Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA iMPACT! Taping Results vom 23.06.2008 + AA Report
TNA iMPACT! Taping Results
23.06.2008
Orlando, Florida
Universal Studios
Ausstrahlungsdatum: 26.06.2008

- AJ Styles besiegte Consequences Creed

- Christian Cage besiegte Brother Ray via DQ

- $ 25.000 Open Challenge
Awesome Kong besiegte Danielle

- World X Cup Match
Team Mexico besiegte Team Japan

- Moose besiegte ODB

- Booker T besiegte Kevin Nash
oha, der alte Nash mal wieder im Ring, ich glaub die folge seh ich mir an Breites Grinsen
Also ich muss sagen von den Matches her ist es eine sehr schlechte Sendung gewesen. Da fehlen mir die richtig grossen Stars, wie zum Beispiel Kurt Angle, Samoa Joe usw, aber die werden wohl eine Promo gehalten haben...

Report gibt es einen oder zwei Tage nach der Ausstrahlung in Amerika! :winke:
Wer waren denn die Teilnehmer für Team Mexico und Team Japan??
Zitat:Original von Double F
Wer waren denn die Teilnehmer für Team Mexico und Team Japan??

Team Mexico: Ultimo Guerrero Jr & Rey Buccanero
Team Japan: Naruki Doi & Masato Yoshino

Aber der Report ist in Arbeit ;)
Herzlich Willkommen zu meinem dreiundvierzigsten Report. Heute zu der iMPACT! Ausgabe vom 26.06.2008 die am 23.06.2008 in den Universal Studios in Orlando, Florida aufgezeichnet wurde. In Sachen World X Cup wurde heute ein Tag Team Match zwischen Team Japan und Team Mexico ausgetragen. Im Main Event des Abends trifft Kevin Nash in einem No DQ Match auf Booker T.

Nach dem Intro der Show begrüssen uns die Herrn Moderatoren Mike Tenay und Don West. Sie erzählen, was heute alles für Matches anstehen, und im Hintergrund hört man schon die erste Entrance-Musik: Die Show geht los!

Match 1: AJ Styles vs. Consequences Creed
Matchart: Single Match
Matchablauf: Die beiden Worker geben sich am Anfang die Hände und nun läutet die Ringglocke. Mit einem Running Clothesline veschafft sich AJ Styles die ersten Vorteile des Matches. AJ Styles nimmt Consequences Creed nun in einen Griff und die Kameras switchen kurz Backstage, wo wir Kurt Angle auf dem Parkplatz sehen. Inzwischen konnte sich Consequences Creed aus dem Griff von AJ Styles befreien, nur um kurze Zeit später wieder mit einem Headlock auf den Boden gebracht zu werden. Nearfall. Consequences Creed ist nun wieder auf den Beinen, kontert eine Aktion von AJ Styles und zeigt einen Jackknife. Wieder nur ein 2-Count. Es folgt ein Back Elbow von Consequences Creed, er stürmt in die Seile, doch AJ Styles steht inzwischen wieder auf den Beinen und stoppt Creed mit einem Dropkick. AJ Styles befördert Creed nun in eine Ringecke, will einen Splash zeigen, doch Creed weicht geschickt aus. Trotzdem hat immer noch AJ Styles die Kontrolle über das Match und zeigt plötzlich seinen Finisher.
Sieger: AJ Styles

Nach dem Match meint Jeremy Borash zu AJ Styles, dass Kurt Angle draussen auf dem Parkplatz sei um auf Karen Angle zu warten. Nach dieser Nachricht rannte AJ Styles sofort Backstage. Nach einiger Zeit, fast zeitgleich wie Karen, erreicht AJ den Parkplatz. Sicherheitskräfte eilen herbei und versuchen die drei Streithähne auseinanderzuhalten. Styles meint, dass er alles tun werde, um Karen zu beschützen, Karen meinte, dass sie heute nur hier sei um ihren Job zu verrichten.

Zurück in der Halle steht Team 3D im Ring. Wie immer meldet sich als erstes Brother Ray zu Wort. Er erinnert die Fans voller Stolz daran, dass sie letzte Woche fast das Genick von Rhino gebrochen hätten. Heute werde er nun Christian Cage das Genick brechen und somit seine Karriere beenden. Er empfiehlt den Fans also, an den TV-Geräten zu bleiben, denn dies sei das letzte Match von Christian Cage.

Match 2: Brother Ray vs. Christian Cage
Matchart: Single Match
Matchablauf: Am Anfang des Matches ist Brother Devon noch nicht am Ring, und Christian Cage weiss nicht, ob er plötzlich von hinten attackieren will und steht sehr unsicher im Ring. Brother Ray nutzt diese Unsicherheit von Christian Cage aus und zeigt einen Back Body Drop. Eine weitere Attacke in der Ringecke kann Christian Cage kontern. Cage steigt nun aufs Top Rope und zeigt einen Cross Body gegen Brother Ray. Cage will nun erneut aufs Top Rope, doch Ray steht wieder bereit und fegt den Kanadier von dem Seil. Auf den Seilen folgt nun ein kurzer Schlagabtausch, welcher Christian Cage für sich entscheiden kann. Brother Ray fliegt vom Seil auf den Boden. Christian springt nach und zeigt einen Frog Splash, der aber nur zum Nearfall führt. Nun kommt Johnny Devine mit seinem Kendo Stick zum Ring und Christian Cage wird durch ihn abgelenkt. Auch der Referee schreitet nun ein. Brother Ray zeigt inzwischen einen Back Suplex, nimmt nun den Kendo Stick von Johnny Devine, der den Referee ablenkt, und haut Cage zu Boden, allerdings hat es der Referee schon lange wieder gesehen.
Sieger: Christian Cage (via DQ)

Nun kommen wie erwartet noch die Schläger Brother Devon und Tomko in den Ring, mit sich tragen sie einen Glastisch. Sie legen Christian Cage bereit und Brother Ray wirft Cage durch genau diesen Glastisch. Team 3D, Johnny Devine sowie Tomko feiern sich selbst, während Christian Cage von den TNA-Ärzten behandelt wird.

Jeremy Borash steht nun Backstage bei "Big Sexy" Kevin Nash, der heute im Main Event gegen Booker T antreten muss. Borash beendete einen Witz über Kevin Nashs früheres Gimmick "Diesel". Nach dem Witz und einem Mitleidslacher meint Nash, dass er nur versucht habe, Samoa Joe zu helfen. Nun kommt Samoa Joe selbst hinzu und meint, ob Nash heute überhaupt antreten könne mit seinem kaputten Knie. Samoa Joe tippt danach auf Booker T als Gewinner im Main Event.

Die Kameras switchen zurück in den Ring, wo Jeremy Borash zusammen mit Raisha Saeed neben Awesome Kong stehen. Es ist Zeit für eine weitere Ausgabe der 25.000 Dollar Challenge. Das heutige Opfer ist eine Dame die auf den Namen Danielle hört.

Match 3: Awesome Kong vs. Danielle
Matchart: $ 25.000 Open Challenge
Matchablauf: Awesome Kong steht nur ruhig im Ring und lässt sich sogar von Danielle einige Male schlagen. Doch danach wird Danielle mit einem Clothesline niedergestreckt. Awesome Kong wirft ihre Kontrahentin nun aus dem Ring, kurz danach landet Danielle ziemlich unsanft an der Ringtreppe. Zurück im Ring beendet Awesome Kong das Match mit der Awesome Bomb.
Sieger: Awesome Kong

Nach dem Match kommt es zu einem Staredown zwischen Awesome Kong und Shantelle Taylor, einem Fan, der das Glück schon letzte Woche herausforderte und Awesome Kong nun verfolgt. Shantelle fühlt sich provoziert und stürmt in den Ring. Sie greift Awesome Kong an, während Raisha Saeed nun selbst für Ordnung sorgen will. Doch die Sicherheitskräfte übernehmen diesen Part recht schnell. Sogar Jim Cornette kommt nun heraus. Er meint, dass Shantelle Taylor den falschen Lösungsweg hat, und aus Solidarität biete er ihr ein Match gegen Raisha Saeed an. Falls sie gewinne wird sie ein Titelmatch gegen Awesome Kong gewinnen.

Moose sucht Backstage einige Waffen für ihr Match heute Abend.

Nun kommt Frank Trigg, ehemaliger MMA-Fighter und jetziger Trainer von Kurt Angle, in den sechseckigen Ring von TNAWrestling und ruft AJ Styles zu sich heraus. AJ Styles kommt auf diese erste Aufforderung nicht heraus und deshalb führt Frank Trigg sein Problem ausführlich aus. Er meint, dass es letzte Woche ein Missverständnis gegeben hatte, und Trigg wäre sehr wütend darüber, dass er so hinterhältig von AJ Styles angegriffen wurde. AJ Styles kommt nun zu Ring. Frank Trigg meint nun, dass dies nur eine Falle war. Nun sehen wir auf der grossen Leinwand, wie Karen Angle Backstage von Kurt Angle festgehalten wird. Nun kommen The Beautiful People hinzu und verprügeln Karen gnadenlos. Als Karen Angle sich nicht mehr bewegte wurde ihr die Papiertüte übergezogen.

Booker T wird in seiner neuen Umkleidekabine, die alte Umkleidekabine von Samoa Joe, gezeigt.

Nun werden die Teams International und Team TNA vorgestellt. Doch heute kämpfen die anderen Parteien.

Match 4: Ultimo Guerrero Jr & Rey Buccanero (Team Mexico) vs. Naruki Doi & Masato Yoshihino (Team Japan)
Matchart: World X Cup Tag Team Match
Matchablauf: Das Match startet mit Masato Yoshihino für Team Japan und Rey Buccanero für Team Mexico. Yoshihino zeigt einen Dropkick und bearbeitet Buccanero ein wenig. Nun wechselt er Doi ein. Schnelle Wechsel schaden Rey Buccanero und das Mitglied des Team Mexicos ist schon ziemlich erschöpft und ausgepowert. Nach einem Fehler von Yoshihino kann Buccanero in einen Armbar kontern und wechselt nun zum ersten Mal seinen Tag Team Partner ein. Dieser zeigt beiden Mitgliedern von Team Japan einen Spinebuster. Es folgt ein Double Flajack an Yoshihino sowie ein Drop Toe Hold an Doi. Nun folgen Dropkicks von Team Mexico und Team Japan landet ausserhalb des Ring. Anstatt die Gegner weiterhin konstant zu bearbeiten spielen Team Mexico nun ein wenig mit den Fans. Team Japan ist aber konditionell sehr stark unterwegs und sind nach einigen Sekunden wieder zurück im Ring. Nun ist Team Japan wieder in der Domination. Doch Buccanero kann sich von hinten Yoshihino nähern und streckt ihn mit einem Clothesline nieder. Guerrero zeigt einen Gourd Buster. Buccanero zeigt darauf einen Reverse Suplex, gefolgt von einer Senton Bomb. Dies reicht für einen Sieg von Team Mexico.
Sieger: Ultimo Guerrero Jr & Rey Buccanero (Team Mexico)

Nun wird eine Rangliste der aktuellen Ergebnisse des World X Cups eingeblendet:

Team TNA: 1
Team Mexico: 1
Team International: 0
Team Japan: 0

Backstage steht Jeremy Borash bei den verliebten SoCal Val zusammen mit "Black Machismo" Jay Lethal. Lethal meint, dass er immer no sehr wütend über das Verhalten von Sonjay Dutt sei. SoCal Val bedauert das Verhalten von Sonjay Dutt ebenfalls und meint, dass es lange dauern würde, bis sie ihm verzeihen könne, vielleicht wird dies aber auch gar nicht mehr geschehen. Jay Lethal meint weiterhin, dass es besser für Dutt wäre, aus seinem Leben zu verschwinden.

Ein Video zeigt die Highlights der Fehde Latin American Exchange vs. Robert Roode & James Storm.

Nun kommt Sonjay Dutt in den Ring, im Schlepptau hat er einige Kleinkinder mitgebracht. Er setzt sich nun in die Mitte des Rings und bittet die Kinder, sich um ihn herum zu setzen. Er erklärt dem Publikum nun, dass diese Kinder Anhänger seiner neuen Organisation namens "Save Val" sind. Nun bittet er die Kinder, zusammen mit ihm ein Gebet für SoCal Val auszusprechen. Nun kommt SoCal Val höchstpersönlich heraus, zusammen mit ihrem Freund Jay Lethal. Dieser vertreibt Sonjay Dutt und die Mitglieder seiner Organisation.

Backstage bekommen wir nun das Recht, einen Blick in Booker Ts neue Umkleidekabine zu werfen. Unser Führer ist Jeremy Borash.
Bei einem grosszügigen Kameraschwenker der den ganzen Raum einfängt sehen wir Teller mit Sushi sowie Poster von Muhammad Ali und Booker T an den Wänden. Booker T meint, dass dieser Locker Room Luxus sei, und nichts anderes habe er auch verdient. TNA sei nur so beknnt wegen ihm. Weiterhin meinte er, dass Kevin Nashs Zeiten schon lange vorbei seien.

Es folgt ein weiteres Rough Cut Segment mit Matt Morgan.

Jeremy Borash steht nun Backastage bei Tomko und Kurt Angle. Jeremy Borash sowie Tomko reden auf Kurt ein, der doch sehr konzentriert wirkt. Team 3D kommen ebenfalls hinzu und haben einen guten Rat für Kurt, Kurt solle sich schlicht und einfach mit anderen Frauen treffen, dann habe er ein Problem weniger. Team 3D meint, dass sie für nächste Woche ein Blind Date organisieren werden. Kurt Angle zeigt sich nicht negativ gegenüber dieser Idee und meint bloss zu Team 3D, dass er keine dicken Frauen haben möchte, denn er wolle nicht enden wie Brother Ray.

Match 5: Moose vs. ODB
Matchart: Knockout Bimbo Brawl
Matchablauf: Moose kommt in den Ring mit den verschiedensten Waffen. ODB aber hat nur eine Waffe, eine Schaufel. ODB zeigt einige Chops gegen das neuste Knockout der TNA und befördert sie auf den Hallenboden. Später wirft sie sie in die Absperrung. ODB schmeisst nun einige mitgebrachten Waffen von Moose in den Ring. Zurück im Ring schnappt sich Moose einen Baseballschläger und zieht ihn ODB über den Kopf. Nearfall. Nun nimmt sie eine Stahlkette und würgt ODB nun damit. ODB kontert mit einer Snapmare und einigen kurzen Clothesline. Nun holt ODB ihre Schaufel hervor und schlägt Moose damit auf den Kopf. Nearfall. ODB legt nun einen Stuhl in den Ring und will Moose mit einem Powerslam darauf werfen. Moose kontert und ODB findet sich in der Ringecke wieder. Moose kontert einige Attacken von ODB und zeigt einen Double Arm DDT auf den von ODB bereitgelegten Stuhl und beendet das Match.
Sieger: Moose.

Ein Video fasst die Geschichte von Booker T, Samoa Joe und Kevin Nash zusammen.

Match 6: Kevin Nash vs. Booker T
Matchart: No DQ Match
Matchablauf: Das Match beginnt mit einem Lock Up, welcher Big Sexy für sich entscheiden kann. Inzwischen kommt Samoa Joe in den Ring um sich das ganze aus der Nähe anzusehen. Es folgt ein weiterer Lock Up, wieder gewinnt Kevin Nash, und nun wird Booker T in die Ringecke befördert. Nash schlägt mit der Faust auf ihn ein. Booker T will nun entkommen, doch Nash zeigt einen Clothesline. Booker T wird nun aus dem Ring befördert. Ausserhalb des Rings wird Booker T gegen den Ringpfosten befördert, gefolgt von einigen Elbows an den Hinterkopf. Das Match verlagert sich wieder in den Ring. Booker T übernimmt kurz die Überhand, doch das Match wird wieder ausserhalb des Rings fortgesetzt und Nash bearbeitet seinen Gegner mit weiteren Faustschlägen. Doch nun sind sie schon wieder zurück im Ring. Nash will eine Clothesline zeigen, doch Kevin Nash verfehlt seinen Gegner und muss dafür einen Sidekcik einstecken. Und nun befinden wir uns schon wieder ausserhalb des Ring. Booker T schleudet Nash gegen die Ringabsperrung und kurz darauf gegen die Ringtreppe. Booker T geht nun zu Samoa Joe und verlangt, dass er aufsteht, damit er seinen Stuhl nehemn kann. Samoa Joe will nicht, wird dafür von Booker T geschubst und nun startet ein kurzer Brawl der beiden. Booker T schnappt sich aber den Stuhl und kann Samoa Joe niederstrecken. Zurück im Ring packt Booker T seinen Stuhl fest und rammt ihn in die Rippen und in den Rücken von Kevin Nash. Samoa Joe ist aber wieder auf den Beinen und will sich mit Booker T weiterprügeln. Joe zeigt den Thrust Kick, doch nicht an Booker T, den der ist ausgewichen, und der Thrust Kick hat Kevin Nash getroffen. Booker T wirft Samoa Joe aus dem Ring und covert Kevin Nash nun erfolgreich.
Sieger: Booker T

Kevin Nash ist stocksauer auf Samoa Joe und die beiden beginnen zu streiten. Als sie einen Brawl starten müssten die TNA Securitys erneut eingreifen. Booker T lacht nur und lässt sich feiern, als TNA iMPACT! ein weiteres Mal off-air geht...
Danke für den Report.

Nachdem ich die Show nun selber verfolgen konnte...das Match Booker T vs Kevin Nash...Zeitlupe wäre da teils noch schnell gewesen. Davon abgesehen fand ich diesen Teil der Show gar nicht mal so übel. Steckt zumindest Potenzial drin. Zudem sehe ich die alten Säcke dann doch nochmal ganz gerne. Also Kevin Nash.
MUHAHA! Wenn man einen Glastischbump ordentlich verkaufen will, darf der Medizinmann natürlich das blutige Handtuch nicht so offensichtlich zm Ring tragen. Ansonsten war eigentlich nur das World X Cup Match erwähnenswert. Enttäuscht war ich von Styles vs Creed. Die Beiden können sicher mehr leisten.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Impact Report vom 15.11.2012 D-Nize 10 2.359 22.11.2012, 13:48
Letzter Beitrag: D-Nize
  Impact Report für den 18.10.2012 D-Nize 8 1.841 26.10.2012, 11:54
Letzter Beitrag: D-Nize
  IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 30.06.2011 + Report Fry 9 2.380 04.07.2011, 00:32
Letzter Beitrag: Silk
  IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 16.06.2011 + Report Havoc 9 2.094 19.06.2011, 13:09
Letzter Beitrag: Mephisto
  IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 09.06.2011 + Report Fry 7 2.001 11.06.2011, 18:34
Letzter Beitrag: Mephisto

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste