Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bragging Rights PPV Results vom 25.10.2009
Zitat:Original von WWEUniverse
2:2 Doppelter Pinfall (17:00)

wie geht denn das?
Zitat:Original von Cleber1711
Zitat:Original von WWEUniverse
2:2 Doppelter Pinfall (17:00)

wie geht denn das?

Attitude Adjustment gekontert in RKO, aber Cena zieht AA trotzdem durch = doppelter Finisher = beide ausgeknockt. Beide den Arm auf dem jeweils anderen = doppelter Pinfall.

Zitat:Original von Adrian Adonis
Der erste Fall nach 4 Minuten war natýrlich ein klares Statement, was die Booker von Orton halten.

Fand ich jetzt nicht so schlimm. Wenn man die King-Erklärung dazu hat, wirkst fast verständlich. Aber auch nur fast... nen Pinfall aufgeben für etwas weniger Schaden nehmen... na ja
Wir haben grad die Wiederholung geguckt:

Iron Man: Nicht so zäh wie erwartet; viele innovative Ideen wie den von Geeps beschriebenen Doppel Pin, oder die Feuerwerk Geschichte. Randys Psycho Gimmick gut rübergebracht, lediglich in der Mitte zäh wie Sau; konnte man aber ansehen

Fatal 4 Way: Konnte man gut schauen, sehr schnelle Action; Punk wird zu Mr. Coverunterbrecher; und dann der offensichtliche Batista Turn statt den coolen schockenden Rey Turn...na ja, aber Match war gut.

SD vs RAW: Wie zu erwarten bietet Big Show die Entscheidung; ansonsten wie eigentlich alle Matches des Abends solides Popcorn Wrestling was man gut anschauen konnte.

Divas: Schön; alle haben sich große Mühe gegeben (inkl. Kelly) und einige doch sehr innovative und komplizierte Spots (Gail Kim draußen; Melinas Sprung Rana z.B.) Wusste zu unterhalten

Opener: Komischerweise hat Miz gewonnen; und das nach einem Pin nach mißglücktem Starship Pain...hmm..die von mir prophezeiten Trademark Konter waren teils da; aber na ja war halt nen Opener ;)

Das waren erstmal erste Gedanken, wir wollen jetzt schlafen. Lest euch meine Roundtable Gedanken besser nicht durch, ich habe viel falsch prophezeit :pfeif:
Zitat:Original von Mankira
Wir haben grad die Wiederholung geguckt:

Iron Man: Nicht so zäh wie erwartet; viele innovative Ideen wie den von Geeps beschriebenen Doppel Pin, oder die Feuerwerk Geschichte. Randys Psycho Gimmick gut rübergebracht, lediglich in der Mitte zäh wie Sau; konnte man aber ansehen

Fatal 4 Way: Konnte man gut schauen, sehr schnelle Action; Punk wird zu Mr. Coverunterbrecher; und dann der offensichtliche Batista Turn statt den coolen schockenden Rey Turn...na ja, aber Match war gut.

SD vs RAW: Wie zu erwarten bietet Big Show die Entscheidung; ansonsten wie eigentlich alle Matches des Abends solides Popcorn Wrestling was man gut anschauen konnte.

Divas: Schön; alle haben sich große Mühe gegeben (inkl. Kelly) und einige doch sehr innovative und komplizierte Spots (Gail Kim draußen; Melinas Sprung Rana z.B.) Wusste zu unterhalten

Opener: Komischerweise hat Miz gewonnen; und das nach einem Pin nach mißglücktem Starship Pain...hmm..die von mir prophezeiten Trademark Konter waren teils da; aber na ja war halt nen Opener ;)

Das waren erstmal erste Gedanken, wir wollen jetzt schlafen. Lest euch meine Roundtable Gedanken besser nicht durch, ich habe viel falsch prophezeit :pfeif:

kann dir in manchen dingen wirklich recht geben

dass morrison verloren hat hat mich schon sehr überrascht...aber wie einige hier schon beschrieben haben verständlich...

ansonsten haber ich bis auf cena alles richtig getippt...

und so schlecht wie erwartet war das wwe championship match jetzt nicht....im gegenteil...haben sich wirklich einiges einfallen lassen
Zitat:Original von T-Stone
und so schlecht wie erwartet war das wwe championship match jetzt nicht....im gegenteil...haben sich wirklich einiges einfallen lassen
Daumen hoch Aber mir wills ja keiner glauben... Breites Grinsen
Es war für die Verhältnisse von den beiden nicht schlecht, doch völlig überbookt und es wurde halt gezeigt, was in allen Matches gezeigt wird. Die "Anything Goes" Stipulation musste man einsetzen, da sonst aufgefallen wäre, dass die beiden zusammen auf 10 Moves kommen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Bragging Rights Live Results vom 24.10.2010 DE_Kimura 86 19.447 01.11.2010, 18:11
Letzter Beitrag: dkS
  Bragging Rights PPV Card Thread + Roundtable Sawyer 179 29.173 25.10.2010, 01:00
Letzter Beitrag: Zar
  Zusammenfassung Bragging Rights - Survivor Series Mankira 7 1.606 18.11.2009, 22:34
Letzter Beitrag: Sawyer
  Bragging Rights PPV Card Thread + Roundtable Double F 183 19.355 25.10.2009, 22:18
Letzter Beitrag: Cleber1711

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste