Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Impact TV Taping Report für den 26.02.2009
TNA Impact TV Taping Report
23.02.2009
Orlando, Florida
Universal Studios, Impact Zone
Ausstrahlung: 26.02.2009

-Angelina Love & Velvet Sky besiegten Taylor Wilde & Madison Rayne als Rayne gegen Wilde turnte.

-TNA Tag Team Title or Fired Match:
Beer Money Inc. © besiegten The Rock & Rave Infection als Lance Hoyt gepinnt wurde und damit nun gefeuert ist.

-Promo mit der Main Event Mafia im Ring. Sting wird gefragt, ob er den Title gegen Kurt Angle bei Destination X aufs Spiel setzen wird. Kevin Nash mischte sich ein und er meinte, dass er der Sprecher der Gruppe wäre. Jarrett würde alles etwas aufbauschen. Jeff lies sich nicht lange bitten und er meinte, dass er sehen würde, dass Sting diese Mafia-Scheiße nicht schlucken würde. Jarrett fragte Sting nach "Integrity, Intensity" und das andere I..., Insanity?? Außerdem hätte Angle letzte Woche in seine Gesicht gespuckt und das im TV. Er würde Angle erlauben, den Title Shot zu bekommen. Booker T fragte Jarrett dann, warum er eine Wrestling Company gegründet hätte, mit lauter Nobodies und ohne die Mafia. TNA wäre gar nichts.

-Don West turnte gegen Mike Tenay Heel. Es hätte ein Meeting um seine Zukunft gegeben gegeben und sein "Freund" Mike hätte sich nicht für ihn eingesetzt, weil er ein selbstverliebter.... ist.

-TNA X-Division Title Match:
Alex Shelley © besiegte Chris Sabin, Jay Lethal and Consequences Creed
Suicide kam heraus, attackierte die Kontrahenten und klaute den Gürtel.

-Sojourer Bolt & Rhaka Khan besiegten Awesome Kong & Raisha Saeed

-Jeff Jarrett rief dann die Mafia heraus. Er fragte Angle, ob er denn der wirkliche Kopf der Mafia wäre und dann meinte er nur, dass er nicht das nötige in den Hosen hätte, wie der wirkliche Pate. Angle attackierte Jarrett und Mick Foley machte den Save, jedoch fertigte Angle ihn ab. Sting machte dann letztlich den Save und unterzeichnete den Vertrag. Somit steht der Main Event für Destination X.
Drehte sich alles um die MEM ?-(
Suicide/Daniels in einer Fehde um den X Titel.. Freu ich mich schon drauf.

Ansonsten kam man nicht viel dazu sagen, da wie ich das hier sehe nur die Oldtimer im TV zu sehen waren
Anscheinend wird Sting jedoch bald die MEM verlassen. So sieht es zumindest momentan aus. Ich könnte mir jetzt einen Sieg und die Titelverteidigung vorstellen. Sting dann wieder als Einzelkämpfer, so wie man es gewohnt war bei der WCW. Beide Gruppierungen werden wohl auch versuchen, dass er wieder zu ihnen kommt. Irgendwie wiederholt sich immer alles...
Besonders grausam finde ich eher, dass es nun auch noch Kommentatoren Duo Storylines oder gar Fehden gibt ... spätestens wenn es bei nem PPV Mike Tenay vs. Don West heißt, wissen wir dass das Ende nah ist.
Von der Frontline hat man eh schon lange nix mehr gehört (als Gruppierung) Da kocht doch eh jeder seine eigene Suppe schon
Zitat:Original von Silk
Besonders grausam finde ich eher, dass es nun auch noch Kommentatoren Duo Storylines oder gar Fehden gibt ... spätestens wenn es bei nem PPV Mike Tenay vs. Don West heißt, wissen wir dass das Ende nah ist.

War auch mein erster Gedanke. Ich hoffe mal, dass das ein Schnellschuss war und die "Story" baldmöglichst fallen gelassen wird.
Stimmt schon, aber irgendwie muss da doch was kommen. Man kann doch nicht einfach eine Gegengruppierung gründen und dann einfach alles fallen lassen...
Das wäre wirklich schon WCW-Niveau vom Ende... :/:
Zitat:Original von Silk

hehe der war gut :
wie bei SuSe 05 bischoff vs teddy long Breites Grinsen
Wie kam es eigentlich dazu dass die beiden sich plötzlich hassen?

OK, ist gelesen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Impact Report vom 15.11.2012 D-Nize 10 2.312 22.11.2012, 13:48
Letzter Beitrag: D-Nize
  Impact Report für den 18.10.2012 D-Nize 8 1.830 26.10.2012, 11:54
Letzter Beitrag: D-Nize
  IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 30.06.2011 + Report Fry 9 2.358 04.07.2011, 00:32
Letzter Beitrag: Silk
  IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 16.06.2011 + Report Havoc 9 2.053 19.06.2011, 13:09
Letzter Beitrag: Mephisto
  IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 09.06.2011 + Report Fry 7 1.975 11.06.2011, 18:34
Letzter Beitrag: Mephisto

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste