Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grund für Christians erneuten Titelgewinn/ RAW am 08.11 gecancelled
Wieso wäre es für Orton noch zu früh für den IC Titel? Das hat man bei AJ Styles auch gesagt (viele, ich nicht :=: ) und kann sich auch als World Champ gut auszeichnen.
Ich finde ihn zwar genial, aber bisher hat er sich halt noch nie wirklich bewiesen. Nur ab und zu mal bei RAW gewinnen oder gegen Goldberg jobben reicht halt nicht.

Er sollte bevor er irgendnen Titel gewinnt erst Mal bei nem Pay-Per-View gewinnen. Außer den WWE Titel, den darf er beim SummerSlam gewinnen Breites Grinsen
Da tippt doch der TaxXx tatsächlich auf Orton Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen

Naja Orton gewinnt nur, wenn RVD in den Chamber kommt und alle mit nem Frog-Knee-Kick von einer Kammer tötet, außer Orton Breites Grinsen Breites Grinsen

Würde Orton im moment den titel, bzw. einen titel gewinnen, würde der nicht viel Wert haben! Orton müsste sich etablieren, er müsste sich jetzt gegen Triple H bei SS stellen und der Anführer der Evolution werden, halt nur ohne Trips, mit Ric Flair und Batista. Das wäre genial, da könnte er sich so richtig durchsetzen und später könnte ein Match Orton vs. Trips stattfinden. Davor turnt Trips face, als Kane ihn fast verbrennt, und alles ist gut Breites Grinsen <--- Die Storyidee find ich sogar ziemlich gut! :=:
Ich Tippe auf Orton, weil er einer der Coolsten im RAW Roster ist, davon gibt es ja leider nicht viele. Außerdem finde ich ihn sehr gut und warum auch nicht mal ein Außenseiter Tipp? Scheiße wirds natürlich, wenn Randy Orton schon als erster ausscheidet.

Aber ich hab mir überlegt wenn Orton Trips oder Jericho gewinnen, dann bedeutet das schon eine sehr frühe erste Niederlage von Bill Goldberg, was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann.
Falls Goldberg die EC nicht gewinnen sollte, habe ich das Gefühl, dass er irgendwie anders ausscheidet und zumindest sehr gut dabei aussieht. Dafür wird der schon sorgen oder sonst wieder mit Abhauen drohen.
Zitat:Original von James W. Jefferson
oder sonst wieder mit Abhauen drohen.

Nur zu, nichts was ich mir lieber wünschen würde Breites Grinsen
Ich hätte damit auch kein Problem Breites Grinsen Aber die WWE wahrscheinlich (noch).....
Das kann/ wird hoffe ich nicht mehr lange dauern ;)
Wär doch TaxXx der Owner der WWE... Breites Grinsen

Dann wär nen Kuddel Muddel da Breites Grinsen 8)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Braun Strowman "schuld" an Lesnars Titelgewinn? Adios 12 5.131 12.11.2018, 18:53
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  Hintergründe zu Kane's Titelgewinn und neue Rekorde aufgestellt Sawyer 13 9.082 25.07.2010, 18:00
Letzter Beitrag: Sawyer
  Grund für Titelgewinn von Rey Mysterio Double F 30 5.886 22.06.2010, 07:49
Letzter Beitrag: Hammer
  Hintergründe von Jeff Hardy´s Titelgewinn/Victoria Retirement-Update Double F 24 3.050 29.12.2008, 18:53
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Pläne für das HHH vs. Orton Match/ Batista vor Titelgewinn/ SmackDown! KingKoolTaxXx 14 2.558 31.01.2005, 17:25
Letzter Beitrag: dkS

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste