Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Superstars TV Taping Results für den 19.05.2011
Okay, Main Event hat vielleicht nicht ganz gestimmt aber bei der letzten Tour durch Japan war er zumindest in der Uppercard wiederzufinden, da gings für ihn gegen Chris Jericho. ;)
Oh Gott, naja businesstechnisch gesehen ist das schon verständlich, aber wenn man alles in Betracht zieht, was man von ihm für einen Schwachsinn im TV sieht bzw. auf wwe.com, dann ist das doch schon ein schlechter Witz!

Gegen Chris Jericho, ey, das ist lächerlich, das Standing wird er niemals, NIEMALS haben um bei einem PPV ein solches Match zu haben! Naja ok, Evan Bourne hatte auch schon ein PPV Match gegen Jericho, aber Tatsu? NIEMALS!
Jegliche Diskussionen über Tatsu sind doch eh sinnlos, oder? Er ist doch nur in Amerika um Erfahrungen zu machen und will dann wieder zurück nach Japan.
Echt?

Da muss ich ehrlich sagen, dass ich das überhaupt nicht gewusst habe, wenn das so ist, dann mag ich ihn jetzt ein Stück mehr, da ich weiß, dass ich ihn nicht für immer und ewig in Backstagesegmenten, bei Raw und bei NXT Redemption sehen muss.

Danke für die nützliche und aufklärende Info für mich Geeps! :winke:
Nochmals als Info :winke:

Laut anderen Wrestlingseiten besiegte bei der kommenden Superstars Ausgabe Drew McIntyre via Future Shock DDT Evan Bourne, und nicht Evan Bourne besiegt Drew McIntyre.

Ich denke dieses Ergebnis müsste stimmen!! Daumen hoch
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit, wurde soeben editiert! :winke:
Nette Ausgabe.Der Opener lebte förmlich von Tyson Kidd,der das ganze Match nach belieben bestimmte.Was auch gut so war, da man so weniger von Tatsu´s Aktionen sehen musste. Ist mir echt ein Rätsel wieso diese Hupfdolle gewinnen durfte.Doch das größere Rtäsel ist wohl,wieso man Kidd Michael PS Hayes vor einer Woche an die Seite gestellt hat,wenn es diese Woche scheinbar schon wieder zum Splitt kam.Da es bei Superstars keine Storylines gibt,frage ich mich: Was soll das? Doof
Das Mittlere Match war dann schon besser als der Opener,und hatte eine ordentliche Matchstory und eine gute Team Arbeit der Major Broskis. Positiv erwähnen möchte ich auch Vladimir Kozlov,der langsam immer besser wird, und auch allmählich auch die eine oder andere ansehnliche Aktion zu seinen Matches beizusteuern weiß.Es ist zwar noch ein weiter Weg für ihn richtig gut zu werden,aber immerhin konnte er sich von grausam zu annehmbar steigern.Die Broskis haben zwar leider verloren,aber wenigstens musste Zack die Cobra nicht einstecken.Worst Move ever.....
Den Main Event kann man denke ich auch getrost als solchen bezeichnen. Das Tempo war auch, Bourne zeigte viele nette Konter, und Drew´s Sturz mit dem Gesicht voran auf die Ringtreppe wirkte schon ziemlich hart. Zum Glück war es nicht der Squash mit dem ich gerechnet habe,denn Evan wurde verdammt stark gestellt. Beim nächsten Mal soll er dann aber wieder mal wieder gewinnen dürfen. :=:
Der Superplex beim Bourne Match hat mir enorm gut gefallen, wirklich hammer Aktion...
Ach ne was soll den das? Hab mich so über die Reunion von Zack & Curt gefreut und dann müssen sie gleich gegen Kozarella verlieren! :/:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Superstars TV Taping Results für den 23.01.2013 Double F 5 1.404 23.01.2013, 18:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf
  Superstars TV Taping Results für den 22.11.2012 Sawyer 2 1.064 20.11.2012, 22:50
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Superstars TV Taping Results für den 15.11.2012 Sawyer 0 712 13.11.2012, 21:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars TV Taping Results für den 08.11.2012 Sawyer 0 553 07.11.2012, 13:45
  Superstars TV Taping Results für den 01.11.2012 Sawyer 0 547 31.10.2012, 15:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste