Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Impact Results vom 13.09.2012
TNA Results
13.09.2012
Impact Zone
Orlando,Florida

TNA X-Division Title Match
Zema Ion © besiegte Sonjay Dutt

Singles Match
AJ Styles besiegte Kazarian

Singles Match
Chavo Guerrero Jr. besiegte Christopher Daniels

TNA World Heavyweight #1 Contender Match
Jeff Hardy besiegte Bully Ray
Warum macht man nach der Entscheidung der Bound for Glory Series noch ein No.1 Contenders Match?
Weil Bully Ray Jeff Hardy konfrontiert hat und meinte, er könne ihn jederzeit besiegen, er wäre nur aus Mitleid nicht ganz bei der Sache gewesen am Sonntag. Daraufhin hat Jeff Hardy ihm versprochen, dass er seinen Spot bekäme, wenn er gewinnen würde.
Zitat:Original von D-Nize
Weil Bully Ray Jeff Hardy konfrontiert hat und meinte, er könne ihn jederzeit besiegen, er wäre nur aus Mitleid nicht ganz bei der Sache gewesen am Sonntag. Daraufhin hat Jeff Hardy ihm versprochen, dass er seinen Spot bekäme, wenn er gewinnen würde.
Achso,ok Danke :winke:
Nebenbei waren:

AJ Styles besiegte Kazarian

Chavo Guerrero Jr. besiegte Christopher Daniels

auch No1. Contenders Matches...

Somit sehen wir bei BFG wohl ein Triple Thread um die Tag Team Titels! Daumen hoch
Wie jede Woche, frage ich auch diesmal ;) wie gings mit Aces & 8 weiter?
Zitat:Original von Adios
Wie jede Woche, frage ich auch diesmal ;) wie gings mit Aces & 8 weiter?

Hogan sprach im Ring davon, dass zukünftig Impact auch unter "Lockdown" steht. Daraufhin meldeten sich Aces & 8's per Titantron und fragten Hogan ob er sich sicher sei, dass er sie ausgesperrt hatte. Sie deuteten an, das sie Leute innerhalb von TNA drin haben und somit nicht komplett ausgesperrt werden können.

Das war das einzige Zeichen von Aces & 8's an diesem Abend. Körperliche Auseinandersetzungen gabs keine.
In Ergänzung dazu sollte man noch sagen, dass man ein Segment mit den ganzen Verantwortlichen von TNA hatte, also Hogan, Brooke, Dixi, Al Snow und wer sonst noch alles dazu gehört. In dem Segment fing es mit Beschuldigungen innerhalb des Kreises an, ob der oder der nicht mit A&8 unter einer Decke stecken könnte,
Starke Fortführung der Story finde ich, Tag Title bleibt auch sehr stark, Tara vollzieht den angekündigten Turn und Bully Ray gefällt mir mehr und mehr mit jeder Woche!
Ah okay.. Passt, jede Woche nen Brawl wäre auch nicht das Gelbe vom Ei Daumen hoch Story bleibt interessant, dennoch verstehe ich nicht, warum man Hardy gegen Aries stellt, wo ich gerade bei Aries bin, in welcher Art war er zusehen?

Ich hoffe, dass man mit Joe noch ein Programm startet, damit er bei BfG mit von der Partie ist... Wäre meiner Meinung nach, der Ideale Gewinner der Series gewesen. Aries vs. Joe hätte mich bei weitem mehr interessiert
Und hier nochmal, warum die Sache mit Aces & 8s vs Aries, wenns nun wieder auf Hogan vs Aces & 8s hinausläuft... Sicher ist die SL ok, aber viele unsinnige Sachen dazwischen. Einzige Lacher für mich, Joseph Park als Bodyguard. Naja abwarten, Joseph hat ja etwas heraus gefunden, und nächste Woche soll ja wieder was passieren, vielleicht steckt ja sein "Bruder" hinter allem... Ja ich weiss im No Surrender Thread sagte ich Hardy, hier Abyss, schieb glaube ich Paras.

Interessant die Konstellation um die Tag Team Titles. Gleich 2 Teams haben sich eine Chance auf den Title gesichert, kann man gerne wie bereits erwähnt auf ein Triple Thread Match hinaus laufen lassen.

So zu guter letzt das erfreuliche... Tara turnt Heel, bekommt dennoch mehr positive Reaktionen als Miss Tessmacher und erzeugt halbwegs Spannung in der Knockout Division.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Impact Live Results vom 24.01.2012 Slider-316 12 2.461 30.01.2013, 13:33
Letzter Beitrag: Adios
  TNA Impact Live Results vom 17.01.2012 Slider-316 4 1.330 20.01.2013, 04:21
Letzter Beitrag: Slider-316
  TNA Impact Live Results vom 10.01.2012 D-Nize 11 2.545 12.01.2013, 14:24
Letzter Beitrag: Double F
  TNA Impact Results vom 27.12.2012 D-Nize 7 1.560 02.01.2013, 16:26
Letzter Beitrag: JarcV
  TNA Impact Live Results vom 20.12.2012 D-Nize 4 1.428 21.12.2012, 15:10
Letzter Beitrag: Double F