Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Backlash 2016 Results
#11
Nein Nein. Wyatt gegen Orton wurde garnicht angesetzt. Wyatt wollte es nur aus eigenen Verlangen. Aber offziell wurde das Match nie begonnen und steht auch nirgends in den Results. Somit hat Wyatt nur die Niederlage im Gepäck Breites Grinsen
Zitieren
#12
Zitat:Original von Slider 2.0
Nein Nein. Wyatt gegen Orton wurde garnicht angesetzt. Wyatt wollte es nur aus eigenen Verlangen. Aber offziell wurde das Match nie begonnen und steht auch nirgends in den Results. Somit hat Wyatt nur die Niederlage im Gepäck Breites Grinsen
Okay. Dann war es so :winke: Dann hat Wyatt halt gar nichts gewonnen Breites Grinsen

- Orton wohl doch eventuell mit einer Gehirnerschütterung vom Lesnar Match.... munkelt man so
Zitieren
#13
Habe mir das ganze heute Nacht live angesehen und hätte jetzt genug Zeit alles richtig auf mich wirken zulassen.

Das Pre-Show Match fand ich klasse. Corbin & Apollo haben hier meiner Meinung nach deutlich besser harmoniert als in ihrem Match bei NXT Takeover und gerade Corbin konnte mich hier sehr überzeugen. Schade war halt das man - schon wieder - einen Werbeblock für das Network während des Matches gebracht hat. Muss das sein, liebe WWE? Wenn ihr schon euer Network bewerben müsst, macht das doch bitte vor oder nach dem Match, aber doch nicht währenddessen, verdammt noch mal!

Die Damen waren besser als erwartet. Und das, obwohl Nikki Bella und Carmella dabei waren. Dennoch hätte ich ein paar Anmerkungen zu machen. Zunächst einmal einmal wirkten Alexa Bliss & Natalya nicht sehr smart da sie jeweils Naomi und Nikki Bella an einer Submission und einem Pin gehindert haben. Da dachte ich mir nur: Wieso macht ihr das? Es ist doch gut für euch wenn Gegnerinnen aus dem Match fliegen, da sich so eure Chancen erhöhen Champion zu werden. Dann wurden mir persöhnlich viel zu viele Spots abgespult anstatt das versucht wurde eliminations herbei zu führen. Und zu guter letzt fand ich die Reihenfolge der Eliminations nicht ganz optimal gewählt da in dem Moment klar war das Becky gewinnt als Carmella in den Final 2 war. Buchstäblich jede andere Dame hätte für ein spannenderes Finale gesorgt. Danke der richtigen - und mehr als verdienten - Siegerin geb ich dem Match aber trotzdem ne solide 3, da auch einige schöne Momente dabei waren. Und Alexa Bliss als Harley Quinn war ja mal mehr als nice. Daumen hoch

Mit dem neuem Gimmick der Usos bin ich mehr als zufrieden. Endlich kein Face Paint, kein albernes rumgetanzte, keine "U-so" und kein Super Kick gespamme mehr. Dafür mehr Double Team Moves. SO funktionieren die beiden sehr gut für mich. Und unterscheiden kann man die auch endlich mal. Breites Grinsen
Tag Team Matches waren beide ok. Mehr aber auch nicht.

Miz vs Ziggler wusste zu überzeugen. Und das in erster Linie wegen Miz der hier sein - meiner Meinung nach - bestes Wrestling Match seiner Karriere gezeigt und Dolph Ziggler den Schneid abgekauft hat. Irgendwie glaub' ich ja fast an ein In Ring Comeback von Daniel Bryan, da sich Miz nicht zu knapp an Bryans Trickkiste bedient hat, was ich als klare Provokation gegen ihn werte.

Beim Ende von Bray Wyatt gegen Kane habe ich buchstäblich lachen müssen, da es eigentlich nur ein Witz sein kann das Bray gegen Mr. "Ich lege mich für alles und jeden hin" Kane verloren hat. Gut, Orton hat geholfen, aber heutzutage gegen Kane zu verlieren ist in etwa so schlimm als wenn man gegen Curtis Axel verlieren würde. Das Bray Wyatt Gimmick ist daher entgültig für mich tot. Davor hing' noch an lebenserhaltenden Maschinen, aber jetzt ist es tot, begraben und Vince tanzt Samba auf seinem Grab.

Vor dem Main Event gab ich kurz auf die Uhr geschaut (es war 4.05 Uhr) und war überrascht, das schon Main Event Zeit war da die PPVs ja in der Regel bis Viertel vor 5 gehen. Styles und Ambrose hatten also massig Zeit um ein tolles Match abzuliefern. Und das haben sie auch getan! Ganz großes Tennis! Besonders von Ambrose, der ja scheinbar nur dann und wann zeigt (zeigen darf?) das er eigentlich mehr kann als es wegen seines Gimmicks den Anschein hat. Grundsätzlich hätte ich ihm die Titelverteidigung gegönnt, aber mit AJ als Sieger bin ich mehr als zufrieden.

Alles in allem war ich recht zufrieden mit Smackdowns Debut PPV, dennoch ist noch viel Luft nach oben für die Nachfolge Events da. Mal sehen was No Mercy im Oktober zu bieten hat. :winke:
Zitieren
#14
- Das mit der Unlogik von der Pin Unterbrechung kann ich nur unterschreiben. Macht bei solchen Matches kein Sinn. Wenn jemand im Submission Move ist, dann sollte man eigentlich das unterstützen, wenn es sich nicht gerade um ein Tag Team handelt.
Carmella ist auch echt Grenzwertig was ihr Gimmik angeht. Sehr aufgedreht und dieses geklatsche mit den Händen ist wirklich so 2000er Diven haft. Das sollte man unterbinden!

- Wyatt hätte auch nicht sein müssen, vor allem das Orton noch mal zum Ring kam. Wäre doch okay gewesen, wenn er weggeblieben wäre vom Ring und Wyatt wenigstens so mal ienen Sieg hätte einfahren können.
Zitieren
#15
Zitat:Original von Hawkeye
Das Bray Wyatt Gimmick ist daher entgültig für mich tot. Davor hing' noch an lebenserhaltenden Maschinen, aber jetzt ist es tot, begraben und Vince tanzt Samba auf seinem Grab.

Kommentar der Woche LOL
Zitieren
#16
Ein unglaublich guter Event. Warum? Die Stories wurden erzählt, sie wurden sauber erzählt. Wyatts Niederlage war nicht schadhaft da eingriff von Orton und btw selbstverständlich hat er das Match gegen Orton gewonnen, es wurde angeläutet und er wurde als Sieger verkündet, nur weil ein paar Seiten oder alle mir wumpe es nicht schreiben heißt es nicht das es nicht so war.

Slater und Rhyno, underdogstory und auch zu ende erählt, meinetwegen hätte man sie aber auch verlieren lassen können. Die Usos in Dark wissen zu gefallen

und der ME war gut, es war ein klassischer distraction Low Blow Sieg, in der klassischen Form lange nimmer gesehen (zumindest nicht in wichtigen Matches) Auch wenn es technisch gesehen unclean war, so ist in Zeiten von Kickouts aus Super F5 Atombombs es doch irgendwie einer.

Edit: Implantate for Camellas Hintern pls.
Zitieren
#17
Zitat:Original von Xanoskar
Ein unglaublich guter Event. Warum? Die Stories wurden erzählt, sie wurden sauber erzählt. Wyatts Niederlage war nicht schadhaft da eingriff von Orton und btw selbstverständlich hat er das Match gegen Orton gewonnen, es wurde angeläutet und er wurde als Sieger verkündet, nur weil ein paar Seiten oder alle mir wumpe es nicht schreiben heißt es nicht das es nicht so war.

WWE.com hat es selber nicht in den Results und nur weil Bray Wyatt es fordert, muss es nicht gleich offiziell sein :pfeif:
Zitieren
#18
[YOUTUBE]moiIQTYV520[/YOUTUBE]
Zitieren
#19
Meine 2 Cents:

-Guter Main Event. AJ Styles hat Dean Ambrose zu einem guten Match gezogen. Ambrose war nur halb so sloppy wie sonst. Styles ist fuer mich der MVP bisher in diesem Jahr.

-Wahnsinn das AJ Styles, Kevin Steen und Shinsuke Nakamura nun die drei WWE Champions sind, wer haette das gedacht vor einem, zwei oder drei Jahren…?

-Ein zusammen gewuerfeltes Comedy Team bestehend aus Rhyno und Heath Slater als Tag Team Champions…ich mag Rhyno, und Slater bekommt Zuschauerreaktionen, was schon Mal mehr ist als bei vielen anderen bei WWE…dennoch zeigt dieses zusammen gewuerfelte Team wie tief die Tag Team Division (wiedermal) gefallen ist. Wir sind zwar nicht auf 90er Jahre Godwinns-Body Donnas-Headbangers Level, aber auf Spike Dudley & Tazz und Rikishi & Rico 00er Level…Ja, die Usos waeren noch schlechter gewesen, aber das bedeutet nicht das Rhyno und Heath Slater Tag Team Champions sein sollten…

-Kein Team sollte jemals “The Hype Bros“ heissen...haben die ueberhaupt ein Fan?...Naja okay…
[Bild: http://i.imgur.com/E4zky2b.gif]

-Bray Wyatt haelt bei Smackdown ein eigentlich super Promo ab, das aber WIE IMMER total wertlos wird, weil er beim PPV verliert. Was fuer ein Verlierer! Dass es eine Niederlage war, die weniger zaehlt weil er durch Eingreifen verloren hat, ist typisches WWE denken.

Und vergessen wir nicht Bray Wyatt hat Randy Orton vorher attackiert…aber Randy Orton war immer noch Fit genug um einzugreifen, so die Attacke von Bray Wyatt wurde auch entwertet…der Typ kann einfach nichts!
Bedeutende Matches verlieren? Check
Wertlose Promos abhalten? Check
Wertlose Attacken auf Wrestler? Check
Brainwashing Skills gleich Null? Check
Aber eine Laterne kann er halten fuer einen super coolen Entrance und einen Kinderchor kann er “he got the whole world in his hands“ singen lassen…BUAHAHAHAHAHAHA .

Ansonsten, niemand sollte 2016 gegen fucking Kane verlieren…wobei auf der anderen Seite, so wie Bray Wyatt dargestellt wird, sollte auch niemand gegen Bray Wyatt verlieren! Der ist ja der totale Loser. Lights Facepalm Bild ist absolut treffend, aber nicht nur fuer diese Bray Wyatt Niederlage, sondern fuer das gesamte Bray Wyatt Booking seit Jahren. Irgendwann wird WWE ihn pushen, und dann wird man sich wundern warum es nicht funktioniert....genauso wie bei Ziggler, Ambrose, Owens, etc etc.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Backlash 2016 Card D-Nize 23 4.738 11.09.2016, 23:40
Letzter Beitrag: Slider 2.0

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste