Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Impact Results vom 30.08.2012
[Bild: http://i47.tinypic.com/91asfb.jpg]

TNA Impact Results
30.08.2012
Orlando, Florida
Impact Zone

Bound for Glory Series Match
James Storm besiegte RVD

Singles Match
ODB besiegte Madison Rayne

Samoa Joe besiegte AJ Styles

Jeff Hardy besiegte Kurt Angle
Ausgabe war in Ordung, hat mich nicht total vom Hocker gerissen, aber auch nicht entäuscht.

Aries also zum zweiten mal von Aces & 8s abgefertigt... langsam machts wirklich Sinn wenn man Roode als Leader präsentiert, auch wenn er vom Gimmick irgendwie nicht recht reinpasst.

Daniels und Kazarian sollen nächste Woche ihre Title verteidigen? Rechne da mit Mexikanischen Herrausfordern ;)

Highlight für mich EY ist Back! So sehr er mich manchmal nervt, genauso freue ich mich ihn zu sehen, allein in seiner USA Unterhose LOL

Lewie bekommt kein Vertrag, gut so... Ryan lässt sich auch mal wieder blicken... Genau wie Joseph Park auch noch immer rumgeistert... Man hat da einiges an Nebenstorys, die man sehr langsam aufbaut, was mir persöhnlich gefällt
Dass die Show gut war braucht man in den letzten Monaten ja eh nicht mehr zu erwähnen.
Hat alles soweit gepasst auch das Ende. War das eigentlich ein Messer, mit dem Aries niedergeschlagen (gestochen) wurde oder hatte ich nur einen Knick im Okular?
Schön war es auch mal wieder EY und Joseph Park zu sehen. DA fällt mir ein, dass Jo mal wieder seinen Bruder suchen sollte. ;)

Hat gut gefallen, schöner Build up für die nächste Woche und macht einfach nur Spaß. Daumen hoch
Einzige was mich im Moment etwas nervt: Sonntag ist schon No Surrender und es ist noch gar kein Match bekannt...
Okay, das ist natürlich alles andere als gut. Wie bewirbt man dann den PPV, wenn keine Matches offizielle bekannt gegeben sind? Doof
Also ein paar Matches kann man sich ja schon denken.
2-3 BfG Series Matches für die Entscheidung, Styles und Angle könnten nochmal um die Tag Team Title antreten, Austin Aries bekommt es mit dem Anführer von Aces and Eights zu tun (denke mal Bobby Roode, ggf. nicht um den Titel), Knockouts Title Tessmacher vs. Tara,...

Aber es stimmt schon, die dieswöchige Impactshow dürfte durch die ganzen Ankündigungen und zugehörigen Stories ziemlich überladen wirken...
Zitat:Original von Adios
Okay, das ist natürlich alles andere als gut. Wie bewirbt man dann den PPV, wenn keine Matches offizielle bekannt gegeben sind? Doof

Aktuell wirklich rein dadurch das sich jemand den Mainevent Platz bei BfG sichern kann, da ja dort die Entscidung fällt.

Klar hat man hier und da ne Möglichkeit schnell nen Match auf die Beine zu stellen. Wie D-Nize schon sagt. Trotzdem noch zu wenig
Trotzdem finde ich, sollte man schon ein paar Matches 2-3 Wochen vorm eigentlichen PPV ankündigen... Wie bewirbt TNA den No Surrender? Das man erfährt, wer bei BfG um den World Titel antreten darf? Ok, dennoch bissl mager wie ich finde...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Impact Live Results vom 24.01.2012 Slider-316 12 1.985 30.01.2013, 13:33
Letzter Beitrag: Adios
  TNA Impact Live Results vom 17.01.2012 Slider-316 4 1.090 20.01.2013, 04:21
Letzter Beitrag: Slider-316
  TNA Impact Live Results vom 10.01.2012 D-Nize 11 2.107 12.01.2013, 14:24
Letzter Beitrag: Double F
  TNA Impact Results vom 27.12.2012 D-Nize 7 1.276 02.01.2013, 16:26
Letzter Beitrag: JarcV
  TNA Impact Live Results vom 20.12.2012 D-Nize 4 1.233 21.12.2012, 15:10
Letzter Beitrag: Double F