Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Impact Report vom 15.11.2012
#1
[Bild: http://i47.tinypic.com/91asfb.jpg]

TNA Impact
08.11.2012
Impact Zone
Orlando,Florida


Die Show wurde von James Storm eröffnet, der im Ring eine Promo hielt. Er sagte, es wäre ein langes, hartes Jahr gewesen, aber er hätte es geschafft. Zwar hätte er noch keinen Preis gewonnen, aber er wolle schon einigen Leuten danken, den Fans in der Impact Zone die immer für ihn da waren, seiner Familie und den Leuten die nicht an ihn geglaubt hätten, letzte wären das Benzin das ihn angetrieben hätte. Er wurde von Bobby Roode unterbrochen, der mit 2 Falschen Bier zum Ring kam. Dieser wolle aber die Party nicht stören, sondern mitfeiern. In diesem Sinne bot der Rekord-Worldchampion dem neuen Herausforderer eines der Biere an und sprach einen Toast auf ihn dafür aus, AJ Styles gepinnt zu haben. Er bejubelte Storm und seine Fans, schließlich würden sie ihn jetzt erneut versagen sehen können. Seine Familie wäre es letztendlich, die seine Einzelteile einsammeln und nach Hause bringen müssten. Storm schlug Roode und wollte zum Superkick ansetzen, doch dieser konnte entkommen. Der Cowboy meinte, er wäre froh, Roode erneut bekämpfen zu können, dieser sah allerdings keinen Sinn darin, er hätte nichts zugewinnen, außer Storm würde seinen No. 1 Contender Spot aufs Spiel setzen. Diese Idee gefile ihm aber nicht, er hätte zu hart dafür gearbeitet. Allerdings änderte er seine Meinung, als Roode ihn provozierte, er würde Storms Tochter anrufen sobald diese 18 sei. Damit stand der Main Event der heutigen Ausgabe fest.

Man erfährt von den Kommentatore, dass AJ Styles sich später dazu äußern wird, am Sonntag verloren zu haben. Backstage bezeichnete Hogan Styles als einen Kämpfer, der nun statt zu kämpfen warten müsste. Er sei ebenso ein Main Eventer, hat sich aber nicht nach oben entwickelt in den letzten paar Jahren, da er selbst sein größter Gegner sei.

Es folgte eine Rückblende auf den Übergriff gegen Sting in der vergangenen Woche.

In dem Clubhaus der A&8’s wurde Doc gefrat, ob er glaube, genug getan zu haben um im der Gruppe bleiben zu dürfen, nachdem er demaskiert wurde. Heute würde darüber abgestimmt, aber vorerst bräuchten sie seine Jacke. Es wurde wieder ein Dartpfeil auf einen zufälligen Wrestler geworfen und mit den Worten kommentiert, diese Wahl hätte es verdient.

X-Division Championship
RVD besiegte Kid Kash via Five-Star Frogsplash

Backstage sieht man Eric Young und ODB, er erzählt ihr aufgeregt von seinen Naturerlebnissen, allerdings wäre dies die Vergangenheit und nun wären er und ODB „awesome“. Er würde sich heute um Jesse kümmern und ODB würde No. 1 Contender auf den Knockouts Titel werden, ihre spezielle Art dies zu feiern würde die von Sonntag noch überbieten.

Ebenfalls backstage sieht man Kurt Angle mit Garret Bischoff und Wes Brisco, es geht darum wer von Beiden sein Tag Team Partner heute sein wird. Garret sagt er sei Devons ehemaliger Partner und dieser hätte ihn hintergangen, Briscos Argment lautet, seit der Highschool von Angle trainiert worden zu sein. Die Wahl fies dieses Mal auf Bischoff mit der Option, Angle hätte noch großes mit Brisco vor.

Singles Match
Jesse besiegte Eric Young via Stunner nach Ablenkung von Tara

Joseph Parks spricht backstage mit Hogan, er wolle nur noch ein weiteres Match gegen die Aces and Eights. Dies wurde vom General Manager mit den Worten quittiert, Parks sei geschlagen, blutig und schreiend, er könne das nicht machen. Trotz der Einwände des Anwalts, Hogan sollte nicht das Äußere sondern sein Inneres sehen können, änderte dieser seine Meinung nicht, er könnte keinen untrainierten Mann in den Ring schicken, er würde seine vorherige Entscheidung bereuen. Das brachte Parks auf die Idee, Hogan wolle ihm damit mitteilen, er würde nur trainieren müssen. Dies nahm er auch gleich in Angriff und begab sich zu einem Trainingscamp, er würde sein Match bekommen wenn er zurück käme.

Es wurde ein weiteres Match zwischen Magnus und Samoa Joe um den TV Title angekündigt, als Magnus zum Ring kam wurde er allerdings von den Aces and Eights attackiert und Doc schlug mit seinem Hammer auf beiden Knie des Engländers ein. Als Devon ihm mit einem Baseballschläger den Kopf einschlagen wollte, kamen Bully Ray, James Storm und einige TNA Offizielle heraus um die Gruppe zu verjagen und sich um den Verletzten zu kümmern. Nach einer Werbeunterbrechung wurde gezeigt, wie Magnus auf einer Trage backstage zu einem Krankenwagen gebracht wurde und man sah eine Wiederholung des Angriffs auf ihn.

Nach einem Video über das World Title Match am Sonntag sieht man Austin Aries, der befragt wird wie es ihm nun gehen würde. Er zog sein Shirt aus und zeigte die Blessuren an seinem Rücken mit den Worten, wie es ihm wohl ginge. Auf die Frage was er nun tun würde, wo er doch fertig mit Hardy sei, antwortete dieser, er würde jetzt zu einer Massage gehen und er wäre noch längst nicht fertig mit seinem Gegner, er hätte ihn in der Matchart geschlagen, die nunmal seine Spezialität ist. Aries betritt den Container, wo er Hardy bei einer Massage vorfindet. Der „Greatest Man that ever lived“ erklärte ihm, es wäre noh nicht vorbei. Hardy sei nun auf seinem höchsten Level und das hätte er Aries zu verdanken, denn das sei was er tut, seine Gegner an ihr Limit bringen. Die Massage hätte er nicht so Nötig wie Jeff, deshalb verließ er den Raum wieder. Es folgte ein kurzer innerer Monolog von Hardy, Aries hätte zwar sein Level erhöht, wäre aber nicht in seiner Dimension.
Angle und Bischoff kommen für ihr Match zum Ring. Dort sagt der olympische Goldmedalliengewinner, niemand würde sich mit Kurt Angle anlegen und ihm drohen.

Tag Team Match
Kurt Angle & Garret Bischoff besiegten Devon & ein anderes Mitglied der Aces and Eights via notwendigem Low Blow von Angle an dem Unbekannten und anschließendem Roll-Up.
Mit dem Low Blow befreite sich Angle nachdem er durch andere eingreifende Mitglieder der Aces & Eights in den Full Nelson Hold geriet. In diesem Griff befindlich wollte Doug ihn mit dem Hammer niederstrecken, was Wes Briscoe mit einem Baseballschläger zu verhindern wusste.

Jesse und Tara suchen Backstage nach Brooke Hogan, trauen sich aber nicht an ihre Tür zu klopfen. Deshalb treten sie einfach ein und sehen, wie Brooks Beine auf dem Schoß von Bull Ray liegen, während beide auf dem Sofa sitzen. Der Bully ging und die Knockouts Managerin sagte, sie hätte keine Lust und Zeit sich mit Taras Problemen zu befassen. Das nächste Mal solle sie anklopfen, bekam aber den Tipp, besser abzuschließen wenn sie Privatsphäre will.

Dixie Carter wurde über AJs Situation befragt und sie meinte, beide hätte dieses Jahr viel durchgemacht, sie habe sich aber dazu entschieden nach vorne zu schauen, während Styles entschied, zurück zu bleiben, denn er sei „down“ und unkonzentriert.

No. 1 Contenders Battle Royal
Mickie James besiegte Miss Tessmacher, Madison Rayne, ODB und Gail Kim in dieser Reihenfolge

James Storm wurde interviewt, ob er wüsste worauf er sich da eingelassen habe und ob er sich diesbezüglich Sorgen machen würde. Das sei ihm bewusst, aber es wäre an der Zeit Bobby Roode ein für alle Mal zu besiegen. AJ kam vorbei und starrte Storm an, dieser meite daraufhin er sei hier fertig.

Er folgte eine weitere Szene im Clubhaus der Aces and Eights, Doc solle sich nicht von der Tür treffen lassen auf seinem Weg nach draußen. Dieser ist wütend und mit einem langen Staredown will dieser den Raum verlassen. Als er die Tür öffnet, steht ein weiteres Mitglied der Gruppe mit Docs Jacke vor der Tür, alle beginnen zu feiern, dass man sich entschieden hat er dürfte Bestandteil des Stables bleiben.

Es folgte die Promo von AJ Styles. Er ging auf seine Niederlage bei Turning Point ein und sagte, er dürfte jetzt bis Bound for Glory 2013 kein Titelmatch mehr bestreiten. Das vergangene Jahr sei die Hölle gewesen. Zum einen wäre er beschuldigt worden, mit Dixie Carter zu schlafen, zum anderen hieß es, er sei der Vater des Kindes dieses „Crackheads“. Am schlimmsten sei allerdings, dass es Leute gab, die ihm dies alles zutrauten. AJ erwähnte die Ferien, Weihnachten und Thanksgiving, alle Leute wären dankbar für viele gute Dinge, er hätte keinen Grund dankbar für irgendwas zu sein. Das animierte Christopher Daniels und Kazarian dazu, mit neuer (?) Musik zum Ring zu kommen. Sie meinten, AJ ware ein weinerliches Kind, alle Gründe für dieses schlimmste Jahr seiner Karriere würde er im Spiegel finden, er sei ein gebrochener Mann und nichts als ein großes Versagen. Styles erinnerte ihn daran, Daniels deutlich öfter besiegt zu haben als umgekehrt und sie es gerne endgültig sicher stellen können in einem letzten entscheidenden Match. Kazarian ergriff das Wort, Daniels hätte nichts zu gewinnen, sie beiden wären „on top of their game“ und nach wie vor die eigentlichen World Tag Team Champions of the World. Daniels unterbrach und willigte der Herausforderung zu, dies wäre der perfekte Moment um endgültig zu klären, wer der bessere Mann von ihnen beiden wäre.

Aries sagte backstage, er hätte endlich herausgefunden, welche Knöpfe er drücken müsste, damit etwas bei TNA geschehen würde, deshalb wüsste er genau, wen er nächste Woche bei Open Fight Night herausfordern würde.

Man erfuhr, dass nächste Woche alle 4 bisherigen Gutcheck Gewinner anwesend seien würden.

Man sah Bruce Pritchard, Al Snow, D-Lo Brown und Kurt Angle, der ganz aufgeregt forderte, Wes Brisco sollte der nächste Gutcheck Kandidat sein. Pritchard sagte, es gäbe aber einen Fortschritt, Angle ignorierte dies, sagte dass Tazz Brisco auch lieben würde, bedankte sich und ging, um ihm die Nachricht zu verkünden. Die anderen Mitglieder machten ich den Weg zu Tazz.

No. 1 Contenders Match
Bobby Roode besiegte James Storm via Roll-Up nachdem er Storms Kopf auf die entblößte Ringecke schlug und beim Pin an den Hosenbund griff.

Die Show endete mit einem feiernden Bobby Roode, der laut schrie "I told y'all!!"
Zitieren
#2
Klingt nach einer interessanten und soliden Show. Daumen hoch

Schöner Report.
Zitieren
#3
Mir gefällt gar nicht, dass Storm seinen Spot an Roode verliert, damit wirkt es so, als seien die Booker sich bei der Entscheidung beim letzten PPV nicht sicher gewesen.

Mal sehen was das mit Parks noch wird, sollte etwa Abyss sich im Ring technisch verbessern? LOL
Zitieren
#4
Diese Show ist resulttechnisch leider gar nicht in meinem Geschmack...
Warum ist Mickie James jetzt wieder No.1 Contender, während ODB zur zeit interessanter ist als die gesamte Knockoutsdividion?
Und was soll das bitte mit Storm und Roode?? Kleines Deja-Vu wie vor einem Jahr, aber ob man es 2 mal schafft sowas Gutes daraus zu machen? Aber erfahrungsgemäß gilt hier: Abwarten, die Chance dass uns eine Überraschung erwartet ist groß!
Ansonsten eigentlich eine gute Show, Parks wieder sehr stark, Segment mit Aries auch echt gut, innerer Monolog von hardy hat nicht enttäuscht, da er wieder eine absolute Katastrophe war, was man auch nicht anders erwartet,... Breites Grinsen Und Jesse überzeugt weiterhin überraschend im Ring!
Zitieren
#5
No 1 Contenderspots scheinen echt nichts wert zu sein, da sie dauernd aufs Spiel gesetzt werden. Smile
Show war gut aber man merkte sofort an der Stimmung, dass es keine Livesendung war.
An manchen Stellen musste ich richtig lachen: Madison Rayne zeigt Mickie James wie man richtig winkt, Wes Brisco der einen Baseballschläger 30cm vor seinem Körper herumschlägt, Bully Rays Gesicht nachdem er beim Rummachen mit Brooke Hogan entdeckt wurde und der "Rausschmiss" von DOC bei Aces&Eights. Breites Grinsen
AJ's Statement fand ich ziemlich dünn, ich hab auf eine kleine Gimmickänderung zum paranoiden Psychopathen oder so gehofft statt dessen gibt es den wohl zwanzigsten, "letzten" Kampf gegen Daniels. Ich will nicht meckern, die beiden zeigen besoffen und gefesselt bessere Matches als Hardy in seinen besten Jahren aber etwas einfallslos ist es doch.
Andererseits sollte man echt abwarten, genau wie bei Roode/Storm Geschichte. Bei den Ganzen Wendungen und Überraschungen die TNA im letzten Jahr rausgehauen hat, kann noch alles passieren.
Zitieren
#6
Mir gehts genau wie euch!
Ausgabe war gut, aber jetzt auch nicht mehr. Hat ihren Zweck erfüllt nach dem PPV und ich bin gespannt, wie es weiter geht!
Am interessantesten jedoch, dass bei A&8s jetzt endlich mal klar gesagt wurde, dass der Kerl, der aktuell am Kopf des Tisches sitzt "nur" der VP des Clubs ist. Somit erwartet uns klar noch eine große Überraschung, wer denn der Pres ist!!
Irgendwie glaube ich fast schon nicht mehr an Bully, obwohl ich das auch klasse finden würde. Kann mir momentan wirklich keinen denken, der da der absolute Hammer wäre, ausm aktuellen Roster!

Abyss würde mMn keinen Sinn machen, Angle, Bischoff, Hogan auch nicht. Sting sowieso nicht. AJ wäre krank, aber der war dafür irgendwie zu wenig involviert in die ganze Geschichte...
Aries würde für mich gar nicht passen. Ach keine Ahnung...

Wie siehts da aktuell bei euch aus?? Was glaubt ihr? Wen würdet ihr gern sehn??
Zitieren
#7
Ich rechne eigentlich immer noch am ehesten mit Bully Ray, es würde einfach passen! Ich fänds sogar enttäuschend, wenn es jemand ganz anderes wäre, der vorher gar nicht involviert war oder ein Mitglied des Rosters ist, das hätte keinen Impact. Bully hingegen haben alle vermutet, dann auf einmal doch nicht mehr, jetzt ist er fast schon Face und unglaublich over bei den Fans, grade dieser vermeintliche Turn passt einfach unglaublich gut rein. Und auch wenn es so kommt und ich damit rechne, wäre es für mich ein unglaublich guter Moment!
Ihn sehe ich übrigens Anfang nächsten Jahres als World Champion und wenn er der Anführer ist, wird er sich erst dann als dieser entpuppen oder durch die die anderen Mitglieder das Titelmatch gewinnen. Dann kann ihn kein GM mehr aus dem Titelgeschehen raushalten und kaum jemand kann ihm gefährlich werden mit dieser Übermacht hinter sich.
Übrigens macht er sich wider Erwarten großartig als "Face" Daumen hoch
Zitieren
#8
Es wird the Abyss sein.
Passt gut in die Story, dass sein "Bruder" entführt wurde.
Letztendlich hat er halt eine gespaltene Persönlichkeit, und Abyss ist halt der Boss von der Rockertruppe, wurde auch zu seinem Brawl-Image passen.
Zitieren
#9
Wobei Abyss schon bissl enttäuschend wäre und würde mir auch nicht wirklich gefallen. Wie D-Nize schon sagte... Bully wäre der geniale Kopf an Aces & 8
Zitieren
#10
Irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl das es Jeff Jerrett ist.Ich kann es aber nicht näher begründen,weil ich erst seid kurzem wieder halbwegs drin bin bei TNA.

Ansonsten war es vielleicht er hier(bitte nicht ernst nehmen.soll nur ein Witz sein):

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Impact Live Results vom 24.01.2012 Slider-316 12 1.987 30.01.2013, 13:33
Letzter Beitrag: Adios
  TNA Impact Live Results vom 17.01.2012 Slider-316 4 1.093 20.01.2013, 04:21
Letzter Beitrag: Slider-316
  TNA Impact Live Results vom 10.01.2012 D-Nize 11 2.107 12.01.2013, 14:24
Letzter Beitrag: Double F
  TNA Impact Results vom 27.12.2012 D-Nize 7 1.276 02.01.2013, 16:26
Letzter Beitrag: JarcV
  TNA Impact Live Results vom 20.12.2012 D-Nize 4 1.233 21.12.2012, 15:10
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste