Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SPOILER: Topstar zurück bei TNA
:klatscher: Nen Topstar bei TNA? Na das is ja mal geil ... scheint ja 2011 endlich aufwärts zu gehen ...

.
.
.
.
.
.
.

Oh es ist Scott Steiner? Kaffee AGAIN?

Please kill me.
Steiner sollte einfach aufhören...dieses Steroidmonster kann ich nicht mehr sehen
Der Big Poppa Pump ist immer noch aktiv? Wie alt ist der denn schon bitte? Weiß jetzt nicht, was ich von seiner Rückkehr halten soll!
Wie schon geschrieben. Das wird nicht von langer Dauer sein. Man braucht ihn jetzt für die Rückkehr der Main Event Mafia. Dann kommen neue hinzu und dann verschwindet er auch wieder.

@Silk: LOL LMFAO LOL
Bei TNA war er ja auch einer ;)

@Sawyer: Steiner wird im Juli 49! :winke:
Naja Scott Steiner wieder zurückzubringen ist jetzt nicht so das tollste Comeback des Jahrhunderts und seine In-Ringskills sind auch nicht 1A ,

ABER ich muss sagen die MEM zurückzubringen finde ich doch eine gute Idee.
Ich finde die Gruppierung echt cool und konnte deren erste "amtszeit" nicht wirklich verfolgen ( da war ich noch kein TNA Fan ) .
Also wären die nicht alle Rentner wäre es die beste TNA Idee seit ewigkeiten , so aber auch ganz ok .
Nunr sind es ebenl alle Wrestler, die ihren Höhepunkt schon lange hinter sich hatten. Ich konnte mir Steiner eigentlich gerne anschauen, mir hat auch sein World Titel run am Ende der WCW gefallen nur soll er doch auf seinen eigenen Körper hören und seine Stiefel an den Nagel hängen. Mein Gott, das Comeback hilft ihm nichts und TNA bringt es auch nicht vorran
Main Event Mafia sind also They 2.0 ? Naja wenn schon Scott Steiner zurückkehrt dann wird man auch Sting bald wieder im TNA TV sehen! Also könnte man sagen Kurt Angle, Sting, Scott Steiner, Samoa Joe event. Booker T vs. Immortal! Ob das so gut wird?
Booker schließe ich aus , er ist in verhandlungen mit WWE und wird nun wohl kaum zu TNA gehen .
Dafür hat man aber auch genug ersatz .
Immortal hat ja viele Feinde , z.B. MCMG , RVD , Anderson , Matt Morgan , Jay Lethel ( wegen Kazarian ) oder bald vielleicht auch AJ Styles .

Also They 2.0 wird wohl gut besetzt sein und Booker wird da keine all zu große Lücke hinterlassen .
Warum wird er wohl kaum zu WWE gehen, wenn die beiden sich in Verhandlungen befinden. Meinst wohl eher TNA. ;)
Mein ich ja ;-D habs korrigiert ...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Topstar vor langer Auszeit? Double F 11 2.234 15.10.2010, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  TNA Topstar mit baldiger Pause Double F 19 2.389 29.04.2010, 19:04
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  TNA: Topstar vor Abgang? / Creative Team Mephisto 6 1.393 25.09.2009, 20:33
Letzter Beitrag: Hawkeye

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste