Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ken Shamrock kehrt zurueck!
Hi Nefercheperur, kannst du dich noch daran erinnern wie ich den Kampf von Ken Und Frank mal hier am Bord angekündigt habe und du nicht glauben könntest das Ken gegen seinen Adoptivbruder antreten Würde.
NA ? Am Ende habe ich doch noch Recht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat:Original von mikesigel
Hi Nefercheperur, kannst du dich noch daran erinnern wie ich den Kampf von Ken Und Frank mal hier am Bord angekündigt habe und du nicht glauben könntest das Ken gegen seinen Adoptivbruder antreten Würde.
NA ? Am Ende habe ich doch noch Recht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zeige mir wo du recht hattest?
http://www.wwf4ever.de/forum/thread.php?...16038&sid=

Du hast damals gesagt das es das Geruecht gebe das die beiden in der UFC gegeneinander antretten. Ich habe dir gesagt das es dazu nie kommen wird, was ich immernoch fuer absolut richtig halte. Und solange es diesen Fight nicht gibt, und es wird ihn nicht geben (!), solange hattest du auch nicht recht! Nur weil Ken Shamrock in einem Interview sagt das er gegen Frank antretten wuerde, heisst es nicht das es den Fight geben wird!
Des weiteren wäre Frank Shamrock wohl der letzte, der einem Fight zustimmt, der Dana White Geld in die Kasse spült.
Ich kann schwer einschätzen wieviel Ken in seiner Karriere als MMA-Star in USA/Japan und im ProWrestling verdient hat? Eigentlich dürfte er finanziell doch gut ausgesorgt haben?

Sportlich erwarte ich von Ken nicht mehr viel. Ich glaube Frank würde den Kampf recht schnell gewinnen.

Glaubt Ihr, dass die UFC wirklich Interesse hat Ken zurückzuholen...man sollte seine eigenen HoF-Mitglieder nicht demontieren!
Ok ich sag mal so, wenn die UFC ein frank vs ken fight zustande bekommen würde, wäre es riesen draw meiner Meinung nach.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brock Lesnar kehrt zur UFC zurueck Nefercheperur 12 3.909 16.04.2018, 19:00
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Kehrt Josh Barnett zu Pancrase zurueck? Nefercheperur 3 825 31.10.2012, 14:11
  UFC kehrt 2012 nach Brazil zurueck! Nefercheperur 4 1.356 30.08.2011, 09:20
  Ken Shamrock kehrt zurück Double F 4 1.752 13.01.2010, 19:15
Letzter Beitrag: Rhyno
  IFL Card fuer den 19 Januar 2006 (Shamrock vs Shamrock) Nefercheperur 1 767 18.01.2007, 02:31

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste