Likes bekommen:
31 in 31 posts
Likes gegeben: 12
Bewertung:
6
TNA Results
13.09.2012
Impact Zone
Orlando,Florida
TNA X-Division Title Match
Zema Ion © besiegte Sonjay Dutt
Singles Match
AJ Styles besiegte Kazarian
Singles Match
Chavo Guerrero Jr. besiegte Christopher Daniels
TNA World Heavyweight #1 Contender Match
Jeff Hardy besiegte Bully Ray
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Warum macht man nach der Entscheidung der Bound for Glory Series noch ein No.1 Contenders Match?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Weil Bully Ray Jeff Hardy konfrontiert hat und meinte, er könne ihn jederzeit besiegen, er wäre nur aus Mitleid nicht ganz bei der Sache gewesen am Sonntag. Daraufhin hat Jeff Hardy ihm versprochen, dass er seinen Spot bekäme, wenn er gewinnen würde.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Wie jede Woche, frage ich auch diesmal ;) wie gings mit Aces & 8 weiter?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
In Ergänzung dazu sollte man noch sagen, dass man ein Segment mit den ganzen Verantwortlichen von TNA hatte, also Hogan, Brooke, Dixi, Al Snow und wer sonst noch alles dazu gehört. In dem Segment fing es mit Beschuldigungen innerhalb des Kreises an, ob der oder der nicht mit A&8 unter einer Decke stecken könnte,
Starke Fortführung der Story finde ich, Tag Title bleibt auch sehr stark, Tara vollzieht den angekündigten Turn und Bully Ray gefällt mir mehr und mehr mit jeder Woche!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Und hier nochmal, warum die Sache mit Aces & 8s vs Aries, wenns nun wieder auf Hogan vs Aces & 8s hinausläuft... Sicher ist die SL ok, aber viele unsinnige Sachen dazwischen. Einzige Lacher für mich, Joseph Park als Bodyguard. Naja abwarten, Joseph hat ja etwas heraus gefunden, und nächste Woche soll ja wieder was passieren, vielleicht steckt ja sein "Bruder" hinter allem... Ja ich weiss im No Surrender Thread sagte ich Hardy, hier Abyss, schieb glaube ich Paras.
Interessant die Konstellation um die Tag Team Titles. Gleich 2 Teams haben sich eine Chance auf den Title gesichert, kann man gerne wie bereits erwähnt auf ein Triple Thread Match hinaus laufen lassen.
So zu guter letzt das erfreuliche... Tara turnt Heel, bekommt dennoch mehr positive Reaktionen als Miss Tessmacher und erzeugt halbwegs Spannung in der Knockout Division.