Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA iMPACT! TV Taping Report für den 29.10.2009
TNA iMPACT TV Taping Report
29.10.2009 (Ausstrahlungsdatum)
Orlando, Florida
Universal Studios, iMPACT!-Zone
Aufzeichnungsdatum: 21.10.2009

Desmond Wolf und Kurt Angle hatten ein Backstagesegment. Wolf meinte, dass er Angle das Genick brechen würde in ihrem kommenden Match.

Tag Team Match:
The Motor City Machineguns besiegten Team 3D nachdem Devon gegen Shelley tappte.

Non Title Match:
Bobby Lashley besiegte Eric Young durch DQ nachdem Lashley von Scott Steiner mit einem Stuhl attackiert wurde.

Nach dem Match hielt Young eine Promo und er benannte den Legends Title in den International Title um. Diesen will er nicht mehr gegen Amerikaner oder in Amerika verteidigen.

Kevin Nash unterbrach Young hier und erklärte, dass die Kommentare bearbeitet werden müssten. Dann zog er noch etwas über das erste Match her, dass weitergeführt wurde, obwohl sich Sabin eine Gehirnerschütterung zu zog. Man solle immer zuerst auf seine Superstars achten. Danach hielt er eine Promo gegen Beer Money Inc. und World Elite.
Den ersten Teil seines Auftritts wird man wohl nicht zu sehen bekommen.

Knockouts Match:
Tara besiegte Alissa Flash

Nach dem Match attackierte Awesome Kong Tara mit dem Implant Buster.

Singles Match:
Matt Morgan besiegte Rhino

Nach dem Match verpasste Rhino Morgan einen Gore. Hernandez machte den Save.

6 Knockouts Tag Team Match:
The Beautiful People besiegten ODB, Christy Hemme & Hamada

No DQ Match:
Abyss besiegte Dr. Stevie

Nach dem Match attackierte Stevie dann Abyss. Mick Foley kam mit einem Kendo Stick in den Ring und schlug damit auf Stevie ein.

Singles Match:
Desmond Wolf vs Kurt Angle endete im No Contest nachdem es eine harte Clothesline gegen Angle gab und dieser dann eine Nackenverletzung sellte.

XPlosion Taping Results:

TNA X-Division Championship Match:
The Amazing Red © besiegte Jay Lethal
Zitat:Original von Double F

Non Title Match:
Bobby Lashley besiegte Eric Young durch DQ nachdem Lashley von Scott Steiner mit einem Stuhl attackiert wurde.

Nach dem Match hielt Young eine Promo und er benannte den Legends Title in den International Title um.Diesen will er nur gegen Amerikaner oder in Amerika verteidigen.

Wenn ich die verschiedenen Reports richtig gelesen hab will er doch den Titel nicht mehr gg Amerikaner und nicht mehr in den USA verteidigen!
So habe ich es auch irgendwie mitbekommen. Irgendetwas ala GLobal Title.

Auf jeden Fall begrüße ich die Einstellung dieses elenden Legends Titles.
Bei meinem Report stand es so, wie geschrieben, aber wie nun recherchiert, auf anderen Reports, habt ihr recht...;)

Ist editiert!
Das finde ich richtig geil, diesen neuen Gimmick Titel. Legends Title und EY hätte auch niemals gepasst.
Es ist zumindest ein gutes Zeichen, wenn man von einem Legends Titel Abstand nimmt ... jetzt darf der neue Titel nur nicht zum SL TItel für Young verkommen sondern muss neu etabliert werden.
Naja, wie man einen Titel etablieren kann, der NICHT in Amerika verteidigt wird, ist mir bisher noch schleierhaft ;)
;) Ich denke mal Youngs Wunschträume werden schon bald zunichte gemacht und er wird zu Verteidigungen gezwungen. Hoffe nur nicht, dass NAsh tatsächlich der erste Fehdengegner sein wird.
Naja, die Stipulation "only Non-Americans" sollte man ja beibehalten, während man die andere Stip fallen lässt. Das wäre für mich das beste!
Bin ich froh das der Legend Titel endlich umbenannt wurde.... International Titel.... Damals wollte WWF mit dem European Titel auch Titelmatches nur in Europa zeigen wenn ich mich nicht Irre, wurde allerdings auch schnell wieder fallen gelassen... Gleiches wird hier wohl auch mit der Zeit kommen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Impact Report vom 15.11.2012 D-Nize 10 2.501 22.11.2012, 13:48
Letzter Beitrag: D-Nize
  Impact Report für den 18.10.2012 D-Nize 8 1.991 26.10.2012, 11:54
Letzter Beitrag: D-Nize
  IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 30.06.2011 + Report Fry 9 2.523 04.07.2011, 00:32
Letzter Beitrag: Silk
  IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 16.06.2011 + Report Havoc 9 2.188 19.06.2011, 13:09
Letzter Beitrag: Mephisto
  IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 09.06.2011 + Report Fry 7 2.091 11.06.2011, 18:34
Letzter Beitrag: Mephisto

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste