28.07.2015, 16:03
Zitat:Original von HBK565
Hab mir RAW auch nur wegen Taker angeguckt. Er mag alt sein und nicht mehr in bester Form aber seine Auftritte sind immer noch was besonderes und cool. Wer weiß wie lange wir ihn noch sehen dürfen? Statt rum zu heulen einfach hin setzen und genießen.
Muah, eher nicht! Erstrecht, wenn dafür der Aufbau neuer Stars leidet. Wenn der Taker sich für Wyatt hingelegt hätte, würd ich das auch so sehen können. Da er aber nur als Special Attraction dient und gegen die Lesnars und HHH's in den ganz grossen Match-Ups antritt, kann er mir gestohlen bleiben. Ebenso, wenn er dann mal gegen einen antritt, welchen er eben wie Wyatt auf die nächste Stufe hieven könnte durch eine cleane Niederlage und dann trotzdem gewinnt und Momentum einstreicht, welches er nicht braucht. Ganz im Gegensatz zu Wyatt.
Mag sein, dass Lesnar vs. Taker ein kurzfristiger Segen für Ratings und Verkäufe ist, langfristig gesehen ist das aber ein weiteres Zeichen in die falsche Richtung. Läst den Roster schwach aussehen, da wirklich niemand das Standing eines Lesnar, Undertaker oder HHH erreichen kann, ohne diese clean zu besiegen. Seit allerspätestens Anfang 2014 ist doch offensichtlich, dass die grossen Booking-Entscheidungen der WWE von den Fans nicht angenommen werden und sich immer schwerer rechtfertigen oder "verschlimmbessern" lassen.