Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Raw Live Results vom 18.05.2015
WWE Raw
18.05.2015
Richmond Coliseum
Richmond,Virginia

Singles Match
Sheamus besiegte Ryback mit dem Brogue Kick

Singles Match
King Barrett besiegte Neville mit dem Bull Hammer

Singles Match
Bray Wyatt besiegte Dean Ambrose mit der Sister Abigail

WWE Tag Team Titles Match
Cesaro & Tyson Kidd (/w Natalya) besiegten The New Day (Big E & Kofi Kingston) © durch DQ nachdem New Day nich von Cesaro abgelassen haben während er in der Ringecke war

- Nun war es wieder Zeit für die US Title Open Challenge von Cena,allerdings erschien Kevin Owens. Nach der Promo der beiden attackierte Owens Cena und fertigte ihn mit der Pop Up Powerbomb ab.

Singles Match
Dolph Ziggler besiegte Stardust mit dem Zig Zag

Tag Team Match
Erick Rowan & Luke Harper besiegten Fandango & Zack Ryder nach einer Superkick/Full Nelson Slam Combo gegen Ryder

WWE Divas Title Match
Nikki Bella © besiegte Naomi (/w Tamina Snuka) durch DQ nachdem Tamina in das Match eingriff.
Nach dem Match gab es den Return von Paige.
Oha, Kevin Owens schon jetzt in der WWE Main Show? Das ging schnell.
Da dürften ja einige hier einen Mark-out haben Smile
Wow, man scheint von Owens auch außerhalb von HHH sehr viel zu halten wenn er so ein schönes Debüt feiern darf :=:
Ich möchte an dieser Stelle auch mal Cena loben, der sich mal nicht im Mainevent rumtreibt und was allgemeines fürs Roasterstanding tut. Daumen hoch
Übrigens hier das nächste Extra: Cena vs Owens bei Elimination Chamber! 8-)
Starkes Debüt, hat mir gefallen. Ambrose kriegt jetzt die Einzelfehde, was macht man nu mit Orton und Reigns?

Lana's turn wurde auch schon vollzogen, sie schloss sich Ziggler an.
Zitat:Original von Y2Jericholic
Übrigens hier das nächste Extra: Cena vs Owens bei Elimination Chamber! 8-)
Starkes Debüt, hat mir gefallen. Ambrose kriegt jetzt die Einzelfehde, was macht man nu mit Orton und Reigns?

Lana's turn wurde auch schon vollzogen, sie schloss sich Ziggler an.

Aber musste es wieder so gemacht werden?! help Ein Kuss! Och ne...Wer schreibt so einen Kindergarten zusammen. Nicht auszuhalten wie blöd die sind LMFAO
Hab ich mir auch gedacht, sehr einfallslos... Dazu hat sie in der Promo mit Rusev oftmals ihren russischen Akzent verloren Breites Grinsen
Das könnte daran liegen, das Vince angeblich die Idee haben soll ihren Charakter zur Amerikanerin zu machen.
Ist bereits beschlossene Sache aber sie sollte ja zumindest in diesem Segment noch voll mit russischem Akzent sprechen, ansonsten machts keinen Sinn Breites Grinsen
Zitat:Original von Hawkeye
Das könnte daran liegen, das Vince angeblich die Idee haben soll ihren Charakter zur Amerikanerin zu machen.

Vince hat in der WWE eben immer die besten Ideen...Sollen die doch die ganzen Personalkosten sparen und Vince macht das Booking ganz allein..Genial LMFAO LMFAO LMFAO

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Survivor Series 2015 Live Results D-Nize 18 4.443 24.11.2015, 18:14
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE Hell in a Cell 2015 Live Results D-Nize 17 3.836 28.10.2015, 09:06
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Night of Champions 2015 Live Results D-Nize 18 4.504 24.09.2015, 18:38
Letzter Beitrag: Blubb
  WWE Summerslam 2015 Live Results Light 27 6.364 26.08.2015, 15:53
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE Battleground 2015 Live Results Light 33 7.237 28.07.2015, 16:20
Letzter Beitrag: dkS