Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 13.07.2012
Vielleicht auch noch The Rock...wer weiss wer weiss ;) .Er ist ehemaliger WWE Champion und wenn er und Miz dazukommen würden wären es 6 Teilnehmer die perfekte Anzahl
Zitat:Original von AwesomePunk
Zum Thema Comedy Wrestling: Meiner Meinung nach hat das nichts in der Uppercard zu suchen. Als US Champ ist man aber in der Uppercard und da gehören andere Leute hin gepusht.

Auch das ist nicht die Upper Card!
Upper Card ist direkt unter dem Main Event. Upper Card ist aktuell der WWE und der World Titel, denn im Main Event steht Cena/Hunter/Lesnar.

Dann kommt die Upper-Midcard und die Midcard. US- und IC-Titel wechseln sich da ab. Kann man so also nicht ganz genau sagen!!!
Aber US- und IC- Titel haben nix mit Uppercard zu tun!!! :winke:
Zitat:Original von Double F
Zitat:Original von AwesomePunk
Zitat:Original von Zar

Ziggler und Rhodes als Team, na da muss das Board hier eigentlich doch total jubeln und ausflippen Smile

Würd ich ja, wenn sie nicht unter anderem gegen den italienischen Witz von Wrestler antreten würden.

LMFAO LMFAO

Wie hier immer alle auf Santino rumtrampeln...
Der Typ ist Comedy-Wrestler verdammt! Der muss so rumhampeln und das macht er ausgesprochen gut. Gibt nicht viele, die das so können wie er. (CHIKARA mal außen vor gelassen ;) :P )
Ich finde Santino klasse, denn wer im das Wrestling abspricht und ihn als Witz bezeichnet, hat mMn keine Ahnung...
Santino hat mehr drauf, als die halbe Upper-Card der WWE. Schaut euch mal frühere Matches von ihm an, als er noch nicht Face und in der Comedy-Schiene war. :pfeif:
Er ist jetzt kein Bryan Danielson, aber trotzdem besser als die meisten in der WWE!

Naja , das er damals gut war heißt aber auch nicht das er jemandem jetzt gefallen muss .
Es ist das gleiche wie mit Sheamus , eig. ist er gut im Ring und gefällt mir , doch über die letzten Monate schwindet das auch .
Er ist langweilich und diesen Squash Müll will ich mir eig auch nichtmehr ansehen :/:

Santino ist vill gut im Ring aber das zeigt er kaum (darf er ja auch nicht ).
Und einen Clown als US-Champion brauch ich nicht ... (Jetzt hätte eine Anspielung auf Doink the Clown kommen müssen , aber mir fällt keine ein ;) )
@ Double F: Ok, danke für die Belehrung. Sollte für die WWE ja ein Armutszeugnis sein, dass die World Titles nicht im Main Event sondern in der Uppercard stehen.

@siasy95: Das mein ich die ganze Zeit Smile Als Champ total ungeeignet aufgrund von Gimmick und begrenztem Moveset (weil er natürlich auch nicht mehr zeigen darf)

Und Miz im MITB Match ? Würde mich freuen.
An Rock glaube ich nicht, der wird erst bei RAW zurück kommen.
Der Backstage Fallout von Friday Night ZackDown

[YOUTUBE]Ls-Itu0oZ94&feature[/YOUTUBE]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Raw TV Taping Results für den 31.12.2012 D-Nize 36 5.164 04.01.2013, 14:47
Letzter Beitrag: Mephisto
  WWE RAW TV Taping Results für den 24.12.2012 Slider-316 16 2.770 29.12.2012, 00:37
Letzter Beitrag: Double F
  WWE Main Event TV Taping Results für den 26.12.2012 Hawkeye 13 1.619 28.12.2012, 18:11
Letzter Beitrag: Hawkeye
  SmackDown! TV Taping Results für den 28.12.2012 Hawkeye 13 1.744 24.12.2012, 18:18
Letzter Beitrag: AwesomePunk
  Super Smackdown Results vom 18.12.2012 Hawkeye 5 1.583 22.12.2012, 14:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste