Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Herzlich Willkommen zu einem kleinen, aber leider verspäteten Jubiläum vom AA Report. Ich möchte mich an dieser Stelle bei euch entschuldigen, dass ich es, aus privaten Gründen, letzte Woche nicht geschafft habe, den TNA-Report sowie die TNA-Rankings online zu stellen!
Die heutige Show ist Kevin Sinex, ein Mitarbeiter, der bei Slammiversary tragisch verunglückt ist, gewidmet.
Match 1: Samoe Joe © vs. Kaz
Matchart: TNA World Heavyweight Championship Match
Matchende: Samoa Joe beendet das Match mit dem Muscle Buster.
Sieger: Samoa Joe ©
Nach dem Match erscheint Booker T auf der Rampe und gratuliert Samoe Joe zu seiner geglückten Titelverteidigung. Doch nun erklärt er Samoa Joe, dass die Fans ihn eigentlich hassen. Nun fordert Booker T Samoa Joe heraus, gegen ihn den Titel zu verteidigen.
Lauren ist Backstage bei Kurt Angle. Dieser meint, er habe einen Brief von Spike TV erhalten. Karen Angle sei nun offiziell ein Teil von TNAW! Kurt will dafür sorgen, dass Karens erster Tag auch ihr letzter Tag wird, doch da er selbst keine Frauen schlagen darf hat er eine andere Person beauftragt, für Karen Angles letzter Tag zu sorgen.
Mike Tenay verweist nun auf den bevorstehenden "World X Cup", in dem Superstars von TNA gegen die Kollegen aus Japan antreten werden.
Danach switchen die Kameras Backstage, wo Jeremy Borash bei Shawn Daivari steht, welcher Anführer vom Team International ist. Shawn meint, dass seine Picks fürs Team Doug Williams, Tyson Dux sowie Alex Koslov seien. Nun kommt Raisha Saeed zum Gespräch hinzu und meint, dass Awesome Kong nächste Woche wieder zuschlagen wird.
Match 2: The Motorcity Machineguns (Team TNAW) vs. Naruki Doi & Masato Yoshino (Team NJPW)
Matchart: World X Cup Preview
Matchende: Die Motorcity Machineguns besiegten Naruki Doi & Masato Yoshino als sie einen Double Superkick an Yoshino zeigen konnten.
Sieger: The Motorcity Machineguns
Jeremy Borash steht Backstage bei dem neusten Mitglied von TNAWrestling: Karen Angle. Karen hofft, dass ihr Ex-Ehemann bald wieder zur Vernunft komme. Sie beauftragt Jeremy, herauszufinden was ihr Ex-Ehemann heute vorhabe. Nun kommen The Beautiful People hinzu und meinen, dass sie Karen noch nie gemocht haben. Sie wollen ihr nun eine Papiertüte über den Kopf ziehen, doch nun kommt AJ Styles hinzu und verscheucht die Aggressoren. Nun meint AJ, dass jeder, der Karen angreifen wolle, erst an ihm vorbei müsse.
Lauren steht Backstage bei Kevin Nash und befragt ihn zu seinem Eingreifen bei Slammiversary. Nash meint, jeder Fan solle sich selbst ein Bild dazu machen, auch Lauren. Joe steht inzwischen im Ring und verlangt, dass auch Kevin Nash sich zu ihm gesellt. Nash geht dieser Bitte nach und meint, er wolle lieber privat mit Samoa Joe reden. Joe ignoriert diese Bitte. Nash wiederholt daher seinen Satz nochmal. Weiter meint er, dass Joe ihm dankbar sein sollte, für das, was er bei Slammiversary gemacht habe. Ohne seine Hilfe hätte er Booker T nie besiegen können. Dieser letzte Kommentar bringt Samoa Joe zum ausrasten, welcher jetzt meint, Nash könne sich seine Kommentare sonst wo hinschieben, aber er habe eine Zeit dafür. Joe verlässt den Ring.
Jeremy Borash findet Backstage Kurt Angle, zusammen mit Scott Steiner, Petey Williams und Rhaka Khan. Doch Steiner jagt ihn sofort wieder weg.
Match 3: LAX © w/ Hector Guerrero vs. Robert Roode & James Storm w/ Jacqueline
Matchart: TNA World Tag Team Championship Match
Matchende: Hernandez beendet das Match nach einer Powerbomb gegen James Storm.
Sieger: LAX ©
Mike Tenay & Don West erklären den Fans, dass sie schnell Backstage schalten weil gerade etwas passiert. Nun sehen wir im Backstage-Bereich, wie sich ODB & Gail Kim mit The Beautiful People prügeln.
Match 4: Gail Kim vs. Velvet Sky
Matchart: Single Match
Matchende: Gail Kim beendet das Match mit einem Neckbreaker.
Sieger: Gail Kim
Nach dem Match holt sich Gail Kim die braune Papiertüte und zieht sie ihrer Gegnerin über den Kopf.
Backstage steht Lauren bei Robert Roode & James Storm. Diese meinen, dass sie es heute zwar nicht geschafft habe, aber bei Victory Road werden sie LAX die Titel abnehmen.
Match 5: Alex Kozlov vs. Curry Man
Matchende: Alex Kozlov beendet das Match mit einem Top Rope Splash.
Sieger: Alex Kozlov
Jeremy Borash steht Backstage bei Sonjay Dutt, der bei Slammiversary seinen langjährigen Freund Jay Lethal attackiert hat. Dutt will JBs Fragen zu diesem Vorfall nicht beantworten. Sonjay Dutt geht wieder weg.
Inzwischen sehen wir Samoa Joe, der den Locker Room von Booker T aufgesucht hat. Er bietet ihm ein Titlematch bei Victory Road an. Booker T bedankt sich für diese Chance. Joe will gehen, doch dann wirft er Booker einen Schlüsselbund zu. Er meint, hier drin stinke es nach Urin, er könne gerne Joes Umkleide gebrauchen, er brauche sie vorerst nicht.
Match 6: Sonjay Dutt vs. Consequences Creed
Matchende: Sonjay Dutt beendet mit der Hindu Press
Sieger: Sonjay Dutt
Nach dem Match kommt Jay Lethal in den Ring und verprügelt Sonjay Dutt. Er fordet ein Match gegen ihn, an dem Ort, wo die Junggesellenparty stattfand.
Die Lumberjacks für das nächste Match sind Team 3D, Tomko, Christian Cage, Rhino und Matt Morgan. Frank Trigg ist der Co-Kommentator für den Main Event des Abends.
Match 7: Kurt Angle vs. AJ Styles
Matchart: Lumberjack Match
Matchende: Kurt Angle beendet das Match mit dem Olympic Slam.
Sieger: Kurt Angle
Nach dem Match verprügeln sich die Lumberjacks ausserhalb des Ringes. Tomko und Brother Devon stellen einige Tische rund um den Tisch auf. Nun kommt Abyss in den Ring und attackiert Team 3D. Tomko wird mit einem Chokeslam durch einen Tisch geworfen. AJ Styles ist nun auch wieder auf den Beinen und legt Kurt Angle auf einen Tisch. Nun will AJ Styles einen Frogsplash durch den Tisch zeigen, doch Kurt Angle weicht aus und Styles verfehlt. Kurt setzt den Ankle Lock an Styles an und nun kommt Karen Angle in den Ring. Sie will AJ Styles helfen, doch nun ertönt die Musik von Awesome Kong, welche nun Karen angreift.
TNA iMPACT! geht off-air...