Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die nächsten Fights für die UFC 81 Fighter?
Ich lese überall, dass Emerson Dreck am Stecken hat, Ganggeschichten u.a.

Kann mir bitte jemand was genaueres sagen oder einen Link mit Infos zu der ganzen Sache geben?
Zitat:Original von Monty Spinneratz

Rob Emerson war in einer Gang Namens “The Lords of South County” und hat einige nicht so schöne Dinge gemacht...

Am 21.09.2007 dann wurde Emerson verhaftet... warum wurde nie wirklich beantwortet... und da wir in der lieben Internetwelt leben, kommt wohl jedes Geheimnis mal ans Licht...

hier ist mal die online aufnamhekarte vom Orange County Sheriff's Deptartment...
http://i197.photobucket.com/albums/aa308...merson.jpg

Dann wurde ein alter Newsbeitrag aus dem Jahre 2000 wieder entdeckt, in dem Emerson eine wichtige Rolle spielt...

das ganze HIER

zu sehen ist wie man jemanden auf der tankstelle zusammenschlägt, etc...

Ob das jetzt alles ist, ist fraglich... da Ihn halt die vergangenheit einholt... laut gerüchten (wohl gemerkt gerüchte) ist das ganze noch nicht komplett beendet...

Aber es wirft natürlich einen schlechten Schatten auf die UFC... oder auch auf die Ultimate Fighter 5 Staffel... das ganze passierte bereits schon davor...
Zitat:Original von Benni
Ich weiß echt nicht wie ihr alle auf Herring kommt, als nächsten Gegner für Lesnar!
Der würde mit seiner Erfahrung gegen Topfighter (Fedor, Big Nog usw...) mit Lesnar, meiner Meinung nach, den Octagonboden wischen ;)
Die UFC wird ihm einen geben, bei dem sie WISSEN, das Lesnar gewinnt!

Also ich bezweifle, dass Herring mit Lesnar den Boden wischen würde. Er hat zwar unglaublich viel Erfahrung und tolle Kämpfe gegen Nog geliefert, aber er hat seinen Zenit bereits erreicht! Fedor hat mit ihm den Boden gewischt, so würde das aber Lesnar nicht passieren.
Gegen Wrestler hat Herring Probleme, wie es bereits erwähnt wurde...
Aber ich denke du hast trotzdem recht, wenn man Lesnar jetzt einen sicheren Sieg schenken sollte mit einem leichten Contender, für Herring wäre danach noch Zeit!

Ansonsten befindet sich die HW Division in einer großen Krise. Wer kommt als No 1 Contender in Frage? Arlovski ist nach seinem letzten Fight wohl weg und ich denke Werdum ist nicht wirklich eine Alternative für die UFC, dann vielleicht sogar eher Frank Mir nach seinem Sieg.
Jetzt mal ernsthaft: Warum nicht den Hype nach diesem Fight gegen Lesnar ausnutzen und ihn im Sommer gegen Big Nog stellen!?
Zwar würde ich auch gerne Mir vs Sylvia II sehen, aber wenn Sylvia gewinnt (wovon wir wohl ausgehen sollten), dann drehen wir uns im Kreis und bekommen bereits in einem Jahr Sylvia vs Nog II zu sehen...
Durch Mir gegen Nog hätte die UFC die Zeit, einen neuen No 1 Contender zu stellen und dabei sollten wir vllt Crocop nicht vergessen! Lasst ihn zweimal kämpfen und zweimal gewinnen und wir hätten den ersehnten zweiten Kampf zwischen ihm und Big Nog! Falls auch das nicht klappen sollte, weiß ich auch nicht mehr weiter...
?(
Ich fände es nicht so toll, Mir jetzt gegen Nog zu stellen, denn das würde die Rankings erneut ad absurdum führen. Mir hat vor seinen Siegen über Lesnar und Hardonk gegen Vera total versagt und auch Marcio Cruz hat ihn sehr schnell besiegen können. Davor gabs ja diesen Schlafwagen-Fight gegen Dan Christison.

Am liebsten wäre mir ja ein Sieg von O'Brien gegen Arlovski, dann könnte man ihn definitiv in naher Zukunft gegen Nogueira antreten lassen, da er ja dann auch schon Herring besiegen konnte.
Ansonsten wird es echt schwierig. Eine Rückkehr von CroCop könnte vieles erleichtern, da man entweder CroCop selbst nach ein oder zwei Erfolgen (vielleicht Vera oder Gonzaga) gegen Nog stellen könnte, oder eben den Fighter, der ihn besiegt.
Momentan gibt es auf jeden Fall keinen richtigen Herausforderer und der GAU könnte passieren, wenn Herring Kongo schlägt.
Zu aller erst kann man nur hoffen, dass CroCop, wieder zu seiner Form findet. Aber bevor er dann um den Titel fighten kann braucht er auf jedenfall noch 2 oder 3 Kämpfe wo er beweisen kann, dass er dieses auch verdient hat, meiner Meinung nach. Und zumindest der 2 und der 3 Kampf müssten gegen namhafte Gegner sein, bspw. wie Grosses O schon sagt Gonzaga, Vera oder auch Werdum bzw. Sylvia. Davor sollte er aber ein Aufbaukampf kriegen, gegen Hardonk oder so.
Momentan kann man aber so recht kein Contender für Nog finden. Denke das wird auf O´Brien oder Werdum hinauslaufen, aber auch Mir wäre möglich, auch wenn ich ihn nicht gerne im Titelkampf sehen würde. Wie soll er Nog den besiegen? Durch eine Submission, glaube ich nicht, das er das schafft, er hat zwar submission skills aber das wird eher andersrum enden, durch einen Ko? Kann ich mir auch nicht vorstellen und über die Distanz schätze ich Nog einfach stärker ein. Am ehsten kann Nog glaub ich momentan ein guter Striker besiegen, da er mir dafür doch anfällig erscheint, wie man gegen Herring und Sylvia erkennen konnte und da kommt natürlich ein Cro Cop in Frage wenn er wieder in Form ist.
Zitat:Original von Achse
Zitat:Original von Monty Spinneratz

Rob Emerson war in einer Gang Namens “The Lords of South County” und hat einige nicht so schöne Dinge gemacht...

Am 21.09.2007 dann wurde Emerson verhaftet... warum wurde nie wirklich beantwortet... und da wir in der lieben Internetwelt leben, kommt wohl jedes Geheimnis mal ans Licht...

hier ist mal die online aufnamhekarte vom Orange County Sheriff's Deptartment...
http://i197.photobucket.com/albums/aa308...merson.jpg

Dann wurde ein alter Newsbeitrag aus dem Jahre 2000 wieder entdeckt, in dem Emerson eine wichtige Rolle spielt...

das ganze HIER

zu sehen ist wie man jemanden auf der tankstelle zusammenschlägt, etc...

Ob das jetzt alles ist, ist fraglich... da Ihn halt die vergangenheit einholt... laut gerüchten (wohl gemerkt gerüchte) ist das ganze noch nicht komplett beendet...

Aber es wirft natürlich einen schlechten Schatten auf die UFC... oder auch auf die Ultimate Fighter 5 Staffel... das ganze passierte bereits schon davor...

Danke
Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Fighter mit den meisten UFC Fights die nie einen Titlefight bekamen Nefercheperur 0 691 24.01.2013, 10:47
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Lashley verkündet nächsten Fight (STRIKEFORCE DEBUT) Adrian Adonis 39 16.736 11.12.2009, 12:03
Letzter Beitrag: Double F
  Die nächsten Fights der UFC 82 Fighter The Russian Zar 0 577 02.03.2008, 12:57
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  Die naechsten Fights fuer die UFC 76 Fighter? Nefercheperur 4 1.251 26.09.2007, 18:05
Letzter Beitrag: crazy_horse
  Die naechsten Fights fuer die UFC 75 Fighter? Nefercheperur 0 632 09.09.2007, 19:54
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste