Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Es ist das simple Prinzip "Controversy Creates Cash" ... zumindest versucht man dies zu erreichen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Zusätzlich kommen noch die kontroversen Matchenden jede Woche. Es ist zum heulen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Out Sports hat einen Artikel über Orlando Jordan geschrieben. Hier die Highlights:
Über seinen TNA Charakter:
"Mein Charakter in TNA ist ziemlich exzentrisch. Aber im Pro Wrestling ist die erste Priorität, der beste dieses Sports zu sein. Hinter dem Rauch und Spiegel eines Charakters Possen [und] seiner Extravaganz ist eine Fahrt zu den besten in seinem Geschäft. Das ist mein Ziel. "
Darüber, ein offener Bisexueller Charaker zu sein:
"Es gibt einen kleinen Prozentsatz der Menschen, die die Gesellschaft auf globaler Basis vorantreiben. Vielleicht ein Prozent. Wenn jeder ein Pionier wäre, wäre vieles viel einfacher, aber das ist nicht die Realität. Aber es gibt einen Preis dafür, ein Pionier zu sein, und ich würde auch nicht weniger erwarten, denn so bin ich nunmal."
Was er mit seinem Charakter erreichen will:
"Ich hoffe, mein Charakter hilft Jugendliche, die Probleme wegen ihrer Rasse und/oder ihrer Sexualität haben. Ich bin wirklich glücklich, wenn mein Charakter irgendjemanden das Leben leichter macht."