Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA iMPACT! TV Taping Report für den 25.02./04.03.2010 + Report vom 04.03.
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...ctlogo.jpg]

TNA iMPACT! TV Taping Results
25.02.2010 (Ausstrahlungsdatum)
Orlando, Florida
Universal Studios - iMPACT! Zone
Aufzeichnungsdatum: 15.02.2010

AJ Styles und Ric Flair begannen diese Ausgabe. AJ verhöhnte D´Angelo Dinero und nannte ihn den "Champion of the People". Der Pope könnte ihn nicht besiegen. "To be the man, you gotta beat the man" und da er der Champion wäre, wäre er "The Man".
Flair nahm sich dann das Mic und rief Hogan heraus, weil er seinen Hall of Fame Ring an Abyss gegeben hätte. Dann zog er noch etwas über Hogan her und als dieser nicht heraus kam, rief er Abyss heraus. "American Made...." und Abyss kam zu der Musik von Hogan heraus. Flair fragte, was das bedeuten würde und dadurch würde Abyss alle anderen schlecht aussehen lassen. Er möge vielleicht Superkräfte haben, aber er wäre kein Hall of Fame Wrestler. Das einzige wozu Abyss gut wäre, wäre das Putzen der Schuhe des Champions, denn er wäre nur ein Clown.
Abyss meinte, dass Flair recht hätte. Aber er könnte dessen Schuhe nicht zum glänzen bringen, weil er kein "Shoe Shine Boy" wäre. Es wäre ihm eine Freude AJ die Schuhe aus zu ziehen und dann Flair in den Hintern zu stecken.
AJ schnappte sich wieder das Mic und meinte, ob Abyss glauben würde, dass die Leute nur wegen ihm hier wären. Abyss wäre eine Schande und er solle den Ring ablegen oder wie Flair meint, lieber AJ geben.
Nun kam Hulk Hogan zum Ring. dieser fragte AJ, was dieser meinen würde, was ein guter Name bedeutet. Scheinbar wisse er es nicht, denn AJ würde sich sonst nicht mit Flair abgeben und sich so einen schlechten Namen machen. Flair und Hogan begannen dann einen kleinen Streit, ehe Flair Abyss und Hulk zu einem Fight forderte. Die beiden waren bereit, aber der Nature Boy und der World Champion verliesen den Ring. Am Ende meinte Flair jedoch noch, dass am Ende des Abends der Ring an AJ´s Finger wäre.

Tag Team Tables Match:
Team 3D besiegten The Nasty Boys /w Jimmy Hart nach dem 3-D gegen Sags durch den Tisch.
Hart wollte Devon den Motorradhelm überziehen, aber Jesse Neal kam heraus und half den Dudleyz. Devon konnte dann selbst den Helm gegen Sags benutzen und am Ende gab es den 3-D.

Beer Money Inc. kamen dann heraus und sie sprachen darüber, dass sie sich vor über 2 Jahren gründeten. Sie versprachen sich gegenseitig, dass sie die besten sind und dann gab es von jedem noch Komplimente für den anderen. Sie würden sich vom neuen Management nicht ins Aus drängen lassen und Hernandez kam dann heraus und versprach den Beiden einen Titel Shot auf die Tag Team Titel in naher Zukunft.

Singles Match:
Kaz besiegte Brian Kendrick nach dem Flux Capacitor.

Xplosion Taping Results:
TNA Knockout Tag Team Championship Match:
Awesome Kong & Hamada © besiegten The Beautiful People (Velvet Sky & Madison Rayne) /w Lacey van Erich

Der zweite Teil des Tapings findet am heutigen Dienstag Abend statt. Die Results dazu erfahrt ihr natürlich morgen.
Ein Teil des gestrigen Tapings kommt noch zum 25.02. dazu, der Rest wird am 04.03. ausgestrahlt.

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...ctlogo.jpg]

TNA iMPACT! TV Taping Results
25.02./04.03.2010 (Ausstrahlungsdatum)
Orlando, Florida
Universal Studios - iMPACT! Zone
Aufzeichnungsdatum: 16.02.2010

Singles Match:
Abyss besiegte Desmond Wolfe.
Nach dem Match gab es einen Beatdown von Ric Flair, AJ Styles und Desmond Wolfe gegen Abyss. Hulk Hogan machte den Save, wurde jedoch von AJ mit dem TNA Titel geschlagen und Hogan blutete daraufhin.

TNA Globa Championship Match:
Rob Terry © besiegte Mr. Anderson

Knockouts Match:
ODB besiegte Dafney durch DQ.

Eric Bischoff kam heraus und sagte, dass er einen Fehler gemacht hatte letzte Woche. Jeff Jarrett würde einen Job verdienen und somit ist er der neue Koch vom Catering. Jarrett kam dann wütend heraus, sagte jedoch nichts.

Non Title Four Way Tag Team Match:
Beer Money Inc. besiegten Generation Me, The Motor City Machine Guns und Hernandez & Matt Morgan.
Roode pinnte Morgan, nachdem dieser und Hernandez einen Streit begannnen.

Non Title Match:
Rob Terry besiegte Doug Williams
Brutus Magnus und Doug Williams attackierten Terry nach dem Match.

AJ Styles und Ric Flair kamen heraus und sprachen über Hulk Hogan und Abyss. Eric Bischoff folgte und er setzte einen 4 Way Main Event zwischen AJ Styles, Abyss, D´Angelo Dinero und Desmond Wolfe an.

Angelina Love rief dann Velvet Sky heraus. Es gab einen Brawl und Love hatte dann die Oberhand, bis Lacey und Madison Rayne herauskamen und Love somit den kürzeren zog und einen Beatdown einstecken musste.

Singles Match:
Jeff Jarret besiegte Tomko
Jarret kam hier ohne Musik zum Ring.

Non Title 4 Way Match:
AJ Styles besiegte Abyss, Desmond Wolfe und D´Angelo Dinero nach dem Figure Four Leg Lock gegen Dinero. Vorher gab es eine Attacke von Flair mit dem Stuhl gegen "The Pope".

Am Ende gab es noch einen Beat Down von Wolfe, AJ und Flair gegen Abyss. Hogan machte wieder den Save und auch der Pope kam zurück in den Ring und er attackierte AJ. Am Ende griff die Security ein.

Xplosion Taping Results:
Singles Match:
Alex Shelley besiegte ???

Triple Threat Match:
Amazing Red besiegte Homicide und Kiyoshi

Knockouts Match:
Hamada besiegte Traci Brooks
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/TNAReportBanner.jpg]

Hallo und herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe von Double F´s View. Diesmal auf eher ungewohntem Terrain, denn dies ist der erste Report von TNA-iMPACT!
Dies ist aber nicht nur irgendeine iMPACT!-Ausgabe, dies ist die letzte vor dem Wechsel auf den Timeslot am Montag, wenn man auf lange Zeit gesehen Head to Head mit dem Flagship der WWE, RAW, auf Sendung geht. Vieles ist passiert und deswegen leg ich jetzt gleich los.

Zu Beginn dieser Ausgabe gab es einen Rückblick auf letzte Woche, als AJ Styles und Ric Flair am Ende die Oberhand über Hulk Hogan hatten und diesem sogar eine Platzwunde verpassten. Deshalb setzte dieser für den Wechsel zum Montagstimeslot von iMPACT! ein Tag Team Match zwischen AJ & Flair und Hogan mit Abyss an.

Flair und AJ begannen dann die Show in der iMPACT! Zone mit einigen Damen als Begleitung. Es wurde erklärt, dass sie die ganze Woche über die Geschehnisse nachgedacht hätten und sie riefen Hogan heraus, weil sie sich bei ihm entschuldigen wollten. Der Hulkster kam dann zusammen mit Abyss heraus. Flair bat Hogan dann eines der Mädchen als Entschuldigung an, Abyss würde nichts bekommen. Hogan lehnte ab und erklärte, dass er zwar schwor, nie wieder in den Ring zu steigen, aber Flair und AJ ihn dazu zwingen würden. Flair meinte, dann, dass er ebenfalls zurückgetreten sei, aber er sich so auf Montag freuen würde um Hogan in den Hintern zu treten. Der World Champ und der Nature Boy wollten dann den Ring verlassen, als Eric Bischoff die beiden noch unterbrach. Er setzte für heute ein World Heavyweight Titel Four Corners Match zwischen AJ, D´Angelo Dinero, Abyss und Desmonde Wolfe an.

Backstage sprach Wolfe mit Jeremy Borash über dieses Match und das er alles dafür tun würde zu gewinnen. Außerdem müsste er diesmal nicht den Champion pinnen, sondern könnte auch durch einen Pin gegen Abyss oder Dinero den Sieg davon tragen. Chelsea kam dann hinzu und meinte, dass der Hall of Fame Ring von Abyss sehr gut aussehen würde. Wolfe solle ihn ihr besorgen, damit beide mit Gold nach Hause gehen könnten!

Nun war man im Büro von Eric Bischoff. Dieser telefonierte mit jemanden und lachte, weil die Person am Ende der Leitung eine Football Liga gründen wolle, die mit der NFL konkurieren würde. Jeff Jarrett kam mit seinem Kock-Klamotten zum Ring und erklärte, dass er letzte Woche die besten Burger serviert hätte, die es je bei TNA gegeben hätte. Nun wolle er jedoch wieder seinem Business nachgehen. Bischoff meinte, dass er jetzt noch anderes Business zu erledigen hätte und er machte Jarrett kurzerhand zum neuen Hausmeister. Jeff meinte, das er der beste TNA Hausmeister aller Zeiten sein würde...

Four Way Tag Team Match:
Beer Money Inc. besiegten Hernandez & Matt Morgan, Generation Me und The Motor City Machine Guns nach einem Superkick von Storm gegen Morgan und einem folgenden Einroller von Roode. Vorher gab es noch eine Meinungsverschiedenheit zwischen Morgan und Hernandez.

Eric Bischoff war dann Backstage mit Sean Morley und Slick Johnson zu sehen. Er meinte, dass er Jarrett brechen wolle, hätte dies jedoch noch nicht geschafft. Dann schickte er die beiden auf die Jagd und er setze ein Falls Count Anywhere Handicap Match zwischen den Beiden und Jarrett an.

Kurt Angle war dann bei Hogan und er meinte, dass er sich für ihn am Montag um Flair und AJ kümmern wolle. Angla applaudierte für Hogan und das was er getan hätte und das er gebraucht werden würde. Hogan bedankte sich, meinte dann aber, dass er für den Respekt im Locker Room dieses Problem selbst lösen müsste.

Nun wurde eingespielt wie Mick Foley bei einem Lehrer für Etikette war. Dieser zeigte ihm, wie man ihr aus der Jacke hilft oder wie man zu gehen hat.

Falls Count Anywhere Handicap Match:
Sean Morley & Slick Johnson besiegten Jeff Jarrett im "Men´s Room"

Ein Backstage Segment von Christy und Dinero wurde gezeigt. Auch er meint natürlich, dass er die iMPACT!-Zone heute als Champion verlassen würde.

Vor dem nächsten Match gab es eine Zusammenfassung der Titelgewinne der British Invasion und einen kurzen Überblick über die Probleme in der Gruppierung.

Singles Match:
Rob Terry besiegte Doug Williams nach dem Chokeslam.
Nach dem Match attackierte Brutus Magnus Terry und Williams schloss sich nach seiner Erholung an. Handshake zwischen den beiden und Terry wurde schmerzgekrümmt zurück gelassen.

Bischoff traf dann Backstage wieder auf Jarrett. Nach einer kurzen verbalen Auseinandersetzung setzte Bischoff ein weiteres Match für Jarrett für heute Abend an.

Backstage ging Mr. Anderson umher und hatte sich wie Kurt Angle angezogen.
Nun zeigte man weiteres Material vom Besuch von Foley beim Etikettenlehrer. Diesmal ging er unter anderem mit einem Buch auf dem Kopf durch ein Zimmer.
Es folgte ein kurzer Überblick über die aktuellen Geschehnisse zwischen Kurt Angle und Mr. Anderson. Die Musik von Angle wurde eingespielt und Anderson kam zu dieser Musik heraus. Im Ring angekommen hielt er eine Promo und sprach abwertend über Angle, dessen Verletzungen und vor allem das gebrochene Genick.
Kurt kam dann zum Ring und es begann ein Brawl, welchen Anderson am Ende mit einem Angle Slam für sich entscheiden konnte.

Abyss war dann bei Hulk Hogan und sie sprachen über ihr Match nächsten Montag. Abyss sprach über seine Kindheit und wie er Hogan in Cleveland im Ring gesehen hätte. Nun hätte er durch den Ring die Kraft von Hogan und könnte sich um Flair und AJ alleine kümmern. Aber auch hier meinte Hogan, dass sie das gemeinsam machen würden. Am Ende gab es noch eine Umarmung der Beiden.

Ein Video über die Beautiful People und Angelina Love wurde eingespielt. Dazu auch etwas, was vorher am Tag bei einem Fotoshooting geschehen ist. Hier haben die Beautiful People ihre Erzfeindin angegriffen.
Nach einer Pause kam dann Love zum Ring und sie rief Velvet Sky heraus um sie mit dem Geschehenen zu konfrontieren. Verlvet kam zum Ring und Love konnte sie überwältigen. Dann kamen jedoch die restlichen Beautiful People und Lacey schlug mit dem Ugly Stick zu, der die Wende brachte. Am Ende standen die drei Damen ein weiteres Mal triumpfierend über Love.

Backstage wollte dann auch noch Bubba "The Love" Sponge Hogan davon überzeugen, dass er nicht antreten soll nächste Woche. Sonst würde er noch im Rollstuhl landen. Aber auch ihn wimmelte der Hulkster ab.
Vor dem nächsten Match gab es wieder einen Einspieler vom "vornehmen" Mick Foley. Diesmal wurde ihm gezeigt, wie man sich von einer Dame verabschiedet.
In einem weiteren Video wurden die Probleme zwischen Kevin Nash und der Band beleuchtet. Außerdem ging es natürlich um den Backstagebrawl von letzter Woche und Man würde nächste Woche eine Stellungnahme von Nash und Eric Young bekommen.

Singles Match:
Jeff Jarrett besiegte Tomko nach einem Roll Up.

Jarrett kam wieder ohne Musik, Pyro oder Video zum Ring und nach einiger Zeit waren die Fans auf seiner Seite und er schaffte eben den Einroller. Bischoff sah sich das Match Backstage an und war geschockt vom Sieg.
Nach einer weiteren Pause war dann sogar Eric Bischoff bei Hogan und auch er wollte ihn davon abhalten am Montag in den Ring zu steigen. Hogan aber erklärte, dass er herausgefordert wurde und deshalb dieses Match bestreiten muss.

TNA World Heavyweight Championship 4 Corners Match:
AJ Styles © /w Ric Flair besiegte D´Angelo Dinero, Desmond Wolfe und Abyss nach dem Figure Four Leg Lock gegen Dinero.
Dieser gab jedoch nicht auf durch Tapout, sondern der Referee entschied sich, das Match zu beenden.
Flair griff zwischenzeitlich mit einem Stuhl für AJ ein.

Nach dem Match attackierten Wolfe und Flair den geschlagenen und Abyss machte dann den Save. Flair griff dann unter den Ring und schnappte sich einen Baseballschläger, der mit Stacheldraht umwickelt war. Damit konnte er Abyss attackieren und AJ und Wolfe machten mit dem Beatdown weiter, ehe Hogan den Save machte und Flair eine Platzwunde zufügte. Er attackierte Flair weiter, als die Security dazwischen ging. Hogan schrie in ein Mic, dass dies nur ein Vorgeschmack auf Montag wäre.
Dinero versuchte dann die Gegner wieder in den Ring zu locken, doch die Security hilt AJ und Co. davon ab.
Mit diesen Bildern ging iMPACT!-Off Air und meldet sich ab Montag auf dem neuen Timeslot.

Fazit/Eigene Meinung:
Eine Show, die leider zu sehr einmal mehr Hulk Hogan im Mittelpunkt hatte. Für den Aufbau am Montag so aber trotzdem noch nachzuvollziehen. Die Fehde zwischen Flair/Hogan, AJ/Abyss, AJ/Dinero wurde gut fortgeführt und auch Bischoff vs Jarrett nimmt immer mehr Fahrt auf. Angle vs Anderson wurde ebenfalls weiter gepusht und in diese Richtung war die Show ganz ok. Leider teilweise noch etwas zu großes durcheinander, aber sonst kann man sagen, dass der Hype für den Wechsel auf Montag doch gelungen ist. Mal sehen wie sich die Ratings entwickeln werden. Konkurrenz belebt das Geschäft und deshalb wünsche ich TNA mit diesem Schritt alles Gute.

Ich bedanke mich bei allen fürs lesen, ab nächster Woche wird euch Mephisto wieder den Report zu TNA iMPACT! liefern!

Euer
Double F Bier
Oh Mann, wieder ein Screwjob im Main Event? Fahrt zur Hölle!

Ansonsten vielen Dank für den TNA Report, Double F. :winke:
Danke fürs Einspringen Double F! Daumen hoch

Jetzt bin ich froh die ganze Zeit arbeiten zu müssen. Jarrett als Hausmeister und Hogan an jeder Ecke? Pfui! Bisher habe ich nur ein Segment gesehen und zwar die Angle Parodie von Anderson. genial der Mann, der scheint richtig Spass an seiner Arbeit zu haben. Ich hoffe auf eine knallharte, lange Fehde der Beiden. Ansonsten hoffe ich, dass Hogan bald heel turnt damit Abyss dieses affige 80'er Drecksrocktheme loswird. *schüttel*
Der Split von Morgan und Hernandez ist eigentlich auch nur eine Frage der Zeit. Ich wünschte man würde dem ganzen mehr Zeit geben und sie nicht schon bei Destination X splitten. Aber so wirds wohl werden, denk ich. Ein langsamer Aufbau, wie bei Bret gegen Owen, wertet eine Fehde um Einiges auf und reißt auch mehr Leute mit. Aber ich glaube heutzutage will man diesen langsamen Aufbau nicht mehr zeigen. Schade eigentlich.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Impact Report vom 15.11.2012 D-Nize 10 2.359 22.11.2012, 13:48
Letzter Beitrag: D-Nize
  Impact Report für den 18.10.2012 D-Nize 8 1.841 26.10.2012, 11:54
Letzter Beitrag: D-Nize
  IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 30.06.2011 + Report Fry 9 2.380 04.07.2011, 00:32
Letzter Beitrag: Silk
  IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 16.06.2011 + Report Havoc 9 2.094 19.06.2011, 13:09
Letzter Beitrag: Mephisto
  IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 09.06.2011 + Report Fry 7 2.001 11.06.2011, 18:34
Letzter Beitrag: Mephisto

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste