Meine 2 Cents:
-Guter Main Event. AJ Styles hat Dean Ambrose zu einem guten Match gezogen. Ambrose war nur halb so sloppy wie sonst. Styles ist fuer mich der MVP bisher in diesem Jahr.
-Wahnsinn das AJ Styles, Kevin Steen und Shinsuke Nakamura nun die drei WWE Champions sind, wer haette das gedacht vor einem, zwei oder drei Jahren…?
-Ein zusammen gewuerfeltes Comedy Team bestehend aus Rhyno und Heath Slater als Tag Team Champions…ich mag Rhyno, und Slater bekommt Zuschauerreaktionen, was schon Mal mehr ist als bei vielen anderen bei WWE…dennoch zeigt dieses zusammen gewuerfelte Team wie tief die Tag Team Division (wiedermal) gefallen ist. Wir sind zwar nicht auf 90er Jahre Godwinns-Body Donnas-Headbangers Level, aber auf Spike Dudley & Tazz und Rikishi & Rico 00er Level…Ja, die Usos waeren noch schlechter gewesen, aber das bedeutet nicht das Rhyno und Heath Slater Tag Team Champions sein sollten…
-Kein Team sollte jemals “The Hype Bros“ heissen...haben die ueberhaupt ein Fan?...Naja okay…
[Bild:
http://i.imgur.com/E4zky2b.gif]
-Bray Wyatt haelt bei Smackdown ein eigentlich super Promo ab, das aber WIE IMMER total wertlos wird, weil er beim PPV verliert. Was fuer ein Verlierer! Dass es eine Niederlage war, die weniger zaehlt weil er durch Eingreifen verloren hat, ist typisches WWE denken.
Und vergessen wir nicht Bray Wyatt hat Randy Orton vorher attackiert…aber Randy Orton war immer noch Fit genug um einzugreifen, so die Attacke von Bray Wyatt wurde auch entwertet…der Typ kann einfach nichts!
Bedeutende Matches verlieren? Check
Wertlose Promos abhalten? Check
Wertlose Attacken auf Wrestler? Check
Brainwashing Skills gleich Null? Check
Aber eine Laterne kann er halten fuer einen super coolen Entrance und einen Kinderchor kann er “he got the whole world in his hands“ singen lassen…BUAHAHAHAHAHAHA .
Ansonsten, niemand sollte 2016 gegen fucking Kane verlieren…wobei auf der anderen Seite, so wie Bray Wyatt dargestellt wird, sollte auch niemand gegen Bray Wyatt verlieren! Der ist ja der totale Loser. Lights Facepalm Bild ist absolut treffend, aber nicht nur fuer diese Bray Wyatt Niederlage, sondern fuer das gesamte Bray Wyatt Booking seit Jahren. Irgendwann wird WWE ihn pushen, und dann wird man sich wundern warum es nicht funktioniert....genauso wie bei Ziggler, Ambrose, Owens, etc etc.