Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 116: Lesnar vs. Carwin Results
Zitat:Original von The Russian Zar
Cain wird in den Himmel gelobt, wobei ich denke das er gegen Lesnar sein Kryptonit erlebt ...
ok ... das interessiert mich jetzt doch.... Inwiefern siehst du das bzw. in welchem Gebiet siehst du Lesnar, Velasquez überlegen ... ausser im Gewicht ?
Ich halte Lesnar im Wrestlerischen Teil für Gleichwertig, aufgrund seines Gewichts mit leichten Vorteilen. Im Stand hat Cain gut zugelegt, ob es allerdings für Lesnar reicht wage ich noch zu bezweifeln. Das wir uns nicht falsch verstehen, Cain ist die Zukunft des MMA im HW und er wird auch noch Champion, aber Lesnar ist das hier und macht mit seiner Masse viel schlechtere Technik weg.
Im Wrestling hast du denke ich recht. Lesnar ist zwar ein Tier aber Cain ist ihm denke ich ebenbürtig. Es wird zumindest für Cain reichen, Lesnars Takedownversuche abzuwehren und ihm von dem Metiér fernzuhalten wo er sich wohlfühlt.
Nachdem ich allerdings Lesnars Standup gesehen habe, und vor allem gesehen habe wie er reagiert, wenn er getroffen wird, habe ich da so meine Zweifel das er da lange mithalten kann. Lesnar wirkte auf mich, als hätte er einen völligen Freakout, drehte sich weg, rannte weg. Er hat auf jeden Fall ein Problem damit getroffen zu werden.

Zugegeben, er scheint ein erstaunliches Kinn zu haben und Carwin ist definitiv der härtere Hitter als Velasquez. Aber wenn ich jetzt aus dem Bauch entscheiden müsste, denke ich das Velasquez, Lesnar 5 Runden lang zermürbt und ihm Runde für Runde abnimmt. Wenn es eine Stoppage gibt, dann vermutlich durch einen Cut in den späteren Runden. Wenn es auf den Boden geht, wird es rrrrrichtig interessant ! :=:

... ich bin jetzt schon richtig heiß auf den Fight ! Bis Dezember dauert es noch lange.
Zitat:Original von Souljacker
Zitat:Original von The Russian Zar
Cain wird in den Himmel gelobt, wobei ich denke das er gegen Lesnar sein Kryptonit erlebt ...
ok ... das interessiert mich jetzt doch.... Inwiefern siehst du das bzw. in welchem Gebiet siehst du Lesnar, Velasquez überlegen ... ausser im Gewicht ?

I verweise hier mal auf den Carwin Hype. Jetzt wird Velasquez gehypt. Am Ende steht doch wieder Lesnar da. verschliesst die Augen nicht vor Lesnar's stettiger weiterentwicklung. Er hat die Elite schon geschlagen und ist durchaus ein mehr als würdiger Champion. Jeder seiner Gegner war bisher ein grosses Kaliber, daher ist Cain zwar hoch einzuschätzen, aber Lesnar ist meiner Meinung nach, im hier und jetzt, der korrekte Champion und verdient dafür auch eine gewisse Anerkennung.... :winke:
Ich kenne Cain noch nicht wirklich gut, aber nach dem was Lesanr gegen Carwin gezeigt hat, muss ich sagen ist er der für mich beste Fighter den ich bisher gesehen habe. Dieses Ground&Pound ist einfach der Hammer. Ich kann mir kaum vorstellen, wie Jemand Lesnar besiegen will (außer vielleicht Carwin in einem Rückkampf).
Ich rechne auch damit, dass Cain und JDS eine geringere Gefahr für Lesnar darstellen. Lesnar hat die Cardio, um mit Cain die volle Distanz zu überstehen und wird ihn (denke ich) früher oder später überpowern. Und wie es bereits von Vorgängern erwähnt wurde entwickelt sich Lesnar stetig weiter! JDS ist ihm sicherlich im Stand überlegen, aber kann wohl auf Dauer nicht die Takedowns verteidigen.

Und zu Lesnar's Reaktion, vor Carwin wegzurennen, als er getroffen wurde kann ich nur sagen: Intelligent. Fighter wie Mir sind stehengeblieben, auf den Boden gesunken und ins Land der Träume geschickt worden. Lesnar ist den Schlägen so entwichen und hat weitere kraftvolle Schläge von Carwin im Stand vermieden...
Ich schau mir grad den PPV an und ich muss einfach gleich eines los werden:

Bonnar und Soszynski sind einfach nur verrückte Breites Grinsen
Die stellen zwei Mal so ein Slugfest auf die Beine, Wahnsinn....

Beide bluten wie die Schweine aus und dann in Runde zwei so ein Knie gegen den Kopf und Soszynski bleibt noch einigermaßen da. Hammer, einfach immer wieder Hammer.

Bin zwar eher der Bodenfan, aber die Beiden will ich nochmal sehen ;)
So, hab jetzt auch endlich alles geguckt.

Das Highlight der Show war auf jeden Fall die erste Runde Leben gegen Sexyama. Für mich als alten Judoka (immerhin bis zum grünen Gürtel hab ichs als ich kleiner war geschafft) natürlich ganz großes Tennis. Sah einfach toll aus wie der Japaner da auf dem Rotschopf rumgeturnt ist. Aber auch die anderen Runden waren klasse, obwohl oder gerade weil beide so erschöpft waren. Das Finish hatte ich mir leider aus Versehen gespoilert, sonst hätte ich es wahrscheinlich noch besser gefunden.

Den von Double F angesprochenen Kampf Bonnar gegen Schnitzel (so nennt man ihn doch, wenn man den komplizierten Namen nicht schreiben möchte, oder?) war ebenfalls sehr sehenswert. Natürlich kein technisches Feuerwerk, aber absolut mitreißend und spannend bis zur letzten Minute.

Aber auch Sotiropoulos/Pellegrino und Lytle/Brown waren gute Kämpfe und ich möchte nicht derjenige sein, der die Submission of the Night auswählt. Die von Lytle war klasse, aber die von Leben kam so überraschend... ganz schwere Sache. Kann aber auch an meinem Laienverständnis liegen.

Etwas schade finde ich, dass der Event hier von vielen auf Lesnar gegen Carwin reduziert wurde. Leute, wenn ihr schon endlich mal MMA guckt, dann schaut euch doch wenigstens auch die anderen Kämpfe des Events an, denn der Kampf war zwar ganz gut, aber garantiert nicht Fight of the Night!
So, jetzt hab ich grad Leben vs Sexyama gesehen und ich muss sagen, dass ich sowas auch schon lange nicht mehr gesehen habe. Das war ja am Boden fast sowas wie ein Slugfest Breites Grinsen
Leben ist wirklich ein Psychopat. Er war total platt, genau wie Sexyama und am Ende dann plötzlich diese Submission. Der Leben wird doch wohl nicht nochmal angreifen wollen ;)
Jetzt will er also Wanderlei. Ich freu mich drauf!

Sotiropoulos vs Pellegrino hat mich ebenfalls überzeugt. Sotiropoulos hat mich wirklich beeidruckt. Guter Fight hier von ihm. Lytle vs Brown war wirklich ansehnlich. Submission of the Night war für mich aber klar Lytle. Das war wirklich Ground Game vom Feinsten!

Sexyama nach dieser Niederlage sicherlich ab nach unten. Mal sehen, wen er als nächstes bekommt. Wirklich überzeugt hat er mich insgesamt noch nicht in der UFC. Der 100er Kampf gegen Belcher war auch schon ziemlich knapp für ihn durch die Split Decision. Also ich bin gespannt, was da noch kommt, aber viel erwarte ich mir von ihm nicht mehr wirklich. Es hat ein Japaner bzw. Asiate allgemein nur eine Chance in der UFC, wenn er von Grund auf in den USA antritt!

Soszynski mit "Schnitzel" gleichzusetzen ist jetzt schon ne Beleidigung für das Polish Experiment...

Lauter Verrückte in der Main Card und dann noch der Main Event. Ich freu mich auf Brock vs Velasquez und dos Santos, aber auch auf die weiteren Fights der restlichen Beteiligten! Daumen hoch Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Shane Carwin vor Comeback? Nefercheperur 3 1.091 28.10.2016, 18:46
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Shane Carwin tritt zurueck Nefercheperur 1 651 08.05.2013, 22:11
  Shane Carwin vor Comeback Nefercheperur 1 678 05.06.2012, 15:25
  Shane Carwin bis Fruehjahr/Sommer 2012 verletzt Nefercheperur 1 600 18.10.2011, 11:23
Letzter Beitrag: Double F
  UFC 131: Carwin vs. dos Santos Results Christian 9 2.671 17.06.2011, 00:01
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste