Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SummerSlam Live Results Thread
Wie erwartet ertönt der Gong des Undertakers, das Licht geht aus und wieder an. Der Taker verpasst Punk einen Chokeslam.

Damit ist der Summerslam 2009 Geschichte.

Danke an BurnOutHorscht, dass das Ganze hier nicht zur One Man Show wurde. Daumen hoch
Zum Glück!
Endlich hat die WWE mal wieder einen einigermaßen guten PPV abgeliefert! Das ECW Titel Match war zwar der Negativpunkt dabei und das immer wieder Starten Des Matches zw Orton u Cena fand ich unnötig!

Die Wiederkehr des Undertakers war ja zu erwarten und ganz klassisch!

Gute Nacht, ich geh jetzt endlich schlafen!
Dir ebenfalls Danke Mephisto!
Danke für euer P2P, Jungs. Der Abend scheint allgemein wrestlerisch gut gewesen zu sein, aber die Matches Khali vs Kane und Cena vs Orton tun schon beim Lesen mehr als weh.
Danke Jungs! ;) :winke:

Hört sich alles recht gut an, bis auf das ECW, Kane vs Khali und WWE Match, welches ich aber noch gucken muss, um es zu beurteilen...
Musste bei Orton gegen Cena echt schmunzeln. Egal wie heelish die Aktionen von Orton waren, ob nun nach den DQ's oder was auch immer, Cena wurde weiter ausgebuht und Orton bejubelt.

Die ersten 2 Weiterführungen versteh ich ja noch, McMahon will halt nicht, dass Orton sich da rauswindet. Aber dass es nach dem dirty Pin weitergeht ist doch Blödsinn. Könnte doch demnächst jedesmal ein anderer Ref kommen um zu zeigen, dass einer beschissen hat. Naja, aber immerhin der richtige Sieger mit Orton.

Richtiger Sieger auch im Main Event. Mit dem Undertaker Comeback hab ich ganz stark gerechnet. Die Fehde kann ziemlich interessant werden, hatten wir immerhin noch nicht.

Insgesamt doch ein besserer Event, als ich erwartet hab. Jedenfalls bin ich nicht eingepennt. Breites Grinsen
Wobei die Dokumentation über die Geschichte des Kommunismus, die danach auf Phoenix kam, um einiges spannender war. Breites Grinsen
Ich habe den PPV noch nicht selbst gesehen, doch bestimmt hat Vince sich bei den Fans nicht beliebt gemacht mit den Sonderregelungen gegen Randy Orton. Alles deutet für mich auf einen Heelturn von John Cena ein, mit dem Chairman im Rücken.
Gegen wen soll den der Heelturn erfolgen? Gegen den Heel Randy Orton? Dafür müsste man einen weiteren Face hinzufügen....bitte nicht Batista!!

Ich war ja froh dass Punk gewinnen durfte und die Rückkehr des Takers war imo auch in Ordnung aber man hat Punk am Ende doch als Abstauber der "Riesen"Aktion von Jeff dargestellt und ihn nicht Jeff Hardy gnadenlos fertig machen lassen indem er vielleicht der Swanton Bomb ausweicht und wenn dann die Sanitäter Hardy helfen wollen er diesen dann absolut und schlussletztendlich fertig macht und er sich dann ganz locker den Gürtel mit seinem Grinsen aufm Gesicht von der Decke holt!
Mein erster vollständig gesehener PPV seit langer zeit. Insgesamt war ich eigentlich ganz positiv überrascht. Das ECW Championhip Match war eine reine Frechheit aber der ECW Titel ist nunmal nichts wert im Titanenland. Das Match der DX gegen die Legacy war für mich das Match des Abends. Die Legacy kam sehr gut weg dabei. Swagger gegen MVP hätte gerne etwas länger sein können. Der Mainevent wurde das harte Spotfest, das erwartet wurde, nur hätte ich mir, wie Horscht ein etwas sickeres Ende gewünscht, das Hardy richtig zerstört und damit seine Pause erklärbar gemacht hätte.
Insgesamt ein recht guter PPV kann man sagen.
So, für den Summerslam brauchen wir keine 15 Threads...

Da hier im Ausgangspost nicht wirklich die Results stehen, ist hier dicht...

Rest bitte im anderen Thread...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Summerslam 2016 Live Results D-Nize 41 3.977 27.08.2016, 20:26
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE Summerslam 2015 Live Results Light 27 5.999 26.08.2015, 15:53
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE Summerslam 2014 Live Results Light 14 3.197 21.08.2014, 18:57
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Summerslam 2014 PPV Card Thread Light 24 4.786 17.08.2014, 23:05
Letzter Beitrag: HBK565
  WWE SummerSlam 2013 Live Results Light 19 4.375 22.08.2013, 14:58