Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der schönste Kontinent,das schönste Land und die schönste Stadt: Was m
Der schönste Kontinent ist IMO Australien, das schönste Land demzufolge ... Australien und die schönste Stadt ist Rio ( keine Ahnung wieso )
Schoenster Kontinent North America,schoenstes Land Canada ,schoesntes Stadt Vancouver Breites Grinsen

-Ne mal im ernst,schoenster Kontinent ist imo Europa,keine Ahnung warum.Finde einfach die alte kutur geil.

-Schoenstes Land,boahh da gibt es viele,Aegypten,die kultur und Geschichte einfach.Dann Neusseland,die Landschaft einmalig,China,auch die Kultur/Geschichte,Canada ist auch super,vond er Landschaft her.Italien,die frauen ;) .

-Schoenste Stadt,Vancouver mein klarer favorit.
Ganz einfach die EInwohner,die Berge,Kueste.WO kann man sonst im May,Skifahren und ne halbe stunde Spaeter am Sandstrand liegen?
Aber Washington DC ist nicht schlecht,Calgary,Paris Smile ,AUkland NZ,die anderen Staedte kann ich nicht so gut beurteilen da ich dort noch nicht war,und ich mir meine Meinung deswegen vorenthalte.Bei Washington haette ich auch nicht gedacht das sie so super ist,von New York war ich enteuscht.Aber ich kann mir vorstellen,das die Australischen Staedt geil sind :=:
Zitat:Original von Nefercheperur
Schoenster Kontinent North America,schoenstes Land Canada ,schoesntes Stadt Vancouver Breites Grinsen

-Ne mal im ernst,schoenster Kontinent ist imo Europa,keine Ahnung warum.Finde einfach die alte kutur geil.

-Schoenstes Land,boahh da gibt es viele,Aegypten,die kultur und Geschichte einfach.Dann Neusseland,die Landschaft einmalig,China,auch die Kultur/Geschichte,Canada ist auch super,vond er Landschaft her.Italien,die frauen ;) .

-Schoenste Stadt,Vancouver mein klarer favorit.
Ganz einfach die EInwohner,die Berge,Kueste.WO kann man sonst im May,Skifahren und ne halbe stunde Spaeter am Sandstrand liegen?
Aber Washington DC ist nicht schlecht,Calgary,Paris Smile ,AUkland NZ,die anderen Staedte kann ich nicht so gut beurteilen da ich dort noch nicht war,und ich mir meine Meinung deswegen vorenthalte.Bei Washington haette ich auch nicht gedacht das sie so super ist,von New York war ich enteuscht.Aber ich kann mir vorstellen,das die Australischen Staedt geil sind :=:

Meinst du mit Aukland OAKLAND auch bekannt als Oaktown?
Ich meine Aukland New Zealand :=: .
Das Oakland in den USA,ist jawohl,aehem,eine " besondere " Stadt :rolli:
Zitat:Original von Nefercheperur
Ich meine Aukland New Zealand :=: .
Das Oakland in den USA,ist jawohl,aehem,eine " besondere " Stadt :rolli:

WHAT?!
Tell me you did not just say that?
Das Oakland was ich gesehen habe, hat ausgesehen wie ein großes Ghetto.

Auf Autos mit Spraydose geschrieben "BITCH" usw.
nWo habe ich aber nirgendswo entdeckt. LOL

P.S. Holla to you Vancouver Grizzly (ex NBA TEAM). LOL :winke:
WHAT?!
Schönster Kontinent:
Ich finde, dass man die Kontinente nicht mit einander vergleichen kann, da jeder Kontinent etwas besonderes an sich hat.

Schönste Länder:
- Deutschland (schöne Strände, schöne Landschaften)
- Dänemark (wie bei Deutschland)
- Schweden (wie bei Deutschland)
- Griechenland (keine Ahnung warum)
- Australien
- USA (interessante Menschen)
- China (interessante Kultur)

Schönste Städte:
- London (interessante Stadt)
- Paris (die Stadt der Liebe :9)
- Venedig
- Friedrichshafen
Für mich ist Nordamerika der schönste Kontinent der Welt, die schönste Stadt ist für mich San Francisco, einer der grünsten Städte der Welt. Das schönste Land ist für mich ganz klar Kanada. ;)
Zitat:Original von Raven
Das schönste Land ist für mich ganz klar Kanada. ;)
:klatscher: Damit steigst du auf meine Skala Breites Grinsen .
Aber San Francisco gruen??????Imo ist da Washington gruener,aber halt geschmacksache,bei Washington bin ich beeinflusst worden(Frauen ;) )
Nach Washington fahr ich erstmal nicht, da ist mir der rasen zur Zeit zu rot... Breites Grinsen Oh das war böse...*rofl*

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warum ist euer Land das schönste Land der Welt? DiViNo 18 4.400 26.05.2008, 17:32
Letzter Beitrag: Peruh
  Dubai das Land der unbegrenzten Moeglichkeiten...... Nefercheperur 4 1.195 30.01.2006, 18:12
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  George Romero's Land of the Dead Nefercheperur 8 1.216 15.08.2005, 23:39
Letzter Beitrag: Slash
  Tsunami “entdeckt“ Antike Stadt in India Nefercheperur 0 969 19.02.2005, 16:26
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Favourisiertes Land Sting 7 1.828 01.08.2003, 17:57
Letzter Beitrag: WWFFBagwell

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste