Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie seid ihr wirklich zum Wrestling gekommen?
Meine Geschichte ist ganz komisch.
Ich übernachtete als puh, 9-10 jähriger bei meiner Oma und schaute mit ihr und meinem Opa TV. Wir schalteten rum, ich durfte bei ihr immer spät TV gucken.
Nun zappten wir wie gesagt rum und auf einem kam ein Bild, was mein Leben bis hier hin verändert hat: Buh Buh Ray Dudley kommt mit einem 3-D gegen Jeff Hardy DURCH EINEN TISCH angeflogen. Ich meine es war eine Wrestlemania, die bei TM3 gezeigt wurde.
Dannach war ich zwar angesteckt vom Wrestlingfieber, aber wirklich viel konnte ich zu der Zeit nicht mitbekommen.
Dennoch - das Interesse wurde geweckt. Ein Verwandter verkauft gern bei Flohmärkten, also ging ich mit und spazierte dort von Verkäufer zu Verkäufer. Auf einmal sah ich Wrestlingfiguren von Hogan, Nasty Boys und wem nicht alles XD Auf jeden Fall fing ich dann an, Wrestlingfiguren zu sammeln. Auch Zufallsfunde wie Magazine wurden aufgenommen.
Irgendwann gewann das Interesse gegen meine Eltern und so durfte ich bis nachts schauen um Wrestling verfolgen zu können Breites Grinsen
So konnte ich einen Haufen Attitude-Era mitnehmen, man war ich ein Rocky-Mark .. Ich hab den Typ ultrahart gefeiert xD. Na gut. Weiter gings, dass ich eines Nachts nicht schlafen konnte, ich war höchstens 11, eher noch 10. Und dann schaltet man als böser Junge gern an bestimmten Kanälen vorbei, doch nicht dieses mal - es lief WCW! Und auch hier wurde ich binnen wenigster Sekunden absolut aufgesogen von dem Bill Goldberg, der nWo, wilden springen Mexikanern..Wow. Und ab da habe ich JEDE Show um 4 oder 5 Uhr früh geguckt Breites Grinsen Das war glaube ich nicht förderlich für die Schule, aber ich hatte zu der Zeit sowieso irgendwie Schlafprobleme.
03 bekamen wir dann Premiere und da wurde ECW gezeigt. Davon nahm ich aber weniger mit, freute mich jedes Mal auf SD! und Raw auf Premiere angucken zu können. Aber ich denke zu der Zeit war ich sowieso schon tief genug drin.
Neben WWF und WCW gabs noch einen dritten Faktor, warum ich großer Fan wurde. SD! 2. Auf Ps1 hat mir das ein Verwandter nahegelegt und ich war sofort weg, das Spiel ist bis heute neben San Andreas ein extrem prägendes Spiel für mich gewesen..
Bei mir wars so:Ich bin von der Schule nach Hause und hab ein Gespräch von 2 Erwachsenen mitgekriegt ich lief ihnen hinterher und ich bin letztendlich total falsch gegangen und brauchte erstmal ne halbe Stunde um wieder nach Hause zu kommen Breites Grinsen Ich wär die darauffolgenden Tage ne nem Freund übernachten und senie Eltern waren Weg und ich guckte mal durch und die Eltern von meinem Kumpel waren anscheinend auch Fans und BÄÄM ich sehe in der Röhre den Slam 08 Edge vs Taker HiaC als ich den Spear Durch den Cage gesehen hab übelster Markout Breites Grinsen uns seitdem bin ich Wrestling Fan

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie seid ihr zum Wrestling gekommen ? Fry 44 7.936 19.07.2012, 12:05
Letzter Beitrag: dkS
  Wer wäre überhaupt in Frage gekommen für den Mabel Push 1995? Nefercheperur 12 1.773 10.01.2012, 16:58
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Matches die wirklich wichtig waren Mankira 12 2.274 05.09.2010, 00:59
Letzter Beitrag: The Crusher
  Moegliches Wrestlemania 38 Match bekannt! (wirklich!) Nefercheperur 5 944 16.01.2008, 17:03
Letzter Beitrag: King Warrior
  Wirklich Dumme Aussagen übers Wrestling Senechall 3 3.403 11.03.2007, 18:08
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste