Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adrian A-Knows This! #5: Change - Yes, It Came! - Part 2
Geile zusammenfassung sehe das meiste fast so wie du...
muss dich aber auf nen kleinen rechenfehler in deiner statistik aufmerksam machen!!! Baseball LOL :pfeif:
Zitat:Original von sting83
Geile zusammenfassung sehe das meiste fast so wie du...
muss dich aber auf nen kleinen rechenfehler in deiner statistik aufmerksam machen!!! Baseball LOL :pfeif:

Kann ich mir gut vorstellen, musste fast sieben Dinge vom Original abändern Breites Grinsen
Coole Review von Adrian, meine folgt jetzt. Daumen hoch

PS: Dabei handelt es sich um Live-Feedback! Breites Grinsen
______

Kennedy zu RAW:

Kommt ziemlich überraschend, das Kennedy jetzt bei RAW ist. Allerdings gute Neuigkeiten, das seine Verletzung dann wohl doch nicht Karriere-bedrohlich ist, sonst hätte man ihn wohl nicht zu RAW gedraftet, wenn man ihn nicht einsetzen kann.

Er wird wohl mit MVP um den US-Title fehden, da hätte er bei SD! mehr Chancen gehabt...
_______

Shad zu SD!:

Also ist nun Cryme Time auch gesplittet ?! Naja, Abwarten.
Eigentlich war ja JTG immer derjenige, welcher mehr Talent hatte, also wird er bestimmt auch weiterhin eingesetzt werden. Was sollte den Shad alleine bei SD! ?
________

Alicia Fox zu SD!:

Anscheinend will man das Diva-Roster haupsächlich zu SD! verlagern, naja, aber Alicia Fox ?
Also so gut die großen Drafts bis jetzt für SD! waren, so schlecht sind die Supplemental Drafts bisher verlaufen. Hoffentlich war das die letzte Diva für SD! gewesen...
_________

Primo zu RAW:

Also soviel Splits kann es ja garnicht geben völlig ausgeschloßen,
zumal Primo ja Tag Team Champ ist.
Wenn Primo zu Raw geht, wird ziemlich sicher auch noch Carlito folgen, sodass die Tag Team Gürtel bei RAW sind. ;)

Knox zu SD!:

Naja, es war klar das er nicht bei RAW bleiben wird, aber ich hätte ihn lieber bei ECW gesehen.
Er wird wohl der Ersatz für Kozlov werden...

Jackson zu ECW:

Wieder mal ein sinnvoller Draft.
Jackson kann jetzt die ECW unsicher machen und ist evtl. der Ersatz für Mark Henry.

Aber schon lustig, will man etwa die Tag Team Szene abschaffen ?? Breites Grinsen

Nikki zu RAW:

Und weiter geht die Splittung, wo soll das nur hinführen ? Breites Grinsen
Nee jetzt im Ernst, so langsam sieht es wirklich nach "R.I.P. Tag Team Wrestling" aus !

Candice zu SD!:

Und wieder eine Diva zu SD!, ich habe es geahnt. -,-
Naja, mit Candice kann man noch leben, aber trotzdem, Diva = Diva ! Breites Grinsen

Bin mal gespannt wie sich das entwickelt, besonders die Sache mit den Tag Teams macht mich etwas stutzig...

Ryder zu ECW:

Na na na na, na na na na, hey hey hey, Goodbye Tag Teams :pfeif:

Zack Ryder also bei der ECW und damit ist wohl entgültig klar, das hier Geschichte geschrieben wird und es wohl zu eine Veränderung im Wrestling kommt, denn soviele Splitts sind nicht normal.

Chavo zu RAW:

Da haben wir es also, Chavo ist wieder bei Raw und damit bei seiner Vickie.
War auch klar, denn sonst hätte man wohl keine Verwendung mehr für Chavo gehabt.

Aber erstaunlich... mal kein Split ?! Breites Grinsen

Ortiz bei SD!

Gut so, damit bekommt er wenigstens die Chance sich zu beweisen
und vielleicht darf er sogar um den IC-Title mitfehden.

Also wo bleibt Carlito ??
Da kann man die TT-Belts auch gleich abschaffen...

Layla zu SD!

Und die nächste Diva bei SD! Baseball

Irgendwie sollen diese Drafts wohl zwei Sachen bewirken:
1. fast alle Divas zu SD!
2. fast alle TT splitten

Doof

Hornswoogle zu RAW:

Jawoll, das nächste Tag Team tot ! Breites Grinsen
Ich frage mich, was Hornswoogle bei Raw soll, etwa um den US-Title fehden ?? LMFAO

So langsam wird es echt lächerlich...

D.H. Smith zu ECW:

Wieder mal ein vernünftiger Draft, wie ich finde, denn wenn er überhaupt eine Chance hat noch etwas zu erreichen ohne entlassen zu werden und in der Versenkung zu verschwinden, dann wohl jetzt bei ECW. Dort ist er genau richtig aufgehoben und kann sich entwickeln.

Morrison zu SD!:

Sehr gut, mit Morrison bei SD! hat man jetzt wieder einen guten (kommenden) Uppercarder. Gut das er nicht bei ECW geblieben ist und jetzt den nächsten Schritt in Sachen ME machen kann, wo er hoffentlich nächstes Jahr landen wird.
Dennoch bleibt die Teamsplittung damit erhalten, ist aber für Morrison auch besser so.

Carlito zu RAW:

Sehr gut, so sind wenigstens die Tag Team Champions wieder im gleichen Brand und die TT-Szene (noch) nicht ganz tot. Damit kann man wohl zumindest schon mal eine Abschaffung des Tag Team Wrestlings ausschließen, nur bin ich gespannt was da noch für Tag Teams übrig bleiben werden, gegen die die Colons fehden können...

Meine Güte, hier kommt man nicht zum essen und duschen. Breites Grinsen

Natalya zu ECW:

Na immerhin, ich dachte schon wieder eine Diva zu SD!,
aber so hat ECW auch mal wieder eine Diva bekommen.

Es kommen also noch max. 8 Drafts.

Festus zu RAW:

Tja, damit ist das nächste Tag Team weg und anscheinend will man nur 3 Tag Teams übrig lassen, welche dann ständig gegeneinander fehden oder was soll das werden ?!

Genauso wenig verstehe ich was Festus bei RAW soll, er wäre wenn dann bei ECW gut aufgehoben, aber bei RAW wird er es wohl kaum weit bringen...

JTG zu SD!:

Sehr gut, so haben wird Cryme Time wieder vereint bei SD! und damit ein weiteres Tag Team was nach dem Draft bestehen bleibt. Jetzt haben wir zumindest in jedem Brand wieder ein Tag Team.

... und jetzt werden wohl alle TT-Splits wieder vereint ?! Wut

Dolph Ziggler zu SD!:

Auf jeden Fall besser für ihn, als bei RAW, wo er wirklich keine Chance hätte. Ob bei SD! aus ihm was wird bleibt abzuwarten, aber ich denke man wird ihn pushen. Er bekam ja zuletzt ein Match gegen MVP, also ein gutes Anzeichen.

Bin mal gespannt ob noch das ein oder andere TT wieder zusammen kommt.

Kendrick zu RAW:

Kommt überraschend für mich, ich hätte ihn eher für ECW erwartet, doch er und Jackson passen eigentlich sowieso nicht zusammen, also ist die Trennung gerecht. Trotzdem sehe ich für ihn bei RAW keine rosige Zukunft, naja... er wird der Mysterio-Ersatz sein.

Charlie Haas zu SD!:

Guter Draft, so ist ein weiteres Tag Team gebildet und bei SD! hat Haas auch wieder eine Chance mehr Ringtime zu bekommen. Ich hoffe er bekommt sein Double-Gimmick, denn damit war er bis jetzt immer genial gewesen. Hoffentlich versinkt er nicht in der ziemlich vollen Midcard...

Helms zu ECW:

OH OH, ob das so gut für seinen frisch genesenen Nacken ist ?! Breites Grinsen
Nein, guter Draft und man kann ihm zum ECW-Champ pushen, aber bitte erst nach Christian...
Bei SD! wäre er bei dieser vollen Midcard eh kaum zum Einsatz gekommen.

...und der letzte Draft kommt...

Brie Bella zu RAW

Na immerhin, die Bellas sind wieder vereint, sehr toll. -,-
Aber immerhin ist sie nicht zu SD! gekommen, das ist das einzig positive.

Was nun aus der Tag Team Szene wird muss wohl abgewartet werden, auf jeden Fall ist sie stark geschrumpft. SD! ist aber relativ gut davon gekommen. Eigentlich sind die Colons als TT-Champs das einzig richtige Team, neben Priceless und Cryme Time, welches nach dem Draft noch übrig geblieben ist. Mal sehen wie sich das entwickelt, denn wenn es so bleibt, sehe ich keine lange Zukunft mehr für die Tag Team Szene...

So, jetzt kann ich endlich mal duschen gehen und etwas essen. Breites Grinsen

--> Feedback wie immer erwünscht!
Zitat:Original von Adrian Adonis
Natalya wechselt von SmackDown! zu RAW

Damit wechselt eine sehr talentierte Diva leider in einen Brand, in dem es keine Zukunft für die Wrestling-Damen gibt. Mit dem Draft will man den Fans aber sehr viele Hoffnungen machen - wird es zur Reunion einer Hart Foundation kommen? Meiner Meinung nach wird es gewissermassen dazu kommen, denn wie schon vor einigen Monaten getestet wurde kommt Natalya als Managerin von Tyson Kidd sehr gut an und auch Tyson Kidd geniesst dadurch mehr Standing. Doch ob dies so sinnvoll ist, eine der talentiertesten Diven nur als Managerin einzusetzen, die Frage soll jeder für sich selbst beantworten.
Abschlussfazit: Managerin von Tyson Kidd
musste vielleicht noch umändern, ich denk mal, genau aufgrund dieses posts gab es so viel streiterei wo natalya ist Breites Grinsen
bei wwe.com ist sie auch im roster von ecw gelistet, also prügelt euch nicht darum wo natalya ist ;)
Hab das ganze jetzt mal in den Locker Room geschoben, damit im WWE-Forum das ganze wieder aufgeräumter ist... :winke:
Vielen Dank, habe ich ganz vergessen, Tut mir Leid!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Adrian Adonis: PPV Bewertungen Adrian Adonis 189 15.689 19.07.2010, 21:17
Letzter Beitrag: Double F
  Adrian A-Knows This! #7: Last Original Standing Adrian Adonis 22 3.307 02.01.2010, 18:52
Letzter Beitrag: Mankira
  Adrian A-Knows This! #6: Cleaning The Dirt Sheet Adrian Adonis 10 2.602 30.12.2009, 22:05
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Adrian A-Knows This! #4: Change - Yes, It Came! - Part 1 Adrian Adonis 15 2.077 15.04.2009, 00:09
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Adrian A-Knows This! #2 - The Road To WrestleMania XXV Adrian Adonis 17 1.383 22.02.2009, 22:56
Letzter Beitrag: Y2R-KO

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste