21.03.2012, 18:59
So richtig überzeugen konnten mich auch diese Woche wieder nur die Promos. Mit der Promo von CM Punk fing die Show dann auch gut an. Einigen gefällt diese ziemlich persönliche Schiene nicht so, doch ich finde dies in Ordnung. Man hätte die Fehde zwar noch mehr und besser aufbauen können, doch auch so kann man den Hass zwischen den Beiden spüren. War eine gute Leistung von Beiden, wobei mir Jericho ein bisschen mehr gefiel.Für nächste Woche erwarte ich zwischen den Beiden eine Auseinandersetzung oder einen Rückschlag seitens CM Punk. Die Matches waren allesamt nicht wirklich überzeugend, zudem auch noch recht kurz. Swagger & Ziggler aber gefallen mir als TagTeam doch recht gut, machen ihre Sache besser als erwartet. Rocky & Cena gefielen mir diese Woche nicht so gut, da waren die letzten Wochen von den Beiden besser. Die GM-Story wurde bei dieser Ausgabe gut weitergeführt, war ich anfangs noch weniger begeistert von dieser Fehde, so hat sich dies ein bisschen gewendet. SO ganz überzeugt bin ich noch nicht, aber wenn man dem Match bei WM Zeigt gibt und vielleicht noch eine Elimination-Stipulation dazu packt, könnte es ein echt spannendes Match werden. Undertaker, Shawn Michaels und Triple H abschließend haben eine solide Leistung gezeigt, aber da gab es auch schon besser Segmente in dieser Fehde. Absolutes Highlight war aber HBK am Ende mit dem Grinsen. Auch wenn ich mir so halbwegs vorstellen, wer wie gewinnt, freue ich mich trotzdem auf das Match, diese 3 Größen beteiligt ( aktiv oder passiv) an einem HiaC Match, dass muss einfach gut werden.
Insgesamt eine eher mittelmäßige RAW-Ausgabe. Ich wurde zwar recht gut unterhalten, jedoch war diese vor allem im Vergleich zu den vorherigen RAW-Ausgaben schwächer. Man merkt, dass WM so langsam ansteht und dass einige Fehde dort aufhören oder eine Wende bei WM erfahren sollen.
Zu der Shane Douglas-Aktion lässt sich nur sagen, hatte dort nichts zu suchen und war unnötig.
Insgesamt eine eher mittelmäßige RAW-Ausgabe. Ich wurde zwar recht gut unterhalten, jedoch war diese vor allem im Vergleich zu den vorherigen RAW-Ausgaben schwächer. Man merkt, dass WM so langsam ansteht und dass einige Fehde dort aufhören oder eine Wende bei WM erfahren sollen.
Zu der Shane Douglas-Aktion lässt sich nur sagen, hatte dort nichts zu suchen und war unnötig.