Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Es sieht so aus als ob ab UFC 130 nun regelmaessig die Judges die Moeglichkeit haben die Fights auch ueber einen Monitor zu verfolgen. Die State Athletic Commission in Nevada hat nun die Monitore fuer UFC 130 erlaubt, auch fuer UFC 131 und UFC 133 sind Monitore zugelassen. Bisher gab es das nur in California bei UFC Events. Mehrere Judges haben schon gesagt das ihnen die Monitore helfen beim urteilen eines Fights, es sollte also interessant werden wie sich das entwickelt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Aber war es nicht theoretisch den Judges möglich, auf die großen Videoleinwände zu schauen oder standen die sehr ungünstig? Einen Versuch ist es sicherlich wert, aber als Allheilmittel für dioe teilweise absurden Entscheidungen sehe ich es jetzt nicht. Das ist imho eher ein Problem der Judges. Wenn man bedenkt wie lange Cecil Peoples z.B. Kämpfe bewerten durfte (oder vielleicht sogar noch darf :nervous: ), dann merkt man einfach, dass zu wenig dafür getan wird sicherzustellen, dass immer gute Judges vorhanden sind, denn das man generell eigentlich gute hat, sieht man ja bei allen Kämpfen die ein "anständiges" Ergebnis bekommen.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Natürlich ist es kein Allheilmittel, aber sicherlich schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. Das es letztlich natürlich auch an den Judges selbst liegt, sollte auch klar sein!
Das schauen auf die Großleinwände finde ich ziemlich schwierig, da die meistens (also zumindest war es in Köln so) so angebracht sind, dass die Leute der hinteren Reihen diese gut sehen können. Wenn du genau am Käfig sitzt glaube ich nicht, dass du dann gut zu so einem Bildschirm sehen kannst!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Matt Hamill - 205 lbs.
Quinton Jackson - 205 lbs.
Frank Mir - 260 lbs.
Roy Nelson - 260 lbs.
Travis Browne - 247 lbs.
Stefan Struve - 255 lbs.
Thiago Alves - 170 lbs.