Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shawn Michaels mit Auftritt bei WrestleMania 27?
Mein Fave wäre zur Zeit Wade Barret,oder Jack Swagger.
Bitte achtet ein wenig auf eure Rechtschreibung. Teilweise echt schwer zum Lesen. Hier verlangt keiner fehlerfreies Schreiben, aber ein wenig drauf achten sollte man schon. Danke und nun brav weiterposten. ;)
Zitat:Original von siasy95
@FF
Ich würde Orton nicht als Matchfiller mitzählen , da dieser grade als Legend Killer fungierte und ein Sieg eigentlich gepasst hätte ( außerdem war er da doch sogar schon World-Champ ).
Bei der Zeit davor kenn ich mich nicht so aus , aber ich weiß nicht ob man Jake Roberts auch dazu zehlen kann .

Aber das ist grade eh nur Nebensache

Jake Roberts war ein Mid Carder, schon immer. Er hat keinen einzigen Titel in der WWF gewonnen. Was soll er denn dann sonst gewesen sein, als ein Filler? :pfeif:

Randy Orton war World Champion. Aber was für ein schlechter und längst kein Main Eventer zu dem Zeitpunkt. Er war da erst wieder im Aufbau. Wohl einer der, der als Streakbrecher gehandelt wurde, aber auch er wäre dem Hype nicht gerecht geworden damals!!!

Das nur zu dem Thema!

Und bei dir weiß ich nicht, was ich schreiben soll. Erst darf höchstens ein Star die Streak brechen, dann ein Breakout Star, dann wohl wieder gar nicht? Da steht jemand hinter seiner Meinung... ?-(
Das hier mal zum Thema Streak und Streakbruch...

Gabs 2005 schon zu genüge das Thema hier ;)

Streak Diskussion 2005

Doppelpost ist gewollt, da beide nix miteinander zu tun haben... :winke:
Wie es ja wieder aussieht,wird der Taker ja eh wieder nich Fit bis WM!

Und HBK wird wohl nur in die Hall of Fame aufgenommen.Danach wird er wohl irgend eine Promo für Hunter bringen,oder offenbaren wer der GM von Raw ist(wenn er es nicht selbst ist um der WWE erhalten zu bleiben!) LOL
Glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass Shawn Michaels schon in diesem Jahr aufgenommen wird. Er wird es ganz sicherlich in die Ruhmeshalle schaffen, aber das ist nicht der Grund warum man ihn ins Match booken möchte.

Außerdem denke ich nicht, dass der Taker Mania verpassen wird... Ich hoffe es aber auch nicht, denn er steht einfach für WrestleMania. Ob man ihn nun hassen oder lieben mag!
Zitat:Original von Double F

Und bei dir weiß ich nicht, was ich schreiben soll. Erst darf höchstens ein Star die Streak brechen, dann ein Breakout Star, dann wohl wieder gar nicht? Da steht jemand hinter seiner Meinung... ?-(

xD Also ...
Ich bin wenn ich ehrlich bin auch unentschlossen .
Ich denke das man den Streak irgendwann brechen wird . Wer das tut weiß ich aber auch nicht .

Ich kann mir vorstellen das es ein Star macht , andererseits auch ein Breakoutstar da diese ja viel mehr den Push brauchen .

Ich sehe da viele Möglichkeiten und vertrete einfach die , um die Grade disskutiert wird .

-----------------------------------------------------
Ich glaube nicht das Shawn schon in die HoF kommt , vielleicht nächstes Jahr
Ich glaube die Streak wird nicht brechen - und wenn ist hoffentlich nicht Michaels als Schiri dabei.

Auch wenn hier viele sagen, es darf kein Wrestler mit schon sehr gutem Standing sein, der ihn besiegt, so macht es für mich nur dann Sinn. Ein Neuling schlägt den Taker, nachdem er all die Grössen besiegt hat? Ich finde das passt nicht.

Aber ich finde es auch blöde Michaels zu WM in welcher Form auch immer zu reaktivieren. Dadurch wirkt ein Rücktritt einfach nicht gut. Es ist einfach viel zu früh dafür.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eric Bischoff spricht ueber WCW Verpflichtung von Lex Luger 1995 und Shawn Michaels als Kandidat fuer die WCW Nefercheperur 18 12.540 13.02.2018, 15:47
Letzter Beitrag: Adios
  Exklusiv: Script zum Shawn Michaels-WWE Fuehrungs-Meeting zu seinem WWE Comeback Match 2017! Nefercheperur 14 2.789 11.10.2017, 08:59
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  Sunny erzaehlt ihr Sex Geschichten mit Shawn Michaels, Dolph Ziggler, Chris Masters… Nefercheperur 10 2.562 02.06.2017, 13:19
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Wenn Shawn Michaels fuer ein Match zurueck kommen sollte, auf wen sollte er treffen? Nefercheperur 6 1.482 04.03.2015, 00:52
Letzter Beitrag: Slider-316
  Shawn Michaels rettet Sting vor Buff Bagwell und Greg Valentine Nefercheperur 0 613 16.08.2014, 09:06
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste