wenn dieser gegen einen Mann verliert, der zuvor zwei Title matches hat bestreiten müssen? Es sei denn, in den beiden voraus gehenden matches werden seine Gegner total verjobbt und er darf binnen weniger minuten gewinnen. Jedoch wird dann die X-Division total lächerlich dagestellt, wenn der #1 Contender vom Heavyweight Champion so zerstört wird, genauso schlecht wird dann die Tag Team Division dargestellt, wenn das #1 Contender Team nicht mal im handicap match gewinnen kann.

Fazit: TNA hat jetzt schon alles Falsch gemacht, denn sie können mit der Situation um Angle nichts mehr richtig machen, egal wie es ausgeht, ein character oder sogar eine Division wird total zerstört werden.
Die Tag Team Titel wird Kurt Angle zusammen mit Sting gegen Pacman und Killings verteidigen, also kein Handicap Match.
@Chaos, traurig aber war, rechne damit das auch Abyss für Kurt jobben muss!!

Ich gehe davon aus das er die "unwichtigen" Titel droppt, X-Div und Tag Team, aber antürlich durch Russo-style Screwjobs und den Heavyweight behalten darf.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA No Surrender Card D-Nize 0 704 06.09.2013, 12:44
Letzter Beitrag: D-Nize
  TNA No Surrender 2012 PPV Card + Roundtable Thread MRCurtHennig 9 2.526 09.09.2012, 22:19
Letzter Beitrag: Adios
  TNA No Surrender 2011 PPV Card Thread Fry 16 4.513 11.09.2011, 22:29
Letzter Beitrag: Scary
  TNA No Surrender 2010 PPV Card Thread Sawyer 68 7.635 06.09.2010, 04:59
Letzter Beitrag: Silk
  TNA No Surrender 2009 PPV Card Thread Double F 57 4.912 19.09.2009, 17:27
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste