Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Backstage traff Jericho auf Edge und nicht Christian .
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Jop, das ist vollkommen korrekt, da wurde uns wieder mal was Falsches berichtet.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Na ja, ich rechne sehr stark damit dass Christian zu SD! kommt, daher fand ich die Diskussion eigentlich gar nicht so unnötig. :P Wir haben uns halt schon mal Gedanken über seinen Einsatz gemacht und auch über seine zukünftigen Fehden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
So sicher bin ich mir überhaupt nirgends mehr seit Vince McMahon auf dem Anti-Smartmark Zug fährt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hmm, Punk und Jericho technisch deutlich bessere Wrestler als Benoit? Deutlich besser würd ich nicht sagen. Benoit und Angle haben über Jahre den Standard gesetzt in der WWE.
Benoit als wrestlingtechnisch schlechter einzuschätzen als die anderen beiden halte ich für gewagt. Ausgehend von den Leistungen im WWE-Ring würd ich Benoit an 1 setzen, knapp vor Jericho.
Im Endeffekt kann diese 3er Kombo mMn trotzdem ein besseres Match auf die Beine stellen. Vielleicht hat keiner Michaels Performerfähigkeiten bzw seine schauspielerischen Fähigkeiten, aber Jericho ist auch ein großer Unterhaltungskünstler ... Dazu ein besserer Wrestler als Michaels. Triple H fällt im Vergleich zu den anderen hier sowieso ab, Edge im Gegensatz zu Punk, Y2J und Benoit auch noch.
Aber wie Silk sagt, die Stimmung muss passen und das war bei WM 20 der Fall.